ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Navi RNS 510 Update FW 2660 ?

Navi RNS 510 Update FW 2660 ?

Themenstarteram 8. November 2009 um 9:18

Habe in paar webseiten gesehen auch hier in ebay.

http://cgi.ebay.it/...ewItemQQptZUK_CE_GPS_Accessories_Software_ET?...

das es ein Update fuer den Navi RNS 510 gibt.

Moechte fragen ob das richtig ist und ob man soetwas bezahlen muss oder kann man das uergendwo runterladen?

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Zitat:

Auf der DVD sind die Navi-Daten, aber nicht die Firmware oder ?

Auf der DVD ist immer auch die Firmware drauf, die die DVD min. braucht. Ginge ja auch nicht anders, wenn man jemals seine Karten updaten möchte, nachdem die was in der Firmware geändert haben! ;-)

das ist ja nun mal völliger Blödsinn den du hier schreibst :mad:

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
am 8. November 2009 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

zur 1. Frage > Nein, als du deinen Wagen bestellt hast, wurde diese FW noch gar nicht angeboten und dein Fahrzeug für diese gar nicht hergerichtet ist.

zur 2. Frage > das hat überhaupt nichts mit Kulanz zu tun, hier handelt es sich um zum Teil grundlegende Neuerungen im RNS, die mit einer regulären Fehlerbehebung aber auch rein gar nichts zu tun haben.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von orig-psychodad

Wie sieht das aus? Bekomme Mittwoch mein Wägelchen. Ob da schon die neue FW drauf ist? Und wenn nein, wird man die aus Kulanz beim Händler kostenlos draufgespielt bekommen?

Und nächstes Mal bitte auch mal die Suche benutzen, bevor man so fragen stellt

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-fuers-rns-510-v2660-t2388341.html?...

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

 

Dienstag also ;) na wenn das mal stimmt ;)

wenn du schon einen Termin hier in den Raum wirfst, kannst du ja auch gleich sagen, für welche RNS dieses Update nicht verfügbar sein wird, wenn es denn als Nachrüstung überhaupt angeboten werden sollte :D

Leider habe ich keinen blassen Dunst! :D

Zur Info wegen der Kosten beim Update auf 2660 vom VW Händler. Ich habe am 27.11. einen Termin bei VW. Die spielen mir das kostenlos auf (mir sagte man das es grundsätzlich kostenlos sei). Dauer: ca. 2 Stunden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SquallFF7

Zur Info wegen der Kosten beim Update auf 2660 vom VW Händler. Ich habe am 27.11. einen Termin bei VW. Die spielen mir das kostenlos auf (mir sagte man das es grundsätzlich kostenlos sei). Dauer: ca. 2 Stunden.

Gruß

das warten wir dann mal ab, wenn es soweit ist ;) wahrscheinlich rüstet dir dein :) dann noch das notwendige Micro nach bzw. schleift es durch das RNS und führt diverse notwendige Einstellungen per VAS Tester durch. Zusätzlicher Aufwand ca. 2 Std. Nenn den Namen deines :)

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von SquallFF7

Zur Info wegen der Kosten beim Update auf 2660 vom VW Händler. Ich habe am 27.11. einen Termin bei VW. Die spielen mir das kostenlos auf (mir sagte man das es grundsätzlich kostenlos sei). Dauer: ca. 2 Stunden.

Gruß

das warten wir dann mal ab, wenn es soweit ist ;) wahrscheinlich rüstet dir dein :) dann noch das notwendige Micro nach bzw. schleift es durch das RNS und führt diverse notwendige Einstellungen per VAS Tester durch. Zusätzlicher Aufwand ca. 2 Std. Nenn den Namen deines :)

Was ist, wenn man schon FSE Premium hat? Dann müsste der Aufwand doch erheblich kleiner sein, oder???

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von SquallFF7

Zur Info wegen der Kosten beim Update auf 2660 vom VW Händler. Ich habe am 27.11. einen Termin bei VW. Die spielen mir das kostenlos auf (mir sagte man das es grundsätzlich kostenlos sei). Dauer: ca. 2 Stunden.

Gruß

das warten wir dann mal ab, wenn es soweit ist ;) wahrscheinlich rüstet dir dein :) dann noch das notwendige Micro nach bzw. schleift es durch das RNS und führt diverse notwendige Einstellungen per VAS Tester durch. Zusätzlicher Aufwand ca. 2 Std. Nenn den Namen deines :)

Habe die FSE Premium. Die bisherige Info war die, dass ich mir zur Zeitüberbrückung ein Buch mitnehmen soll oder in deren Hotspot kostenlos surfen kann falls ich mein Notebook mitbringe... Und wie bereits erwähnt...2 Stunden und kostenlos! Berichte gerne nach dem 27.11!

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

 

das warten wir dann mal ab, wenn es soweit ist ;) wahrscheinlich rüstet dir dein :) dann noch das notwendige Micro nach bzw. schleift es durch das RNS und führt diverse notwendige Einstellungen per VAS Tester durch. Zusätzlicher Aufwand ca. 2 Std. Nenn den Namen deines :)

Was ist, wenn man schon FSE Premium hat? Dann müsste der Aufwand doch erheblich kleiner sein, oder???

Gruß, Ulli :)

Hab oben ein Link gepostet, den einfach mal anklicken und durch lesen oder mal die Suche hier im Forum benutzen.

Ist das denn so schwer mal die Suche zu benutzen???

Wenn ich was wissen möchte, benutze ich erstmal die Suche, bevor ich frage.

Aber ein schrieben statt suche ist immer einfacher, weil es immer ein geben wird der drauf antwortet, obwohl da schon hunderte von Atworten drauf gibt.

 

Normalerweise könnte dieser Thread geschlossen werden, gibt ja schon ein Thread mit Update 2660.

am 8. November 2009 um 19:33

Hallo,

hab mir ebenso das RNS 510 dazubestellt.

Mein Golf wird in der KW 51 produziert. Ist dann die Sprachsteuerung ab Werk schon drauf oder muss der Händler das FW draufspielen!

Weiss das wer?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SquallFF7

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

 

das warten wir dann mal ab, wenn es soweit ist ;) wahrscheinlich rüstet dir dein :) dann noch das notwendige Micro nach bzw. schleift es durch das RNS und führt diverse notwendige Einstellungen per VAS Tester durch. Zusätzlicher Aufwand ca. 2 Std. Nenn den Namen deines :)

Habe die FSE Premium. Die bisherige Info war die, dass ich mir zur Zeitüberbrückung ein Buch mitnehmen soll oder in deren Hotspot kostenlos surfen kann falls ich mein Notebook mitbringe... Und wie bereits erwähnt...2 Stunden und kostenlos! Berichte gerne nach dem 27.11!

dein :) hat keine Ahnung :D

und lies du dir den entsprechende Thread (Isnogood82 hat den Link oben ja eingestellt) mal in Ruhe durch ;)

im übrigen, auch ich habe die PFSE, und :confused: Das heißt noch lange nicht, das du das Navi dann mit der v2660 per Sprachsteuerung bedienen kannst.

Aber mach mal :p

Hallo Leute lest ihr hier überhaupt mal???

Ich glaub nicht.

Man das ist doch nicht zu viel verlangt erst einnmal zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Was ist, wenn man schon FSE Premium hat? Dann müsste der Aufwand doch erheblich kleiner sein, oder???

Gruß, Ulli :)

Hab oben ein Link gepostet, den einfach mal anklicken und durch lesen oder mal die Suche hier im Forum benutzen.

Ist das denn so schwer mal die Suche zu benutzen???

Wenn ich was wissen möchte, benutze ich erstmal die Suche, bevor ich frage.

Aber ein schrieben statt suche ist immer einfacher, weil es immer ein geben wird der drauf antwortet, obwohl da schon hunderte von Atworten drauf gibt.

 

Normalerweise könnte dieser Thread geschlossen werden, gibt ja schon ein Thread mit Update 2660.

Danke für deinen tollen Hinweis!!!:confused::confused::confused:

Hunderte von Antworten???:eek:

Sag mal, kannst du auch was anderes, außer auf die SuFu zu verweisen???

Gruß, Ulli :)

Es geht ein auf die Nerven wenn jedes Mal diesellben Fragen gestellt werden die schon weiss ich wie oft beantwortet wurden.

Nur weil einige zu faul sind die Suche zu benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

 

Hab oben ein Link gepostet, den einfach mal anklicken und durch lesen oder mal die Suche hier im Forum benutzen.

Ist das denn so schwer mal die Suche zu benutzen???

Wenn ich was wissen möchte, benutze ich erstmal die Suche, bevor ich frage.

Aber ein schrieben statt suche ist immer einfacher, weil es immer ein geben wird der drauf antwortet, obwohl da schon hunderte von Atworten drauf gibt.

 

Normalerweise könnte dieser Thread geschlossen werden, gibt ja schon ein Thread mit Update 2660.

Danke für deinen tollen Hinweis!!!:confused::confused::confused:

Hunderte von Antworten???:eek:

Sag mal, kannst du auch was anderes, außer auf die SuFu zu verweisen???

Gruß, Ulli :)

Klick den Link mal an den ich gepostet hab, und dann kannst du in Ruhe dir mal die 126 Seiten durch lesen, da werden deine Fragen alle beantwortet.

Aber nimm dir ein wenig Zeit :)

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Danke für deinen tollen Hinweis!!!:confused::confused::confused:

Hunderte von Antworten???:eek:

Sag mal, kannst du auch was anderes, außer auf die SuFu zu verweisen???

Gruß, Ulli :)

Klick den Link mal an den ich gepostet hab, und dann kannst du in Ruhe dir mal die 126 Seiten durch lesen, da werden deine Fragen alle beantwortet.

Aber nimm dir ein wenig Zeit :)

Hab ich aber nicht (die Zeit)!!!

Gruß, Ulli :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Navi RNS 510 Update FW 2660 ?