Nachbaufelgen, welche am Nähesten am Original ?
Hallo Ihr,
Und wieder mal einer, der vor hat, sich für seinen A3 19 Zöller im 7-Doppelspeichen Design zu holen.
Von den Originalfelgen bin ich nun abgekommen, da mir der Preisunterschied einfach zu extrem ist. Bin jetzt am Überlegen, mir entweder die von IB Alurad oder die von LS Cardesign zu holen. Insgesamt sagt mir die LS11 von LS Cardesign mehr zu, jedoch hab ich da mal ne Frage. Die Felge wird in der Farbe Silber High Gloss angeboten. Ist der Unterschied sehr auffällig zu den Originalen ??? Is das dann wie ein Spiegel ? Denn die von IB Alurad sind im sogenannten Original Hypersilber. Schaut mir eher nach dem Original aus. Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Diese Nachbaufelgen sind sehr originalgetreu:
46 Antworten
also das hieße ja, dass das Problem beim Wagen an sich schon vorher bestehen müsste, damit es sich verstärkt mit breiteren Felgen oder wie?
Bekomme den Wagen wahrscheinlich am Freitag, da werd ich das mal alles checken.
Wobei ich das von den Hölzel Felgen (Lesno SR4) bisher noch nicht gelesen habe, vielleicht wärs dann besser diese zu holen....
Zitat:
Original geschrieben von quonamic
also das hieße ja, dass das Problem beim Wagen an sich schon vorher bestehen müsste, damit es sich verstärkt mit breiteren Felgen oder wie?Bekomme den Wagen wahrscheinlich am Freitag, da werd ich das mal alles checken.
Wobei ich das von den Hölzel Felgen (Lesno SR4) bisher noch nicht gelesen habe, vielleicht wärs dann besser diese zu holen....
Im Prinzip ja. Der Antriebsstrang ist ausgewuchtet, damit man bei den Audi-Felgen keine Vibrationen hat. Haut man nun aber große, breite und damit meist auch schwere Felgen sehr weit außen an die Antriebsachse, kann es schon zu minimaler Vibration kommen. Exakt 100% ist auch der Antriebsstang nicht ausgewuchtet
Ob ein Auswuchten der Antriebswelle endgültig hilft weiß ich jedoch nicht. Das habe ich damals nicht gemacht, da das Auto doch wieder vorzeitig zurück an Audi gegangen ist.