Nachbaufelgen, welche am Nähesten am Original ?
Hallo Ihr,
Und wieder mal einer, der vor hat, sich für seinen A3 19 Zöller im 7-Doppelspeichen Design zu holen.
Von den Originalfelgen bin ich nun abgekommen, da mir der Preisunterschied einfach zu extrem ist. Bin jetzt am Überlegen, mir entweder die von IB Alurad oder die von LS Cardesign zu holen. Insgesamt sagt mir die LS11 von LS Cardesign mehr zu, jedoch hab ich da mal ne Frage. Die Felge wird in der Farbe Silber High Gloss angeboten. Ist der Unterschied sehr auffällig zu den Originalen ??? Is das dann wie ein Spiegel ? Denn die von IB Alurad sind im sogenannten Original Hypersilber. Schaut mir eher nach dem Original aus. Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Diese Nachbaufelgen sind sehr originalgetreu:
46 Antworten
Musst du selbst wissen, aber Marci_Marc hat dir Bilder reingestellt und ich hab dir Bezugsadressen gegeben. Abgesehen davon ist zb 160 € pro Felge ein verdammt guter Kurs !
Wie ich ja bereits geschrieben habe, haben die von LS die beste Qualität, sind am originalsten und haben einen super Lack. Dafür kosten sie auch etwas mehr.
Das ist der einzige Hersteller, von dem ich noch keine Beschwerden gehört habe. Ich kenne persönlich Leute, die auch LS-Felgen fahren und auch die sind super zufrieden. Ich hatte ebenfalls nie Probleme mit den Felgen.
Die Lackqualität ist erschreckender Weise sogar besser als bei den originalen Audi Felgen gewesen.
Na das hört sich doch nun 100%ig brauchbar an. Kommt mir halt immer noch komisch vor, dass LS die Felgen in High Gloss verkauft und die Originalen Audis ja lediglich silber sind. Aber so langsam... Von mir aus können die auch bißchen glänzen. Also los gehts. Jetzt noch schnell ausm Schein die Achslasten raussuchen und ab ans Telefon 🙂.
Vielen Dank an Euch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Puschki84
@ N1FAN: War eben mal bei LB auf der Seite. Muss sagen, die machen einen anständigen Eindruck. Denke, IB fällt raus und LB ist nun im Rennen mit LS. Jetzt wollt ich dich mal fragen, bekommt man bei deinen LB Felgen auch gut die Original Audi Nabendeckel drauf ? Denn soweit ich jetzt gelesen habe, schickt LB dann welche von denen mit und des mog i net 🙂. Wäre cool wenn du dazu noch was sagen könntest...Und dann noch was, hat denn wirklich keiner Erfahrung mit der Optik der LS Cardesign Felge ??? Will doch nur wissen, wie die aussieht mit diesem Highgloss Lack 🙁.
Danke schon mal im Voraus...
Hi! Ich habe damals Audinabendeckel von LB-designwheels kostenlos mitbekommen. Die passen ohne Probleme. Habe mich selbst gefreut über die Deckel. Habe eigentlich nicht damit gerechnet. Somit habe ich mir keine mehr bei Audi holen müssen.
Ähnliche Themen
Hi! Ich kann das nur bestätigen. Ich habe meine RS4 in anthrazit bei lb-designwheels gekauft. Die sind wirklich klasse von der Qualität und der Audi Nabendeckel war auch dabei. Kann die Jungs nur empfehlen.
Grüße
Anina
Dann werf ich eben auch noch einen Anbieter in die Runde:
Hab meine letztes Jahr bei Sportwheels.de gekauft. Bin mit der Qualität auch zufrieden und hab bisher keine Probleme mit den Felgen 😉
http://www.golfv.de/.../
http://www.a3-freunde.de/.../...en-Hoelzel-18undquot-RS4-Design-Felgen
http://www.golfv.de/.../
Denke da sind genug Meinungen zu den Hölzel drin ;-)
Gruß
Sascha
So Schluss aus fertig!!! 🙂
Bestellung und Überweisung eben abgeschickt. 8-10 Tage nach Geldeingang ??? Ouuuu Mann !!! Her damit... JETZT 😉
Zitat:
Die da! 8 x 19 ET 45 und drauf sollen 225/35/19...
Habe mal mitgelesen! Gute Entscheidung. Die sind auch aus Italien. Da machst du mit Sicherheit nichts falsch. Aber wenn ich mir den Preis anschaue, dann wären die wohl bei lb-designwheels.de etwas günstiger gewesen bei gleicher qualität. Nuja, aber wenigstens keine aus China! Da kann man nur gratulieren!
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer79
Habe mal mitgelesen! Gute Entscheidung. Die sind auch aus Italien. Da machst du mit Sicherheit nichts falsch. Aber wenn ich mir den Preis anschaue, dann wären die wohl bei lb-designwheels.de etwas günstiger gewesen bei gleicher qualität. Nuja, aber wenigstens keine aus China! Da kann man nur gratulieren!Zitat:
Die da! 8 x 19 ET 45 und drauf sollen 225/35/19...
Modul Wheels sollen aus aus Italien kommen soweit ich weiss !
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Modul Wheels sollen aus aus Italien kommen soweit ich weiss !Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer79
Habe mal mitgelesen! Gute Entscheidung. Die sind auch aus Italien. Da machst du mit Sicherheit nichts falsch. Aber wenn ich mir den Preis anschaue, dann wären die wohl bei lb-designwheels.de etwas günstiger gewesen bei gleicher qualität. Nuja, aber wenigstens keine aus China! Da kann man nur gratulieren!
Nö! Modul Wheels lässt in China produzieren... Deswegen können die auch so günstig anbieten. Hab schon in der Bucht mal 19 Zöller für 450,- Euro gesehen den Satz RS4. User haben mal von einem Gewichtsunterschied von 3 Kg zu den Italienischen Rs4 replica berichtet. Mal abgesehen von dem Unterschied im Lack-finish. Nuja, für jeden Geldbeutel oder Qualitätsvorstellung ist halt was dabei.
Ich denke auch dass ich damit ganz gut fahren werde. Wenn ich überlege wie ewig lange ich jetzt schon nach den Dingern geguckt habe... Die haben mir von Anfang an am besten gefallen. Ausgenommen die wirklich Originalen. Aber wenn ich die beiden vergleiche... Ich glaube, es wäre dann nur noch das Wissen, dass es Originale Felgen sind, was mich noch zufriedener stimmen würde. Und natürlich noch 1500 € weniger im Geldbeutel 🙂. Bin jetzt einfach mal gespannt was sich hinter dem "Highgloss" verbirgt. Hoffe es spiegelt nicht zu sehr...