ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Navi NX Sp5 ver.843

Navi NX Sp5 ver.843

Themenstarteram 25. März 2009 um 20:56

Navi NX Sp.5 ver.843

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. März 2009 um 20:56

Navi NX Sp.5 ver.843

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten
am 25. März 2009 um 21:52

Hallo und Danke das Du die CD eingestellt hast.

Kann schon jemand sagen welche Sachen sich geändert haben zur Vorgängerversion wie so ein ein paar Releasenotes wenns den sowas gibt, kann ja sein das Ford/Blaupunkt/Bosch so ne Art FIX-Liste raus gibt was sie nun verbessert haben oder korrigiert haben.

Gruß

am 26. März 2009 um 7:15

ist das die neue sofware???

wie kann man die sich denn aufspielen???

gibt es auch fuer das FX ne neue version?

geht die 08 karte bei dem update oder muss den schon 09 kartenmaterial her?

habe irgendwo gelesen dass die 08 karten nur bis v6xx gehen

mfg

hat sich erledigt :)

am 27. März 2009 um 5:15

Und warum erledigt?

Hat es schon jemand ausprobiert?

am 27. März 2009 um 13:52

Wo bekomm ich denn die Updates her ?? Muss ich mich da bei Ford oder bei Blaupunkt melden ??

Kann ich das Update auch selbst einspielen oder muss das der Händler wegen Garantie machen ??

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Tobi

am 27. März 2009 um 13:59

Update gibt es direkt bei Blaupunkt. Mußt du da anschreiben und Fahrgestellnummer angeben.

bphuford@hu.bosch.com ist die mailadresse.

Angeben welches Kartenmaterial man hat.

Das Update führt man dann selber durch.

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand von euch sagen, ob das Update auch mit der 2008er DVD funktioniert???

So viele Fragen, so wenig Antworten. Leute, LASST die Finger davon! Ich bin auch heiß drauf, kann mich aber beherrschen und gehe den offiziellen Weg über Blaupunkt, wie ich es bei der Version 633 auch gemacht habe. Oder handelt ihr frei nach dem Motto, "Was Schrott ist kann nicht noch weiter kaputt gehen"? Ich finde es gut, wenn jemand Software einstellt, aber ohne Beschreibung ist sie nichts wert!

Zitat:

Original geschrieben von klosm

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand von euch sagen, ob das Update auch mit der 2008er DVD funktioniert???

JA! Einwandfrei.

LG

am 28. März 2009 um 8:09

In der Antwort von Blaupunkt steht, dass die DVD in 2-3 Wochen verschickt wird.

Ich warte auf jeden Fall so lange.

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Zitat:

Original geschrieben von klosm

Hallo Gemeinde,

 

kann mir jemand von euch sagen, ob das Update auch mit der 2008er DVD funktioniert???

JA! Einwandfrei.

 

LG

 

Haßt Du die original Software benutzt oder die hier vom Themensteller zur Verfügung gestellten Software genommen.

Welche neuen Funktionen sind enthalten.

 

Gruß Mometz

Hallo Navi NX Freunde und Hasser,

aus welchem Grund sollte sich einer die Mühe machen was falsches für das NX zu programmieren und dann hier einzustellen? Um uns das eigentlich tolle gut funktionierende Navi zu zerstören? Das Navi lädt ja nicht alles was auf CD hineingesteckt wird und meint es ist ein Update.

Ich habe es sofort gebrannt und das Update durchgeführt. Kann aber noch nichts über Verbesserungen sagen. Neu ist jetzt allerdings, dass man im Kartenmodus den linken Infoblock ausblenden kann.

Gruß und viel Erfolg beim Update.

bnmondi

Deine Antwort
Ähnliche Themen