Navi Radio (all in one) | Frage zum Gerät
Kennt jemand dieses Radio? Irgendwie finde ich das recht klasse, soll Navigation haben und scheint original von BMW, sprich im Rot/Orange Design zu sein. Für 399 € nicht wirklich teuer und sicherlich kein Schnick Schnack.
Kennt das Jemand, oder hat irgendwer bereitsErfahrungen mit diesem Modell?
Dann kann mein nicht genutztes Brillenfach raus 😁
greetz, Pfauli
33 Antworten
Ist ein Nachrüstradionavi von Becker mit BMW-Logo drauf. Die Farbe passt nicht so ganz und du brauchst noch eine Blende, weil das Radio nicht breit genug ist.
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Dachte bei den BMW/Beckerradios wurde die Beleuchtung dem Fahrzeug angepasst 😕
Dachte ich auch, sonst würde BMW doch nicht den Namen drauf pinnen, oder?
Das mit der Blende ist mir klar, aber wie gesagt, soll ins Brillenfach, nicht oben rein...oben die Blenden, das sieht immer schlimm kitschig aus.
Ne das Radio mit einen mittigen Blende sieht ganz gut aus.Das wäre auch so ziemlich das einzige was ich bei mir reinbauen würde.Sieht gut aus und ist auch übers MFL bedienbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Ins Brillenfach passt da niemals...
die befürchtung hab ich auch
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
die befürchtung hab ich auch
Ich wollte da mal einen Equalizer einbauen, der war kleiner als Din... Keine Chance, es sei denn man reißt dahinter was weg, wobei ich nicht weiß was da genau ist...
-> Oben oder nirgends... obowhl, Handschuhfach vielleicht!
Moin,
das Gerät macht auf jeden Fall schon mal einen besseren Eindruck als das sch...öne Navi Business, das andauernd kaputt ist...
Weiß hier jemand, ob dieses Becker-System mit den BMW-Autotelefonen kompatibel ist?
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Dachte bei den BMW/Beckerradios wurde die Beleuchtung dem Fahrzeug angepasst 😕
Könnte man vermuten, nicht wahr? Aber die Farbe ist mehr Rot als BMW-Orange und das fällt dann doch negativ auf.
Stimmt tatsächlich, bei dem Naviradio von BMW passt die Farbe. Hab wohl zu oft das normale Traffic Pro in einem E46 gesehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Stimmt tatsächlich, bei dem Naviradio von BMW passt die Farbe. Hab wohl zu oft das normale Traffic Pro in einem E46 gesehen 🙂
Hö? Woher weisst Du das denn plötzlich?