Chromleisten polieren
Hallo,
also meine Chromleisten sehnmittlerweile nicht mehr so schön aus. Für die Audi Ringe vorne habich mal sone Chrompolitur im Baumarkt gekauft für 3 Euro. hat super funktioniert. Die sahn danach aus wie neu, bei den Chromleisten hatte ich damals allerdings wenig erfolg.
Hat die schonmal jemand bearbeitet und weiß wie man die wieder schön hinbekommt?
Mittlerweile gibts die ja nicht mehr nachzukaufen. Da muss man ja aufpassen 😁
40 Antworten
"elsterglanz",is nen chrom-& metallpoliermittel !
aber obs das noch zu kaufen gibt,weiss ich nicht ! ich krebs jahrelang schon mit nen haufen leeren tuben rum,die ich damals mit nen haufen trabant-ersatzteilen mitbekommen habe !
falls es das aber noch zu kaufen gibt,immer ne empfehlung wert 😎
ansonsten gibts von "autosol" nen felgen-/speichenreiniger für motorradfahrer,geht für sowas auch ganz jut 😉
Never Dull,diese Polierwatte wird ja auch immer hochgelobt.
Hat die schonmal jemand probiert?
Kost ja eig. nicht die Welt,aber andererseits seh ichs auch nicht ein 8-9 Euro für was auszugeben,was mir letztenendes nicht weiterhilft.
ja,der fuzzi vom teleshopkanal & der is hellauf begeistert 😁😁😁
da das drk altkleider eh nur noch zum wegwerfen sammelt,putz ich lieber damit !
kost nix & geht auch ganz jut,solangs net grad polyesterhemden mit knöpfen sind 😉
Ich kenn das eig. nur hier ausm Forum, ich weiß nur nicht mehr wo ich davon gelesen hab. Ansonsten lohnt sichs eig. im Momet eh nicht das auto zu waschen, bei uns hat man innerhalb von ein paar Minuten wieder ne schöne Schicht Sand aufm Lack 🙄
Ähnliche Themen
oh jaaa.... sand und den ach so tollen rapsblüten staub.
einmal am tag die schwarzen stoffschuhe putzen is pflicht. sonst geht mit gelben ausm haus *kotz* wer die schei....ups eingeführt hat damit es jetz doch nich verarbeitet wird den müsste man ..... hach jaaa.....
Komisch, mein Audi 90 hat auch so leisten nur in schwarz. Bei einer ist leicht der Lack abgeblättert und darunter ist chrom... gabs die auch in schwarz oder hat die der vorbesitzer schwarz lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von steftn
Komisch, mein Audi 90 hat auch so leisten nur in schwarz. Bei einer ist leicht der Lack abgeblättert und darunter ist chrom... gabs die auch in schwarz oder hat die der vorbesitzer schwarz lackiert?
also ich mein die leisten bei der front-und heckschürze
Vllt hat er sie schwarz lackiert.
Es gab die auch in schwarz,bei der exclusiven Sportserie. Allerdings dacht ich immer dass die da schwarz eloxiert waren.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Vllt hat er sie schwarz lackiert.
Es gab die auch in schwarz,bei der exclusiven Sportserie. Allerdings dacht ich immer dass die da schwarz eloxiert waren.
stimmt, was ist gleich wieder eloxieren? da ist irgendwie der lack irgendwie doch kein lack, eher so ein plastiküberzug, dann muss ich ja nen 20V fronti mit ecklusiver sportserie haben, kann das sein??
Sooo, war heute im Baumarkt und hab mir diese Never Dull Polierwatte besogt. Geniales Zeug. Vllt werd ich das ganze morgen noch mit ein paar Bildern verdeutlichen.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Sooo, war heute im Baumarkt und hab mir diese Never Dull Polierwatte besogt. Geniales Zeug. Vllt werd ich das ganze morgen noch mit ein paar Bildern verdeutlichen.
BILDER! 😰
😛
Jaa,aber keinesfalls vonmeinem Audi, das kannste vergessen 😛
Ich hab auf der Hutablage noch en paar Audi Ringe liegen,die immer mit der Musik wippen. die sehn nicht mehr so schön aus. Die polier ich ma auf 😁