nach 7 stunden putzen, polieren und wachsen.....

Audi 80 B3/89

moin....

habe mich heute mal meinem wagen gewidmet.....

nach 7 stunden war ich endlich fertig....*HASS*

wollte euch einfach ma das ergebnis zeigen....:

89 Antworten

Polierst du deinen Wagen mit Paint? 😁
Ich sag nur: Schweller 😉

Wieso mit Paint ? Nicht meckern sonderen selber mal ein Bild reinstellen !

Weil das Bild ja nachbearbeitet ist. Wollte damit fragen, wieso du deine Schweller "versteckst" 😉

edit: wie arm ist das eigentlich? Wieso änderst du deine Bilder, nachdem dich jemand darauf anspricht?

edit2: Dieses Bild ist gemeint, welches du auch ursprünglich in diesem Thread angefügt hattest, aber naja.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

ich verstecke meine schweller nicht sondern ich habe sie mit neuem Audi Langzeit Unterbodenschutz versehn und dieser ist Grau habe Sie gestern erst wieder schwarz gemacht deshalb !

Hier mal ein paar Bilder !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

ich verstecke meine schweller nicht sondern ich habe sie mit neuem Audi Langzeit Unterbodenschutz versehn und dieser ist Grau habe Sie gestern erst wieder schwarz gemacht deshalb !

Hier mal ein paar Bilder !

Ach so. Alles klar. Na also, sag das doch gleich 😉

is doch egal
wenn das QP da am schweller noch ne "kahle stelle" und er versucht des ersma weg zu retuschieren find ich des in ordnung.
mann der junge is super aufgeregt das er endlich n QP hat. 😛
ich find des coupe jedenfalls schick
(aber welches is des nich)

edit: na denn is ja alles geklärt

mfg ich

Denn meine Meinung ist wenn man Fährt kann man auch mal etwas für denn Unterboden ab und zu machen sonst nützt das beste Verzinkte Blech nicht und unten ist nun mal näher an der Strasse !

Zitat:

Original geschrieben von d.dal-pra

naja....jetzt am sonntag kommt endlich meine anlage rein...(bilder folgen dann....)
und geplant ist, das er noch ganz dezent runter kommt....(also so 30 bis max 40mm
und dann irgendwann schicke sline 18 zöller

bin aber sonst noch für anregungen offen....😉

Moin! Schööööönes Teil! Ich hatte ach nen 100er quattro, aber in Silber. Den hatte ich 35mm Tiefergelegt Ich glaub waren KW Federn. 35mm Federn war die kleinste Tieferlegung, weniger gibts glaub ich nicht. Das war Optimal: Sieht nicht mehr so hochbeinig aus, und der Radkasten ist auch ausgefüllt. Man hat aber noch mehr Bodenfreiheit als der Serien Golf 4 von Papa! Und 30mm Spurverbreiterung hatte ich auch vorne und hinten. Mit den Serienfelgen war eintragen OHNE Blecharbeiten kein Problem! Bei Bedarft stell ich mal ein par Bilder rein....

Nachtrag: Hatte auch ne Basskiste drin. Im Kofferaum mit der Membrane durch die Hintere Mittelarmlehne. Wenn du keine Durchlademöglichkeit hast kannst du auch das Blech raustrennen. Da es nur mit einigen Blechnasen fest ist geht das super einfach! Die Basskiste fällt in dem Riesen Kofferaum überhaupt nicht auf. Meinen Kumpels ist es erst nach nem halben Jahr aufgefallen das da überhaupt eine drin ist!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver0685

ich seh da aber noch einen Fleck! 😁

Ja, jetzt wo du es erwähnst, seh ich ihn auch 😉

Klasse....Hut ab!

Felix

Jo, sieht gut aus bei euch. Ich werd wohl noch einen Moment warten, hab auch leider keine Felgen die ich aufpolieren muss.
Dafür werd ich mir mehr Zeit für den Lack gönnen. Das ist immer das schönste an frisch gekauften Gebrauchten, wenn man innen erstmal alles fertig hat und es sauber ist geht man außen ans Werk - den ganzen alten Schmodder abwaschen, reinigen, polieren, wachsen. Da werd ich mir einen ganzen Samstag Zeit nehmen und den Kleinen fit für den Frühling machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von meister-schnack

Jo, sieht gut aus bei euch. Ich werd wohl noch einen Moment warten, hab auch leider keine Felgen die ich aufpolieren muss.
Dafür werd ich mir mehr Zeit für den Lack gönnen. Das ist immer das schönste an frisch gekauften Gebrauchten, wenn man innen erstmal alles fertig hat und es sauber ist geht man außen ans Werk - den ganzen alten Schmodder abwaschen, reinigen, polieren, wachsen. Da werd ich mir einen ganzen Samstag Zeit nehmen und den Kleinen fit für den Frühling machen 🙂

Jo! Wenn man nen schönen sonnigen Samstag hat gibts echt nix besseres als den Audi schöööön Blank zu machen 😁😁😁

@ quattromarkus.....:

moin moin nachbar.....😁

das wäre super wenn du mal foto´s einstellen könntest....!!

in silber hätte ich ihn auch gerne gehabt.....(super schöner und unkomplizierter lack....)
(aber man(n) kann ja nicht immer alles haben....)😉

danke schon mal....

Zitat:

Original geschrieben von d.dal-pra

in silber hätte ich ihn auch gerne gehabt.....(super schöner und unkomplizierter lack....)
(aber man(n) kann ja nicht immer alles haben....)😉

in silber sähe er dann in etwa so aus:

Bild 2

Deine Antwort