Navi Discover Pro - bestellen?
Hallo,
das Navi Discover Pro soll ja schon richtig klasse sein!
Aber zwei Punkte stören mich:
1. Es wird sicher häufig geklaut werden, oder?! Ich hab eigentlich keine Lust auf einmal vor meinem Auto zu stehen und zu sehen, dass das Navi geklaut wurde. Keine schöne Vorstellung. Ich habe jetzt das "kleine" Navi bestellt, könnte aber noch die Bestellung umändern. Bin für Ratschläge dankbar.
2. W-LAN-Hotspot - Was bedeutet das genau? Ein Sender, der die ganze Zeit "strahlt"?
Gruss
Frank
Beste Antwort im Thema
wie versprochen.. discover pro...
ausgewählte bilder..
aufgehübscht mit senderlogos und eigenen poi
153 Antworten
Zitat:
@chrifra schrieb am 18. November 2019 um 10:27:19 Uhr:
Ok schade. Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit das Videosignal einzuspeisen.
Du kannst die Dateien direkt von den SD-Karten oder einem USB-Stick abspielen, diese müssen nur in einem unterstützten Format vorliegen.
und wo sind die Anschlüsse versteckt, bzw. wo kann ich die Adapterkabel kaufen?
Nutzt dann AppConnect die interne SIM?
Als Anschluss hast du einen USB Anschluss im Handyfach (rechts außen, behindert das Handy nicht), oder den USB-Anschluss im Fach unter der Mittelarmlehne, oder einen der SD-Karten-Slots im Handschuhfach.
App Connect würde dann die interne SIM nutzen.
Alle Video Interface sind Universal für Seat, Skoda und VW. Es gibt auch keine speziellen Anschlüsse für ein Fahrzeug. Bei solchen "Bastellösungen" kannst du dir die Anschlüsse hinsetzen wo du willst bzw du Platz findest.
Ich kenne nur ein Erfahrungsbericht mit Bild vom Einbau. Das Bild zeigt ein Interface mit Chrome Stick inklusive HDMI Adapter usw in einem Skoda. Er hat keine Anschlüsse nach außen da vom Handy gestreamt wird. Vorteil kabellos. Nachteil keine Touch Bedienung am Auto Display und relativ teurer.
Bei AppConnect läuft alles über das Handy inkl SIM. Die Bedienung über den größeren Auto Touchscreen ist der Vorteil.