ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Navi RNS 510 Update FW 2660 ?

Navi RNS 510 Update FW 2660 ?

Themenstarteram 8. November 2009 um 10:18

Habe in paar webseiten gesehen auch hier in ebay.

http://cgi.ebay.it/...ewItemQQptZUK_CE_GPS_Accessories_Software_ET?...

das es ein Update fuer den Navi RNS 510 gibt.

Moechte fragen ob das richtig ist und ob man soetwas bezahlen muss oder kann man das uergendwo runterladen?

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Zitat:

Auf der DVD sind die Navi-Daten, aber nicht die Firmware oder ?

Auf der DVD ist immer auch die Firmware drauf, die die DVD min. braucht. Ginge ja auch nicht anders, wenn man jemals seine Karten updaten möchte, nachdem die was in der Firmware geändert haben! ;-)

das ist ja nun mal völliger Blödsinn den du hier schreibst :mad:

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Die Beschreibung und wo du die Software kostenlos findest, gibt es hier ausführlich im Passat 3C Forum.

(Funktioniert auch genau so beim Golf)

Mal sehen, was jetzt von VW machbar ist, da das neue Navi ja mit Sprachsteuerung offiziell im Golf Prospekt ist?!

lass die Finger bei der FW von Ebay und hol dir deine Informationen und Links hier ;)

Themenstarteram 8. November 2009 um 10:33

Danke euch beiden

Hallo

Kann dir das Update nur empfehlen. Es lohnt sich !

Gruss Mario

Hallo,

kann ich das Update nicht einfach vom VW-Händler draufspielen lassen`?

Wenn er es hat dann ja,meine wuste noch nichtmal das es sowas gibt.Codieren musst du das aber auch noch,oder der :)

Zitat:

Original geschrieben von mauli99

Hallo,

kann ich das Update nicht einfach vom VW-Händler draufspielen lassen`?

Das ist die große Frage! Da das "neue" RNS510 erst seit letzter Woche von VW angeboten wird, muss man abwarten. Ab Dienstag soll ja dann sogar die Software V2680 kommen.(?)

Und dass der :) immer als Letzter von VW informiert wird, ist ja bekannt! ;)

am 8. November 2009 um 12:17

Laut meines Händlers machen die das nur ,wenn von VW aus ein Update erforderlich ist! Ich musste für mein Update bezahlen weil ich eins wollte!

Zitat:

Original geschrieben von woogy

Zitat:

Original geschrieben von mauli99

Hallo,

kann ich das Update nicht einfach vom VW-Händler draufspielen lassen`?

Das ist die große Frage! Da das "neue" RNS510 erst seit letzter Woche von VW angeboten wird, muss man abwarten. Ab Dienstag soll ja dann sogar die Software V2680 kommen.(?)

Und dass der :) immer als Letzter von VW informiert wird, ist ja bekannt! ;)

Dienstag also ;) na wenn das mal stimmt ;)

wenn du schon einen Termin hier in den Raum wirfst, kannst du ja auch gleich sagen, für welche RNS dieses Update nicht verfügbar sein wird, wenn es denn als Nachrüstung überhaupt angeboten werden sollte :D

Wie sieht das aus? Bekomme Mittwoch mein Wägelchen. Ob da schon die neue FW drauf ist? Und wenn nein, wird man die aus Kulanz beim Händler kostenlos draufgespielt bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von orig-psychodad

Wie sieht das aus? Bekomme Mittwoch mein Wägelchen. Ob da schon die neue FW drauf ist? Und wenn nein, wird man die aus Kulanz beim Händler kostenlos draufgespielt bekommen?

Ich glaub das du hier nicht wirklich richtig gelesen hast oder??

Sonst wäre deine Frage schon beantwortet worden und müstest hier nicht fragen.

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

Ich glaub das du hier nicht wirklich richtig gelesen hast oder??

Doch, freilich und es gibt keine Antwort auf meine Fragen, vor allem die Erste, aus deren Antwort sich meine 2. ergibt.

Zitat:

Original geschrieben von orig-psychodad

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

Ich glaub das du hier nicht wirklich richtig gelesen hast oder??

Doch, freilich und es gibt keine Antwort auf meine Fragen, vor allem die Erste, aus deren Antwort sich meine 2. ergibt.

Dann lese bitte nochmal

Zitat:

Original geschrieben von orig-psychodad

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

Ich glaub das du hier nicht wirklich richtig gelesen hast oder??

Doch, freilich und es gibt keine Antwort auf meine Fragen, vor allem die Erste, aus deren Antwort sich meine 2. ergibt.

Isnogood82 hat da völlig recht !

zur 1. Frage > Nein, als du deinen Wagen bestellt hast, wurde diese FW noch gar nicht angeboten und dein Fahrzeug für diese gar nicht hergerichtet ist.

zur 2. Frage > das hat überhaupt nichts mit Kulanz zu tun, hier handelt es sich um zum Teil grundlegende Neuerungen im RNS, die mit einer regulären Fehlerbehebung aber auch rein gar nichts zu tun haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Navi RNS 510 Update FW 2660 ?