Nächstes Treffen bei Gerhard

BMW 3er E46

Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)

Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.

Gruß
Alex (blackpower)

161 Antworten

auf das angebot komme ich gerne zurück frank danke dir

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

dezember würde bei mir auch klappen. hab ja das treffen in web ja ausgelassen, dafür war ich beim vorigen in landau.

Jaaa! Komm! dann lernen wir uns auch endlich mal persönlich kennen! Wäre dann ein besonderer Anreiz für mich, zu kommen!

Hoffentlich "übersehen" wir uns dann nicht wieder! 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Jaaa! Komm! dann lernen wir uns auch endlich mal persönlich kennen! Wäre dann ein besonderer Anreiz für mich, zu kommen!
Hoffentlich "übersehen" wir uns dann nicht wieder! 😉

hihi. ja, das wäre cool. das letzte mal in landau sind wir ja an uns vorbei gelaugen / gefahren.

*aufdasnächstetreffenfreu*

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hoffentlich kannste Dich loseisen, Martin - Schwesterchen ist natürlich wichtig, aber vielleicht klappt es doch? Du bist bei einem Treffen ein Must Have, keine Frage 🙂

Au jaaa, bei mir auch 😛 Und ich freue mich darauf!

Es grüßt Dich die Verena

So, los geht´s - Update erstes Dezember WE:

blackpower + Anhang
Z4girl + Anhang
here_rigo
FlashbackFM
TheBlackWolf

Na super!!! Mich haste schon über sehen....heul...

Ähnliche Themen

hallo!

also ich hätte auch mal lust zu so nem treffen von euch zu kommen, hört sich ja immer voll lustig an!!
(+anhang)
(ich war irgendwie noch nie auf so nem treffen)

vorrausgesetzt :

ich bin überhaupt erwünscht bzw. ich "darf kommen" 🙁 ?!

und

jemand müsste mir den weg irgendwie dann dorthin erklären, weil ich in sachen "richtige strecke finden" irgendwie ne niete bin 😉

mfg
philly

Oooooch, ausgerechnet mein cooles 330er-Schnuckel ... *hoil*

Nu aba:

blackpower + Anhang
Z4girl + Anhang
here_rigo
FlashbackFM
TheBlackWolf
turbo-mix

@ philly: Hääää? Ob Du erwünscht bist? Was ist denn hier los? Wir sind keine Elitetruppe, die nach Gesichtskontrolle arbeitet oder sonstige Günstlingswirtschaft betreibt 😉
Anmelden und dann abwarten - mehr brauchste nicht zu machen.

Es grüßt Euch die Verena

Und ich dachte schon du hast mich nicht mehr lieb....hi hi

Gruß Patrick

Die haben uns ja auch beim BurgerKing ganz woanders sitzen lassen. 🙁

Ach was, ich liebe Euch doch alle 😛 ... Und Dich doch auch, Schmusekatze ... *grins*

Alles Liebe, Verena

PS: Mein Mitgefühl gilt noch immer Tom und Timo 🙁

@z4girl:

klar keine elitetruppe, dachte ja nur, weil "neue" ja nicht immer so herzlich empfangen werden, aber hier scheinen ja nur nette leute zu sein !! 😁

wenn das so ist, meld ich mich mal unverbindlich (+anhang) an!

thanks!

mfg
philly

Supi, weiter geht´s:

Teilnehmer: 7

blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
philly + Anhang, Baden-Württemberg

Vergesst bitte nicht, dass wir Gerhards Zustimmung noch benötigen, ob es bei ihm an diesem WE auch wirklich klappt. Vorbehaltlich dessen werten wir die Teilnehmer vorerst nur als Interessentenabfrage 😉

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Supi, weiter geht´s:

Teilnehmer: 7

blackpower + Anhang, NRW
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
philly + Anhang, Baden-Württemberg

Vergesst bitte nicht, dass wir Gerhards Zustimmung noch benötigen, ob es bei ihm an diesem WE auch wirklich klappt. Vorbehaltlich dessen werten wir die Teilnehmer vorerst nur als Interessentenabfrage 😉

Es grüßt Euch die Verena

Na dann sage ich Euch mal,wie es bei uns aussieht.

Wir haben zwar am Samstag ein kleine Tagung und ab 17:00 Uhr ein Weihnachtsfeier,die so um 21:00 Uhr ca. beendet ist,trotzdem spricht grundsätzlich nichts gegen das Wochenende 3.-5. Dezember.Leider fällt das WE so,daß wir nicht in meinen Geburtstag feiern können,der am 6. Dezember auf mich zukommt. 😁

Was ich natürlich dann noch wissen muß ist ,wann die Leute hier aufschlagen und was sie machen wollen,damit wir das wieder so schön organisieren können wie letztes WE.

Ich warte dann mal auf Vorschläge,zumindest,was den groben Ablauf betrifft.

Zitat:

blackpower + Anhang, NRW

Uiuiuiui,....also Verena, Alex ist PFÄLZER !!!!!

Jochen

Tsss ... ich lern´s nie .... 😛
Ändere ich umgehend ... *feix*

LG, Verena

@all :

wie wär's mit nem anderem wo-ende? vorher oder nachher?
weil am 3.Dez hat mein Dad Geburtstag und da sollt ich schon da sein.... 🙁

wenns bei euch nicht klappt, dann streicht mich halt wieder von der liste....

mtg (mit traurigem gruß) 😉
philly

Deine Antwort