nach 7 stunden putzen, polieren und wachsen.....

Audi 80 B3/89

moin....

habe mich heute mal meinem wagen gewidmet.....

nach 7 stunden war ich endlich fertig....*HASS*

wollte euch einfach ma das ergebnis zeigen....:

89 Antworten

Bild 3

@ c4-4ever....: joa.....sehr schön.....in silber wirkt er noch edler wie ich finde.....!!🙂

habe aber mal ne doofe frage....: die plastikleisten an den stoßstangen.....: sind die fleckig oder wirkt das nur so auf dem foto...???
weil wenn, is es sehr schade....würde sie dann noch richtig lacken lassen....
(stört so ein bißchen das gesamtbild des schönen wagens....)

kann ja aber auch nur so wirken....?!😉

sie haben leichte flecken, aber nicht so extrem wie auf dem bild, da kommts auch noch von reflexionen.

werde im frühling / frühsommer mal nachlackieren, sowohl die stoßstangen, als auch ein paar steinschläge an den spiegelkappen und vorne.

das problem ist, dass der mittlerweile fast 14 jahre alte kunststoff wirklich schlecht zu lackieren ist.

Mein Audi 100 quattro..

Ähnliche Themen

...leider nicht so Blankgeputzt...

..und noch mal von innen..

Das breitgezogene Cockpit im C4 ist echt der Hammer! 🙂

find ich immer wieder faszinierend wie gut ein "altes" topgepflegtes auto aussehen kann!

ein jahre jüngeres auto mit stahlfelgen ohne radkappen mit ein paar beulen und dreck am lack sieht sicher bei weitem nicht so gut aus!

Ja da gebe ich Dir Recht und ich sage auch immer lieber alt und gepflegt aber denn KFZ Brief zuhause das finde ich persönlich besser !

Zitat:

Original geschrieben von Mikk Four

Das breitgezogene Cockpit im C4 ist echt der Hammer! 🙂

JA! hab vor dem 100er nen 90er gefahren. Und als ich dann zum erstem mal im 100er saß und ne Probefahrt gemacht hat dachet ich nur: Wat ein riesen Schlitten! 😁

Und mitn par 18" sieht der dann richtig gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von quattromarkus

..und noch mal von innen..

das ist doch aber ein vw gamma, oder?

das audi gamma cc hab ich irgendwie anders in erinnerung.

hatte auch genau das holz drin, habs aber geschwärzt, geällt mir irgendwie besser, ist aber leicht wieder rückbaubar auf original.

hab mal eine kleine fotostory der veränderung zusammengesucht:

mit weißen blinkern vorne und roten hinten (sieht man aber nicht auf dem bild, kennt ihr ja aber alle)

dann noch die lackierten stoßleisten rund um

und mit nem schönen parknachbar *g*

und dann noch mit lackierten spiegelkappen so wie er heute ist.

früher hatte ich die 10 speichen audi alus als sommerräder, jetzt sind winterreifen drauf. die sommerreifen kommen dann wie im letzten jahr schon wieder auf 17er.

Deine Antwort