Navi Probleme - meidet Autobahnen
Hallo, in meinem g21 aus 2021 mit aktuellsten navi Release habe ich aktuell das Problem dass Autobahnen gemieden werden obwohl schnellste Route eingestellt ist und keine Vermeidung von mautpflichtigen Straßen etc. aktiv ist.
Gerade heute hatte ich wieder das Phänomen, tritt nicht oft auf aber immer wieder. Google Maps hat mir da bis jetzt dann die Lösung geboten aber das kann’s auf Dauer ja nicht sein.
Hat wer Ideen oder ähnliche Probleme?
36 Antworten
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 13. Januar 2022 um 07:40:29 Uhr:
Du willst also jetzt auch noch ein Beratungsentgelt dafür, dass umgesetzt werden kann, was Du willst?Zitat:
@micha1955 schrieb am 13. Januar 2022 um 06:26:21 Uhr:
Gegen Beratungsentgelt bin ich gerne behilflich.
Dreist ...
So sehe ich das auch, auf die Art kann man auch sein Einkommen sichern. Vorausgesetzt man findet Dumme die das mitmachen.
Wenn ich davon ausgehe das so ungefähr alle 35 KM (Plus/Minus x) eine Raststätte o.ä. an der Strecke liegt, reicht die nächste Raststätte als Hinweis doch völlig aus.
Also ich will nicht das mir in HH die Raststätte in München angezeigt wird.
Zitat:
Du willst also jetzt auch noch ein Beratungsentgelt dafür, dass umgesetzt werden kann, was Du willst?Zitat:
@micha1955 schrieb am 13. Januar 2022 um 06:26:21 Uhr:
Gegen Beratungsentgelt bin ich gerne behilflich.
Dreist ...
Dein subjektives Gefühl teilt dir also mit, dass ich der einzige bin, der das will?
Woher nimmst du dieses unschlagbare Königswissen? Worauf fundiert das?
Ich lächle ...
Wenn es um das eigentliche Thema hier geht (Warum meidet das Navi BABs), dann bin ich auch gerne bereit zu beraten, im Rahmen meines Jobs als Community Lead, ohne Vergütung, mache das gerne und teile mein Wissen mit allen Interessierten
Zitat:
@micha1955 schrieb am 13. Januar 2022 um 10:15:09 Uhr:
Zitat:
Du willst also jetzt auch noch ein Beratungsentgelt dafür, dass umgesetzt werden kann, was Du willst?
Dreist ...
Dein subjektives Gefühl teilt dir also mit, dass ich der einzige bin, der das will?
Woher nimmst du dieses unschlagbare Königswissen? Worauf fundiert das?
Ich lächle ...
Naja, wenn ich etwas wollen würde, und für das Ergebnis meine Mitwirkung erforderlich wäre, dann würde ich die unentgeltlich anbieten; das gewünschte Endergebnis würde ich dann als meine 'Belohnung' ansehen.
Ich finde es nach wie vor dreist, eine Forderung zu stellen, und für die Mitwirkung bei der Umsetzung noch Entgelt zu verlangen ...
Aber ich freue mich, dass ich Dich zum lächeln bringe 😉
Im übrigen habe ich keinen Schimmer, wie Du darauf kommst, dass
Zitat:
'Dein subjektives Gefühl teilt dir also mit, dass ich der einzige bin, der das will?'
Ich hab nirgendwo behauptet, dass Du der einzige was auch immer bist?