Nachrüstung Bi-Xenon Scheinwerfer vom A3 Facelift
Hi,
habe bei ebay diese Scheinwerfer gefunden. Frage: Weiß jemand mit Sicherheit, dass diese auch in einen Vor-Facelift-A3 passen? Meiner ist von Bj. 2006. Vielleicht hat dies ja schon jemand verwirklicht.
Gruß mat
Beste Antwort im Thema
passt nicht.
33 Antworten
Hallo, weiß jemand ob die facelift frontscheinwerfer mit led TFL und nix Xenon in einem sportback Vorfacelift passt der auch schon bi Xenon mit TFL verbaut hat.
Kurz gesagt, ich fahre einen sportback bj.07 mit bi Xenon und TFL , aber leider ist der TFL da noch nicht mit led, sondern normal als Halogen. Könnte man per plug&play die Leuchten tauschen? Und eventuell mit adapter arbeiten sowie bei den heckleuchte ?
Gruß
Passt nur, wenn du zusätzlich noch XXXX€ Übrig hast, bemüh mal die suche.
im FL gab es nie LED in Verbindung mit Halogen,
sondern nur mit Xenon,
HalogenScheinwerfer hatten Halogen TFL
Gruß
Alternativ hätte schon gereicht wenn er in diesem Thread die erste Antwort gelesen hätte...
Hallo, Facelift Scheinwerfer ab 2008 passen nicht in das Vorfacelift Modell. Es müsste komplett alles geändert werden. Geht in die tausende.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von Drizzy
Hallo, weiß jemand ob die facelift frontscheinwerfer mit led TFL und nix Xenon in einem sportback Vorfacelift passt der auch schon bi Xenon mit TFL verbaut hat.Kurz gesagt, ich fahre einen sportback bj.07 mit bi Xenon und TFL , aber leider ist der TFL da noch nicht mit led, sondern normal als Halogen. Könnte man per plug&play die Leuchten tauschen? Und eventuell mit adapter arbeiten sowie bei den heckleuchte ?
Gruß