Nachbars Katze
Morgen 4b-ianer!
Folgendes Problem habe ich zu beklagen und mittlerweile fällt mir keine "legale" Methode mehr ein, um dem ganzen Herr zu werden. Meine Nachbarin, ihres Zeichens steinalt, hat neben ihrem fetten kleinen Dackel auch eine fette Katze. Selbige hat festgestellt, dass es auf Motorhauben und hinten am Dachspoiler meines A6 Avant, Farbe schwarz , unglaublich gemütlich ist. Alles schön und gut, aber ich bin Katzenhasser und der Flohbeutel hat mir mittlerweile mein halbes Auto verkratzt einschlielßlich meine Wischerblätter, die ich nach drei Monaten in die Tonne treten kann.
Garage habe ich noch keine und ich habe auch keine Lust mein Auto am Ende der Straße zu parken. Ferner will ich es mir auch nicht mit der Nachbarin verscheissen, da ich dort noch ein paar Jahre wohnen möchte und deren Söhne ja auch dort wohnen ( fiese Rockers!)
Runterballern wäre eine Endlösung, ist aber angesichts des Lärms und der Sauerei am Auto nicht durchführbar. Anti-Dog klappt auch nicht, weil das Mistvieh merkt, dass ich ihm ans Fell will.
Kurzum ich will dem Vieh keine Schmerzen zufügen, ich will das der Schei..er nicht mehr auf mein Auto geht und das möglichst nachhaltig.
Gibt es da ein parr Geheimmittel, die nicht gerade den Paragraphen der Tierquälerei erfüllen und den Flobeutel vom Auto fernhalten??
Für Tips wäre ich dankbar. Ach, wie sieht das denn eigentlich mit der Haftung des Tier"halters" aus? Gilt die auch bei Flobeuteln?
MfG Bavarian Knight
Ähnliche Themen
84 Antworten
wenn ich hier so mitbekomme was sone Mistkarre von auto fürn Stellenwert hat, da muss ich mich am Kopf kratzen das es schon weh tut !
gibt es noch was anderes in eurem Leben als son Blechhaufen ?
1. Auto
2. Auto
3. Auto waschen
4. Auto polieren
...
...
12. Frau
13. Kind
...
ich hoffe das es nicht in dieser Reihenfolge abgeht, aber nach dem 'schreiben einiger hier scheint diese Reihenfolge wohl zu zu treffen 🙂
auto hin Auto her, die Kirche sollte man echt mal im Dorf lassen
was manche von euch für eine Energie aufbringen um einer Katze das leben schwer zu machen...
geht hier keiner arbeiten oder wie, powert euch auf der arbeit aus, dann geht euch die Katze irgendwann am Ars.. vorbei !
@Gaston_Rossi
das sehe ich mal als Ausnahme , da würde ich auch Theater machen wenn mir jeden Tach der Garten zugeschissen wird !
Zitat:
Original geschrieben von audi-budda
wenn ich hier so mitbekomme was sone Mistkarre von auto fürn Stellenwert hat, da muss ich mich am Kopf kratzen das es schon weh tut !
gibt es noch was anderes in eurem Leben als son Blechhaufen ?
1. Auto
2. Auto
3. Auto waschen
4. Auto polieren
...
...
12. Frau
13. Kind
...
ich hoffe das es nicht in dieser Reihenfolge abgeht, aber nach dem 'schreiben einiger hier scheint diese Reihenfolge wohl zu zu treffen 🙂auto hin Auto her, die Kirche sollte man echt mal im Dorf lassen
was manche von euch für eine Energie aufbringen um einer Katze das leben schwer zu machen...
geht hier keiner arbeiten oder wie, powert euch auf der arbeit aus, dann geht euch die Katze irgendwann am Ars.. vorbei !
@Gaston_Rossi
das sehe ich mal als Ausnahme , da würde ich auch Theater machen wenn mir jeden Tach der Garten zugeschissen wird !
genau da bin ich voll und ganz deiner meinung
es gibt nämlich schlimmeres als ein tiger der auf mein auto rumtobt und zwar sind das die leute die neben einen parken und ihre tür gegen mein auto knallen dann abhauen und ich bleibe auf meinen vielen kratzer sitzen
diese leute machen das bewusst ne katze hat da keine ahnung das sie vielleicht ein kleinen kratzer im lack hinterlassen hat
meine eltern haben auch 3 katzen sie liegen auch manchmal auf meinem dicken und ich konnte noch keinen großen oder kleinen schaden bei mir feststellen
Moment, ist das dein Ernst, das du in einem Forum über Autos darüber schimpfst, dass wir Autofreaks sind? Mutig. Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass hier nahezu alle einer geregelten Arbeit nachgehen.
Mir zumindest geht es so, das ich auf mein Eigentum, das ich mir von meinem Geld erarbeitet habe, schon so gut es geht aufpasse. Sicher gibt es Dinge, die unabwendbar sind, aber eben aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt, ob Möglichkeiten da sind das Katzen nicht mehr auf Auto steigen. Warum pisst ihr euch so auf???
Wenn ihr alle SOLCHE TIERFREUNDE seid, warum haben dann so viele von euch Ledersitze? Ihr wisst schon, dass das gegerbte Tierhaut ist, oder? Wenn nicht, dann schmeisst eure Recaros raus und nehmt Stoffgestühl! Irgendwann ist auch mal gut mit euren dummen Kommentaren.
Ich will hier keinen Kreuzzug gegen Katzenbesitzer, ich will auch nicht das Katzen grundsätzlich erlegt werden. Ich habe lediglich, wenn auch mit sarkastischem Unterton, nach einer Möglichkeit gefragt, wie ich die Katze vom Auto fernhalten kann. Und zwar so, dass sie keinen Schaden davonträgt. Würde ich das wollen, dann wären meine Hunde im Garten! <- So, extra für Katzenfreunde, damit wieder etwas Zündstoff da ist!
@ Admin: Mach den Thread zu. Das hat so keine Sinn mehr.
@ die normalen Leute, die vernünftige Tips haben: Bitte PN an mich.
Bavarian Knight
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian Knight
Moment, ist das dein Ernst, das du in einem Forum über Autos darüber schimpfst, dass wir Autofreaks sind? Mutig. Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass hier nahezu alle einer geregelten Arbeit nachgehen.
Bavarian Knight
ich glaube nicht deas hier nur autofreaks rum laufen , so wie du sie nennst !
hier sind mit sicherheit genug leute die sich tipps holen ,was kann das sein das jenes oder welches nicht mehr funzt, welche die Teile suchen, oder die ihr auto verschönern wollen mit Reifen oder fahrwerk oder ähnliches, sich aber nicht als 'Freaks bezeichnen "
Wie nennst Du denn dann Leute, die das machen? Enthusiasten? Aber egal. Lass mich mit Deine Hetzjagd in Ruhe. Und verkauf deine Ledersitze. Das ist Tierhaut!
Für Staubwirbler : So sieht das nach 3 Tagen aus. Und dort wo Sand ist bleiben Kratzer.
Das ist das Dach, die Antenne ist mir mittlerweile egal. Und bitte verschont mich mit Sprüchen "das ist nix" und "damit muss man leben". Wenns normales Maß wäre, sprich einmal die Woche ein Tapser sag ich nix. Das ist aber definitiv zu viel. Und so sieht das immer aus wenn ich früh aufstehe.
Also wenns ich NICHT besser wüsste, hätte ich jetzt gesagt das du das selber gemacht hast, aber ich muss leider aus meiner eigenen Erfahrung sagen das dies wirklich nach einer "durchzechten" Katzennacht so aussieht.
Doch Gott sei Dank ist das bei mir vorbei, da mein Nachbar seine eigene Katze platt gefahren hat.
Bleibt nur nich der Marder.
@Audi-budda
meine Reihenfolge (von wegen keine Arbeit)
1.Arbeit
2.Auto
3.Freundin
4.Auto
5.Auto und sonstige Hobbys
Und ich wasch und saug und polier mein Auto so oft im Jahr oder Monat oder Woche oder ?!am Tag?! wie ich will und mir ist egaal ob jemand behauptet du bist bek...t oder ist doch nur ne (das tut jetzt weh) Karre. Ich erfreue mich einfach am Anblick meines Dicken
VFB Stuttgart, Danke euch Jungs
Audi A6 2.5TDI, 120KW, MT und doch so schön zum Fahren
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian Knight
Das ist das Dach, die Antenne ist mir mittlerweile egal. Und bitte verschont mich mit Sprüchen "das ist nix" und "damit muss man leben". Wenns normales Maß wäre, sprich einmal die Woche ein Tapser sag ich nix. Das ist aber definitiv zu viel. Und so sieht das immer aus wenn ich früh aufstehe.
ja gut das sieht schon heftig aus ist ja schon eine ganzschöne aggressive katze die dein nachbar da hat da hilft nur eins filmen und anzeigen
So, jetzt muß ich auch mal ein paar unproduktive Zeilen loswerden wie das hier ein paar Mitglieder schon viel zu viel getan haben. Warum regt man sich hier so darüber auf, wenn jemand einfach nur einen Ratschlag will; mit dem erwarteten Respekt, daß er keiner Katze was zuleide tun will. Haben diejenigen mit ihren unqualifizierten Kommentaren und Müll nichts anderes in ihrer Freizeit zu tun?
Warum ist es nicht zu verstehen, daß man den Zustand seines Fahrzeugs einfach nur erhalten will. Ich putze mein Auto auch nur alle paar Wochen achte jedoch auf den Zustand, weil ich irgendwann mehr Geld dafür bekomme bzw. ein gepflegtes Auto ohne Kratzer einfacher zu verkaufen ist. Es ist mein Geld das ich da ausgegeben habe, warum soll ich für andere mein Geld lassen und Nachteile kassieren. Ach ich hatte es gar nicht erwähnt, ich habe auch einen Ultraschall mit Infrarot vor meiner Haustüre (in freier Flur im Garten hat er nicht funktioniert). Der Grund war, daß die Katzen regelmäßig direkt an die Haustür gepinkelt hatten. Teilweise ist es unter der Tür in die Wohnung reingezogen. Aber ach, ich vergaß...ich muß den Katzen freien Lauf lassen und ich habe einfach nur das Pech mich in ihrem Lebensraum aufzuhalten. Ich hoffe die unproduktiven Kommentare haben hier bald ein Ende. Wenn das so weiter geht kann das Forum hier nicht mehr uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Es ist einfach nur erbärmlich......
Hallo,
große Worte kann ich mir vermutlich sparen, die hier geposteten Beiträge sind wohl Grund genug hier endlich zu schließen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass daran niemand etwas auszusetzen hat.
Gruß Jürgen
*closed*