Navi Discover Pro - bestellen?
Hallo,
das Navi Discover Pro soll ja schon richtig klasse sein!
Aber zwei Punkte stören mich:
1. Es wird sicher häufig geklaut werden, oder?! Ich hab eigentlich keine Lust auf einmal vor meinem Auto zu stehen und zu sehen, dass das Navi geklaut wurde. Keine schöne Vorstellung. Ich habe jetzt das "kleine" Navi bestellt, könnte aber noch die Bestellung umändern. Bin für Ratschläge dankbar.
2. W-LAN-Hotspot - Was bedeutet das genau? Ein Sender, der die ganze Zeit "strahlt"?
Gruss
Frank
Beste Antwort im Thema
wie versprochen.. discover pro...
ausgewählte bilder..
aufgehübscht mit senderlogos und eigenen poi
153 Antworten
Also wenn man das Pro und das Media direkt miteinander vergleicht wird man auf jeden Fall feststellen, dass das Pro Deutlich besser ist.
Ob man den Mehrpreis dann wirklich in Kauf nimmt muss jeder selbst mit seinen imaginären Freunden klären 😛
Dafür ist bei mir das Panodach rausgeflogen, wollte eigentlich eh nur die Frau, von daher nicht schlimm 😁
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Dafür ist bei mir das Panodach rausgeflogen, wollte eigentlich eh nur die Frau, von daher nicht schlimm 😁
Oh, das hätte ich nicht gemacht. Das Panodach finde ich wertvoller als das bisschen Unterschied vom Media zum Pro. Leider will meine Frau auf das Panodach verzichten.
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Oh, das hätte ich nicht gemacht. Das Panodach finde ich wertvoller als das bisschen Unterschied vom Media zum Pro. Leider will meine Frau auf das Panodach verzichten.Zitat:
So wie es aussieht werde ich jetzt wohl doch beides nehmen, also das Pro und das Panodach.
Madame hat nämlich nicht aufgehört zu nerven deswegen 🙄 Frauen...
Hab' gerade 'ne Anfrage beim 🙂 gemacht, was das für den Liefertermin bedeuten würde.
Hoffentlich haut's den Termin nicht ins Nirwana 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh, das hätte ich nicht gemacht. Das Panodach finde ich wertvoller als das bisschen Unterschied vom Media zum Pro. Leider will meine Frau auf das Panodach verzichten.Zitat:
j.
Tauscht doch einfach eure Frauen untereinander aus 😉
Dann passt es wieder 😁
Gruß Franz
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Tauscht doch einfach die Frauen!
Dann passt es wieder 😁
Vielleicht will seine ja gar keinen GTI. Und dann? 😉😁
Zitat:
Vielleicht will seine ja gar keinen GTI. Und dann? 😉😁Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Tauscht doch einfach die Frauen!
Dann passt es wieder 😁
Sie hat mir den VW Up! sogar nahegelegt (immerhin viertürig). Ich kaufe trotzdem den 140 PS-Golf, jawoll! Bin mir bei der Konfi nun endlich sicher. Habe so lange daran rumüberlegt, den lasse ich mir nicht mehr nehmen 🙂. Da bleib besser bei deiner und gib ihr das Parnodach. Das Discover Pro sehe ich dagegen als relativ überflüssigen Luxus. Dann lieber das Discover Media und den Plug&Play Subwoofer. Soll doch besser klingen als Dynaudio.
j.
Zitat:
Bin mir bei der Konfi nun endlich sicher. Habe so lange daran rumüberlegt, den lasse ich mir nicht mehr nehmen 🙂
Glückwunsch! Du weißt ja, was lange währt...
Was ist es denn jetzt geworden?
Zitat:
Glückwunsch! Du weißt ja, was lange währt...Zitat:
Bin mir bei der Konfi nun endlich sicher. Habe so lange daran rumüberlegt, den lasse ich mir nicht mehr nehmen 🙂
[OT]
Na, ich warte mal ab, ob das noch bis zur Bestellung (morgen?) hält 😁.
Golf Comfortline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 103 kW (140 PS) 6-Gang
Tornadorot
Sportsitze vorn Melstripe
Fahrprofilauswahl
Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
"Dijon" (10-Speichen-Design) - 4 Leichtmetallräder 6 J x 17 - Mobilitäts-Ganzjahresreifen 205/50 R17
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Radio "Composition Media"
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
Sportschaltknauf, 6-Gang, Schaltgetriebe (Preis ohne Montage)
Gesamtpreis+ 25.481,90 €
Aufgrund der Kosten verzichtet auf Highline, Panoramadach, Navi... Man kann nicht alles haben, aber das wird auch so ein guter Fortschritt vom bisherigen Golf 6 Trendline 1,6 TDI.
j.
Zitat:
Na, ich warte mal ab, ob das noch bis zur Bestellung (morgen?) hält 😁.Zitat:
Glückwunsch! Du weißt ja, was lange währt...
Bleib' standfest!
Zitat:
Bleib' standfest!Zitat:
Na, ich warte mal ab, ob das noch bis zur Bestellung (morgen?) hält 😁.
Für's gleiche Geld bekäme ich auch Xenons statt 17" Dijon und LED-Rücklichter, aber ich denke, die Mobilitätsreifen auf den Dijons sind mir mehr wert.
j.
Zitat:
Für's gleiche Geld bekäme ich auch Xenons statt 17" Dijon und LED-Rücklichter, aber ich denke, die Mobilitätsreifen auf den Dijons sind mir mehr wert.
Nicht nachdenken, bestellen!!! 😉😁
Mir hat die ganze Grübelei letztlich nix gebracht (außer Kopfschmerzen), hab' ihn am Ende doch so bestellt, wie ich's schon am Anfang wollte. Der erste Gedanke ist halt oftmals der beste 😉
Zitat:
Nicht nachdenken, bestellen!!! 😉😁
Mir hat die ganze Grübelei letztlich nix gebracht (außer Kopfschmerzen), hab' ihn am Ende doch so bestellt, wie ich's schon am Anfang wollte. Der erste Gedanke ist halt oftmals der beste 😉
Das kann stimmen. Tatsächlich ist die obige Konfiguration sehr ähnlich meiner ersten Konfiguration, nur ein paar Kleinigkeiten dazu (LEDs, Fahrprofile, Golfball-Schaltknauf und Media statt Colour). War aber trotzdem gut und interessant, mal über alle Sachen nachgedacht zu haben. 🙂
j.
PS: Was sieht besser aus? Siehe Anhang.
Würde Xenon in jedem Fall Xenon den Felgen (die eh nicht sooo schick sind) vorziehen.
Felgen sind schnell austauschbar. Xenon nachrüsten wird schwer(er).