1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nachbars Katze

Nachbars Katze

Audi A6 C5/4B

Morgen 4b-ianer!

Folgendes Problem habe ich zu beklagen und mittlerweile fällt mir keine "legale" Methode mehr ein, um dem ganzen Herr zu werden. Meine Nachbarin, ihres Zeichens steinalt, hat neben ihrem fetten kleinen Dackel auch eine fette Katze. Selbige hat festgestellt, dass es auf Motorhauben und hinten am Dachspoiler meines A6 Avant, Farbe schwarz , unglaublich gemütlich ist. Alles schön und gut, aber ich bin Katzenhasser und der Flohbeutel hat mir mittlerweile mein halbes Auto verkratzt einschlielßlich meine Wischerblätter, die ich nach drei Monaten in die Tonne treten kann.

Garage habe ich noch keine und ich habe auch keine Lust mein Auto am Ende der Straße zu parken. Ferner will ich es mir auch nicht mit der Nachbarin verscheissen, da ich dort noch ein paar Jahre wohnen möchte und deren Söhne ja auch dort wohnen ( fiese Rockers!)

Runterballern wäre eine Endlösung, ist aber angesichts des Lärms und der Sauerei am Auto nicht durchführbar. Anti-Dog klappt auch nicht, weil das Mistvieh merkt, dass ich ihm ans Fell will.

Kurzum ich will dem Vieh keine Schmerzen zufügen, ich will das der Schei..er nicht mehr auf mein Auto geht und das möglichst nachhaltig.

Gibt es da ein parr Geheimmittel, die nicht gerade den Paragraphen der Tierquälerei erfüllen und den Flobeutel vom Auto fernhalten??

Für Tips wäre ich dankbar. Ach, wie sieht das denn eigentlich mit der Haftung des Tier"halters" aus? Gilt die auch bei Flobeuteln?

MfG Bavarian Knight

Ähnliche Themen
84 Antworten

In jedem halbwegs gut sortierten Baumarkt gibt es `ne Pflanze die "Verpiß Dich" heißt. Vielleicht hilft die ja, wenn Du sie unter Deinem Schlafzimmerfenster pflanzt.

Zitat:

Original geschrieben von Colin54

Weiß genau welche Katze es ist (hab sie schon oft in Flagranti erwischt) und wem sie gehört.

Ich würde mal tippen entweder mit Besitzer reden, falls der nicht einsichtig ist, bei Anwalt oder Polizei vorstellig werden (es gibt diesbezüglich Gerichtsurteile, wenn ich nicht völlig irre) ODER als Selbsthilfe-Methode den Bereich zeitgesteuert (damit Du nicht Auslöser wirst) mittels eines empfindlichen (!) Bewegungsmelders überwachen und dann per Magnetventil die flächendeckende Beregnungsanlage befeuern (also keine Schwenkregner, sondern Flächenregner verwenden).

Das könnte dem Ursprungsposter vielleicht auch helfen, Regner hinstellen, schon mit Wasser im Schlauch, und wenn die Katze gemütlich döst mal den Wagen kurz duschen.

langsam hab ich das gefühl hier sind welche bei die bei Regen unter die nächste Brücke fahren und das Leder zum trocken reiben rausholen 🙂

sone Karre is ein Fortbewegungsmittel....

bei mir saß auch immer ein Riesen Bolz aufm Auto, aber ausser ein paar staubigen Tapsen aufm auto hab ich nie was gehabt, ich hab den auch machen lassen.
Mittlerweile muss er wohl verstorben sein, denn ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen oder der A8 gefällt ihm nicht 🙂

ich hab selber auch 3 Katzen, ach übrigens fürn sandkasten gibt es ne abdeckung !!!

aber der einzige der den sandkasten toll fand war mein Labrador, der konnte nie daran vorbei gehn ohne mal gegen zu strullern, naja der liebe Gott hat ihn leider letztes Jahr zu sich geholt 🙁

aber über ein paar katzen sich so auf zuregen, hat man keine anderen Probleme im Leben ?
irgendwas kann da nicht so ganz stimmen, ich nenn sowas colerisch, aber ganz gewaltig

Zitat:

Original geschrieben von etienne.s

sehr lachhaft hier. besonders, ###staubi###

mir wurde auch schon eine haube von einem kater verkratzt... was willst du da immer für beweise? wenn er welche hat fertig. immer die leute die im netz beweise haben wollen.

habe die katze erschossen und fertig. würde ich auch immer wieder machen.

klar geht die katze nicht auf ihren krallen aber wenn sie sich es gemütlichen machen gehts los. oder wenn sie auf den wagen springen und nicht richtig stehen. ich kann dir viele situationen nennen wo katzen schaden anrichten.

Toll etienne.s, was bist denn du für ein "Fuzzi", grosse Klappe oder was, hast du etwa Beweise, dass Katzen Schäden angerichtet haben 🙄

Du hast doch null Ahnung, alles was lachhaft ist, ist dein Beitrag hier 😠

Hoffentlich regnet es hier bald Hirn 🙄

***Staubi***-> hofft, dass du auch was abbekommst 😉

Zitat:

Original geschrieben von audi-budda

langsam hab ich das gefühl hier sind welche bei die bei Regen unter die nächste Brücke fahren und das Leder zum trocken reiben rausholen 🙂

bei mir saß auch immer ein Riesen Bolz aufm Auto, aber ausser ein paar staubigen Tapsen aufm auto hab ich nie was gehabt, ich hab den auch machen lassen.
Mittlerweile muss er wohl verstorben sein, denn ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen oder der A8 gefällt ihm nicht 🙂

ich hab selber auch 3 Katzen, ach übrigens fürn sandkasten gibt es ne abdeckung !!!

aber der einzige der den sandkasten toll fand war mein Labrador, der konnte nie daran vorbei gehn ohne mal gegen zu strullern, naja der liebe Gott hat ihn leider letztes Jahr zu sich geholt 🙁

aber über ein paar katzen sich so auf zuregen, hat man keine anderen Probleme im Leben ?
irgendwas kann da nicht so ganz stimmen, ich nenn sowas colerisch, aber ganz gewaltig

Danke, was anderes hab ich nie behauptet, toll, dass es noch normale Leute gibt 🙂

***Staubi***-> nach dem Beitrag noch Hoffnung hat 😛

Und jetzt ruhet in Frieden!

* closed *

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Und jetzt ruhet in Frieden!

* closed *

Du Blöde Kuh 😁

***Staubi***-> der Jutta mal ein Busserl gibt 😛

Zitat:

Original geschrieben von audi-budda

Für dich vielleicht.

Dränge hier bitte keinem deine kleinkarierte Denkweise auf.

Wer sein Auto pflegen möchte, der macht es.
Ende.
Und wenn ich mein Auto nach jedem Fliegenschiss wasche, geht es dich eben grad diesen schiss an.

Hat aber und gerade mit dem Thema herzlich wenig zu tun.

P.S.: streiche "kleinkariert", setze "auf dich bezogen"

Staubi - don't feed the Troll!

Also ich sehe das Problem des TE nicht in den Katzen.
Eher sehe ich es wie bei mir, in der hilflosigkeit nach entstandenem Schaden.
Da dürfte unser V6 Bolide nicht anders denken.

Ob nun Katze oder Marder oder sonstwas.
Kratzer an der geliebten Rassel sind ärgerlich.

Der TE bzw. ja mittlerweile eher jemand anders projeziert seinen Ärger bloss auf das einzige Tier, das von Zeit zu Zeit greifbar ist/war.

Bisher war hier keine Sichtweise tolerant.
Weder Staubis noch die vom blauweiß.

Wenn jemand Kratzer an seinem Auto hasst, ist er noch lange nicht irgendwie geistesgestört.

Fakt ist doch, dass die Problembehandlung "Katze", die hier angesprochen wurde, den meisten aufstößt.

Oh man(n) Zippel, du hast doch selbst ein Katerchen, welches du nicht mehr missen willst 😉

***Staubi***-> sich arg wundert 😮

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Oh man(n) Zippel, du hast doch selbst ein Katerchen, welches du nicht mehr missen willst 😉

***Staubi***-> sich arg wundert 😮

Nix da, wundern.

Hast schon recht. Keine Sorge.

Mir geht es um die Differenzierung zwischen Kratzer scheisse finden und Katze erschiessen.

fuzzi, wenn du meinst. werdet glücklich mit euren katzen. in der wohnung schön und gut.

aber auf meinem wagen haben die nichts zu suchen. und wenn wieder da eine sitzt wird sie wieder ins jenseits geschickt.

ach und deine beweise, schau mal in deiner wohnung nach. da siehst du genug bewiese was so ein tier anrichtet.

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Du Blöde Kuh 😁

***Staubi***-> der Jutta mal ein Busserl gibt 😛

Erinnert mich irgendwie an Raumschiff Surprise! 😁

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Also ich sehe das Problem des TE nicht in den Katzen.
Eher sehe ich es wie bei mir, in der hilflosigkeit nach entstandenem Schaden.
Da dürfte unser V6 Bolide nicht anders denken.

Ob nun Katze oder Marder oder sonstwas.
Kratzer an der geliebten Rassel sind ärgerlich.

Der TE bzw. ja mittlerweile eher jemand anders projeziert seinen Ärger bloss auf das einzige Tier, das von Zeit zu Zeit greifbar ist/war.

Bisher war hier keine Sichtweise tolerant.
Weder Staubis noch die vom blauweiß.

Wenn jemand Kratzer an seinem Auto hasst, ist er noch lange nicht irgendwie geistesgestört.

Fakt ist doch, dass die Problembehandlung "Katze", die hier angesprochen wurde, den meisten aufstößt.

Man(n) dann bring du doch wenigstens mal Beweise, von den so unglaubllichen Schäden 🙄

***Staubi***-> gespannt ist 😮