Navi NX Sp5 ver.843

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Navi NX Sp.5 ver.843

Beste Antwort im Thema

Navi NX Sp.5 ver.843

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silverballer

Das einzige was nicht gelöscht war, waren die angemeldeten Telefone im NX, die Sprachwahl jedoch sehr wohl.

Ui,

Sprachwahl? Wie bekommt man das hin? Habe ich bisher noch nichts gespeichert bekommen. Wie ist da die Vorgehensweise?

Habe auch das SP5 installiert. Es soll doch bei Phone einen neuen Eintrag geben mit " entgangene Anrufe" , den gibt es bei mir nicht. Die Signalstärke wird auch nicht angezeigt. Habe ein Nokia 6300.
Weis einer rat.
Danke !!!!
Gruß
Mometz

Sei nicht traurig die Signalstärke ist mal zu sehen und mal nicht -- hab die gleiche Kombi man gewöhnt sich aber dran Sie mal zu sehen und mal nicht meißt nach der ersten Kopplung am Tag ist sie da, wenn de dann dein auto mal ausmachst und wieder an ist sie in der regel weg oder du läßt es eine weile stehen 😉 und sie ist wieder da -- bei den entgangenen anrufen brauchst du auch welche im handy eingetragen und die syncro dauert leider auch etwas länger aber dann geht alles

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von baseln

Zitat:

Original geschrieben von silverballer

Das einzige was nicht gelöscht war, waren die angemeldeten Telefone im NX, die Sprachwahl jedoch sehr wohl.

Ui,
Sprachwahl? Wie bekommt man das hin? Habe ich bisher noch nichts gespeichert bekommen. Wie ist da die Vorgehensweise?

Hi baseln,

Taste "menue" drücken, "Sprachen" wählen und auf Deutsch einstellen, ist für die Bedienungstexte.Taste "Menue" drücken, "Sprachbedienung" und auch auf Deutsch einstellen, ist für die Sprachbedienung.

Die Sprachbedienung und die Sprache der Texte sind nach dem Update nähmlich noch auf Englisch voreingestellt. Daher müssen beide auf die neue Sprache eingestellt werden. Sonst geht die Sprachbedienung nicht, wenn Du auf Deutsch die Sprachbefehle sprichst. 😉

Dann noch allzeit gute Fahrt und Gruß Panther Black

Ähnliche Themen

Danke, aber Sorry, hatte da was falsch verstanden.
Ich versuche vergeblich über die Sprachfunktion direkt eine Person anrufen zu können wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Also: Taste drücken. Stimme: "Telefon" Ich: "Isabel anrufen"
z.B.
das klappt nicht. Nummer diktieren usw. geht alles, nur halt direkt Namen nennen bzw. einspeichern nicht.

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Mondeo tdci Titanium, Lieferdatum Jan.2008 mit NX das Update über den hier angebotenen Download probiert. Iso datei mit nero gebrannt, daten waren vorhanden. Hatte schon mal Mitte 2008 ein Update gemacht und habe das Kartenmaterial 2008. Update jetzt ist gescheitert, Bildschirm blau, nichts geht mehr, kein Radio, Klima etc. CD bekomme ich nicht raus weil kein Menü mehr da. Der Fordhändler meinte Batterie abklemmen, halbe Stunde warten. Bin gerade in der Wartephase, mal sehen was passiert. wenn es klappt werde ich es posten, ansonsten bin ich für Hinweise dankbar.

Motor angehabt während des Update?

Zitat:

Danke, aber Sorry, hatte da was falsch verstanden.
Ich versuche vergeblich über die Sprachfunktion direkt eine Person anrufen zu können wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Also: Taste drücken. Stimme: "Telefon" Ich: "Isabel anrufen"
z.B.
das klappt nicht. Nummer diktieren usw. geht alles, nur halt direkt Namen nennen bzw. einspeichern nicht.

Hallo,

um eine Nummer aus Deinem Handy mit einem Sprachbefehl anzurufen, musst Du erst einen Namen

für diese Rufnummer im Fordspeicher abspeichern. Das geht mit Sprachbefehl "Namen hinzufügen",

dann aus der Telefonliste die Rufnummer auswählen und einen Namen dafür sagen. Wird dann gespeichert. Es passen aber bei mir nur 5 Namen in den Speicher.

MfG

Bulova

Zitat:

Nein, Motor war aus. Batterie abklemmen hat nichts gebracht, der Händler meint das Gerät müsste jetzt ausgebaut und eingeschickt werden. Für weitere Hinweise wäre ich dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von seerafin

Zitat:

Nein, Motor war aus. Batterie abklemmen hat nichts gebracht, der Händler meint das Gerät müsste jetzt ausgebaut und eingeschickt werden. Für weitere Hinweise wäre ich dankbar.

Hallo,

bei mir hat das Update von hier funktioniert. Ein Freund von mir hatte auch das problem wie bei Dir. Er hat die DVD rausbekommen. Sitzt wohl irgendwo ein Notauswurfhebel/Knopf. Radioknopf auf ein und die DVD

nochmal eingelegt. Hatt dan aus welchen Gründen auch immer funktioniert.

Würde ich an Deiner Stelle mal probieren, denn schlimmer kann es nicht werden.

MfG

Bulova

Zitat:

Original geschrieben von Bulova56

Zitat:

Hallo,
bei mir hat das Update von hier funktioniert. Ein Freund von mir hatte auch das problem wie bei Dir. Er hat die DVD rausbekommen. Sitzt wohl irgendwo ein Notauswurfhebel/Knopf. Radioknopf auf ein und die DVD
MfG
Bulova

Von diesem Knopf wusste der Meister bei Ford scheinbar nichts, leider habe ich den auch nicht gefunden, wenn dein Freund mir vielleicht einen Tip geben kann zu dem Notauswurfhebel komme ich vielleicht weiter. Herzlichen Dank schon mal

wenn der Motor nicht lief ist der wagen wohl auf Standby gegangen während das ROM geflasht wurde.
Darum soll man den Motor ja auch anmachen während das Update läuft.

Ich habe bis jetzt 3 Updates gemacht und bei keinem hat der Motor gelaufen.😉

Was soll ich jetzt sagen? Glück gehabt? Wird wohl so sein.
In der Bedienungsanleitung zum Update steht es aber extra.
Hätte ja eine Erklärung sein können.

Zitat:

Original geschrieben von Bulova56

Zitat:

Hallo,
MfG
Bulova

Auf Anraten der Fordwerkstatt nun nochmal über Nacht von der Batterie getrennt, leider kein positives Ergebnis. Trotz intensivem Suchen leider immer noch keinen Notauswurfhebel oder ähnliches gefunden. Wenn jemand noch einen Hinweis hat wäre ich sehr dankbar. allen ein schönes Wochenende.

Deine Antwort