ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose-Mikro (8H0 862 373) auch in Original FSE möglich?

Bose-Mikro (8H0 862 373) auch in Original FSE möglich?

Themenstarteram 21. April 2006 um 10:16

Hallo Fan-Gemeinde!

Habe mir die Original-Bluetooth-FSE nachgerüstet und dabei das Bose-Mikro (8H0 862 373) anstelle des Original-FSE-Mikros (8L1 862 373 A) eingebaut.

Die Bluetooth-FSE funktioniert bis auf das Mikro einwandfrei.

War deshalb auch schon beim :) und der meinte, dass dieses Mikro nicht in der FSE funktioniert.

Muss ich wirklich das Original FSE Mikro (8L1 862 373 A) einbauen oder hat eventuell das Bluetooth-Steuergerät einen Defekt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

stin99

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. April 2006 um 10:17

Hi,

was hat dich denn der spass gekostet?

gerd

Themenstarteram 21. April 2006 um 10:31

Hi Gerd,

schau mal hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Viele Grüße

stin99

Themenstarteram 21. April 2006 um 18:19

Hi,

kennt denn hier keiner die Unterschiede zwischen den beiden Mikros?

Gruß

stin99

Themenstarteram 22. April 2006 um 11:43

Ihr habt´s wohl nicht anders gewollt, da muss ich mir wohl doch das Original FSE-Mikro beim :) für 80€ bestellen?!

Ich habe noch ein FSE Mikro vom A6 hier liegen. Sollte aber das gleiche sein, wie im A3.

Gruß smhb

Hier ein paar Bilder

Das Mikro selber...

An der Kerbe ist das Kabel angelötet

Und die Teilenummer...

Gruß smhb

Und von der Seite..

Zitat:

Original geschrieben von stin99

Ihr habt´s wohl nicht anders gewollt, da muss ich mir wohl doch das Original FSE-Mikro beim :) für 80€ bestellen?!

Hi Stin,

musste du nicht, ich hab auch mein FSE samt BT nachgerüstet und ich hab bei rar(Autorecyling) ein Mikro für 20Eur. gekauft und die haben mir auch ein Bose mikro geschickt, er meinte es müsste funktionieren und siehe da es klappt ohne probleme, hab leider keine Teilenr. Also wenn das zB ori. A3 Bose mikro ist sollte es klappen würde es damit erst versuchen bevor du unseretwegen 80Eur. ausgeben muss;).

Gruß Erhan

PS: kann es vlt sein das du es falsch angeschlossen? Wie hast du es den angeschlossen das mikro?

Themenstarteram 22. April 2006 um 13:16

Hi Erhan,

das Kabel von Kufatec und das Bose-Mikro haben beide eine Buchse, so dass ich die Buchsen entfernt und die Kabel (jeweils die gleichen Farben) verdrillt habe.

Der Fehler-Lauf beim :) ergab nur, dass kein Mikro angeschlossen sei. Hoffentlich liegt es nicht am Steuergerät (von RAR), dafür möchte ich erst mal sicherstellen, das dass Mikro eindwandfrei ist.

Gruß

stin99

Zitat:

Original geschrieben von stin99

Hi Erhan,

das Kabel von Kufatec und das Bose-Mikro haben beide eine Buchse, so dass ich die Buchsen entfernt und die Kabel (jeweils die gleichen Farben) verdrillt habe.

Der Fehler-Lauf beim :) ergab nur, dass kein Mikro angeschlossen sei. Hoffentlich liegt es nicht am Steuergerät (von RAR), dafür möchte ich erst mal sicherstellen, das dass Mikro eindwandfrei ist.

Gruß

stin99

hehe fehler gefunden, hast du auch RNS-E nachgerüstet Stin??

Themenstarteram 22. April 2006 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

hehe fehler gefunden, hast du auch RNS-E nachgerüstet Stin??

Nee, habe leider nur das kleine Navi :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose-Mikro (8H0 862 373) auch in Original FSE möglich?