Navi RNS 510 Update FW 2660 ?
Habe in paar webseiten gesehen auch hier in ebay.
http://cgi.ebay.it/...ewItemQQptZUK_CE_GPS_Accessories_Software_ET?...
das es ein Update fuer den Navi RNS 510 gibt.
Moechte fragen ob das richtig ist und ob man soetwas bezahlen muss oder kann man das uergendwo runterladen?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Auf der DVD ist immer auch die Firmware drauf, die die DVD min. braucht. Ginge ja auch nicht anders, wenn man jemals seine Karten updaten möchte, nachdem die was in der Firmware geändert haben! ;-)Zitat:
Auf der DVD sind die Navi-Daten, aber nicht die Firmware oder ?
das ist ja nun mal völliger Blödsinn den du hier schreibst 😠
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Hab ich aber nicht (die Zeit)!!!Zitat:
Original geschrieben von Isnogood82
Klick den Link mal an den ich gepostet hab, und dann kannst du in Ruhe dir mal die 126 Seiten durch lesen, da werden deine Fragen alle beantwortet.
Aber nimm dir ein wenig Zeit 🙂
Gruß, Ulli 🙂
Ja dann sag ich mal Pech gehabt.
Kleiner Tip von mir:
Wenn du das was du wissen willst in die SuFu eingibst, dann brauchst du nicht alle 126 Seite lesen 🙂
Zitat:
Ja dann sag ich mal Pech gehabt.Zitat:
Hab ich aber nicht (die Zeit)!!!
Gruß, Ulli 🙂
Kleiner Tip von mir:
Wenn du das was du wissen willst in die SuFu eingibst, dann brauchst du nicht alle 126 Seite lesen 🙂
O.K., vergiss es!
In "Sagt's uns" gibts nen prima Thread, da gehts um Oberlehrer, die ständig auf die SuFu hinweisen...
Gruß, Ulli 🙂
P.S.: Danke trotzdem für deine "HILFE", werds mir merken...
Zitat:
Hab ich aber nicht (die Zeit)!!!Zitat:
Klick den Link mal an den ich gepostet hab, und dann kannst du in Ruhe dir mal die 126 Seiten durch lesen, da werden deine Fragen alle beantwortet.
Aber nimm dir ein wenig Zeit 🙂
Gruß, Ulli 🙂
dumme Antwort, ich werde hier auch nichts mehr schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
dumme Antwort, ich werde hier auch nichts mehr schreiben.Zitat:
Hab ich aber nicht (die Zeit)!!!
Gruß, Ulli 🙂
Ich auch nicht mehr.
Ist mir zu dumm.
Ähnliche Themen
BTT
Hat schon jemand seinen Golf nach KW45 zu Hause stehen?
Ich habe gestern mit der VW Hotline telefoniert und die Dame hat mir gesagt, dass jeder PKW mit RNS510 ab KW45 mit Sprachsteuerung ausgestattet wird.
Gibt es denn schon glückliche Besitzer mit dem "neuen" RNS, oder dauert das noch eine Weile bis die Ersten KW45 Fahrzeuge ihren neuen Besitzer übergeben werden?
Zitat:
Original geschrieben von Andy_O
BTTHat schon jemand seinen Golf nach KW45 zu Hause stehen?
Ich habe gestern mit der VW Hotline telefoniert und die Dame hat mir gesagt, dass jeder PKW mit RNS510 ab KW45 mit Sprachsteuerung ausgestattet wird.Gibt es denn schon glückliche Besitzer mit dem "neuen" RNS, oder dauert das noch eine Weile bis die Ersten KW45 Fahrzeuge ihren neuen Besitzer übergeben werden?
Ich hole meinen am Samstag, 21.11.2009 in Wolfsburg ab.
Konfig. siehe Signatur.
Gruß
Gleich berichten! 😁
Bei der VW Hotline erzählen sie eh jedesmal was anderes. Deshalb ist es am besten vom Endkunden zu erfahren.
Hi,
ich hab am 21.11.09 abgeholt, keine Sprachsteuerung des Navis.
Nur die Telefonsteuerung der PFSE.
Aber ich bastel dann halt!...
BTW: Wie bekomme ich die Blende um das NAvi ab, damit ich an den Quadlockstecker komm?
Die Software 2660 ist noch nicht vom VW freigegeben und wer die aufspielt,verliert die Garantie für das RNS510.Aber Autos die ab KW45 gebaut sind werden schon mit der Software und Sprachsteuerung ausgeliefert.
Aus sichere Quelle.
Habe am 22.11. abgeholt, Sprachsteuerung ab Werk. Scheint die neue Softwareversion zu sein (Versionsnummer ist mir leider unbekannt).
Aber es ist die Tempolimit Anzeige drin und auch die Splitscreen Darstellung der Rückfahrkamera mit dem Parkpiloten.
Bauwoche war bei mir KW46 und ich habe gehört dass die Revision C des RNS510 (die mit der Sterntaste oben rechts) erst seit KW45 gibt.
FSE Premium hatte ich mitbestellt, daher würde mich mal interessieren ob die Sprachsteuerung auch bei Leuten dabei ist die die FSE Premium oder die normale FSE nicht mitbestellt haben auch dabei ist...
Hallo,
ich hatte heute einen Termin bei meinem Händler bzgl. eines Navi-Updatest und wegen was anderem...Er konnte jedoch kein Update durchführen, da es für die Revision B des RNS510 kein Update gibt. Weiterhin steht auf dem Schreiben, dass die Betriebsanleitung bis zur KW45 falsch ist. RNS510 die VOR der KW45 verbaut wurden können keine SDHC Karten lesen. Ein Update durch irgendwelche Internet CD's bedeutet sofort Garantieverlust. Das lesen von SDHC Karten ist erst mit dem RNS510 Revision C möglich, welches seit KW45 verbaut wird. Habe den wisch selbst gesehen, er war von VW und dort stand es eindeutig drin...Heisst also, dass ich wohl mit meinem Revision B 510'er nie SDHC Karten lesen kann...Obwohl dies damals aufgrund der Angaben im Netz und ind er Bedienungsanleitung vom Händler so mitgeteilt wurde...
Zitat:
Original geschrieben von h-e-r-o
Hallo,
ich hatte heute einen Termin bei meinem Händler bzgl. eines Navi-Updatest und wegen was anderem...Er konnte jedoch kein Update durchführen, da es für die Revision B des RNS510 kein Update gibt. Weiterhin steht auf dem Schreiben, dass die Betriebsanleitung bis zur KW45 falsch ist. RNS510 die VOR der KW45 verbaut wurden können keine SDHC Karten lesen. Ein Update durch irgendwelche Internet CD's bedeutet sofort Garantieverlust. Das lesen von SDHC Karten ist erst mit dem RNS510 Revision C möglich, welches seit KW45 verbaut wird. Habe den wisch selbst gesehen, er war von VW und dort stand es eindeutig drin...Heisst also, dass ich wohl mit meinem Revision B 510'er nie SDHC Karten lesen kann...Obwohl dies damals aufgrund der Angaben im Netz und ind er Bedienungsanleitung vom Händler so mitgeteilt wurde...
Meinen Golf habe ich im August in WOB abgeholt - also deutlich vor KW45. Ich habe nachträglich die 2660 installiert und mein RNS 510 kann seitdem SDHC-Karten lesen. Garantie ist mir wurst. Funktioniert alles bestens. Mann, Mann, Mann - die lieben Händler...
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von h-e-r-o
Die C6-Geräte sind für das Update freigegeben, vielleicht hat es dein 🙂 noch nicht... Alle Geräte seit KW22/08 (sind alle B-Geräte, vereinzelte, die schon etwas früher verbaut wurden zählen dazu) können upgedated werden, die älteren nicht.
-Johannes