Navi im 3er immer serienmäßig?
Hallo,
ich möchte mir eventuell einen 3er aus dem letzten Jahr (entweder Basis oder Advantage-Variante, muss ich noch rausfinden) kaufen, komme aber mit dem ganzen Live cockpit, connected plus -Tüdelüd-Bezeichnungen nicht klar.
Ich will einfach nur ein Navi. Stadt eingeben, Straße eingeben, losfahren. Hat das jeder 3er inzwischen? Kostet das jährliche Gebühren (in der Beschreibung steht irgendwas von Connected Package...)?
Vielen Dank im Voraus für die Erhellung!
Sobi
19 Antworten
Was soll das Auto denn kosten? Meiner Meinung nach wäre ein Leasingrückläufer oder ehemaliger Mietwagen die beste Option, davon gibt es recht viele auf dem Markt und die haben eigentlich fast immer eine sehr gute Ausstattung, so habe ich es auch gemacht
Hallo zusammen. Ich habe einen 12.2020 g20 mit os7. Ich frage mich ob ich das große Display für das navi habe oder ob es nicht ein größeres gab. Den Wagen habe ich Ende letzten Jahres gebrauch gekauft. Ich habe ein volldigitales Tacho und das Live Cockpit Professional. Allerdings gibt es Display in der Mitte auf der linken Seite recht viel Platz wo einfach kein Display ist. Danke euch.
Ein größeres Display gibt es nicht.