N75

Audi TT 8N

Hi,

mein TT hat sproradisch Leistungsmangel. Hatte er schon mal und es war ein defektes kabel am Stecker.
Jetzt hat er es wieder und ich habe das N75 durchgemessen: Es hat 30 Ohm. 25 bis 35 ist normal.
Der Tester beim Freundlichen wirft auch das N75 sporadisch raus mit der Nr. 17956.
Hab jetzt ca. 81.000km runter, kann auch das N75 so ne Macke haben das es mal geht und mal nicht? Ich meine ohne Kabeldefekt.

Für Hinweise schon jetzt Danke.

Gruß

Hardi

39 Antworten

japp! kann hängen bleiben. grade bei hoher Laufleistung. wenns dein erstes ist hol dir ein neues😉

Hab ich schon bestellt. Sicher ist Sicher. Ist echt übel wenn im 2, 3, 4 nicht viel geht und ab und zu im 5. die Post abgeht.
da freut sich der Hardi. 😰

na dann berichte mal.

@NOS:
Dauert noch ein paar Tage. Hab erst Dienstag Termin beim Freundlichen.

Gruß

Hardi

Ähnliche Themen

was bezahlst du denn für das ding???

Was das N75 kostet sag ich Dir am Dienstag abend wenn ich die Rechnung bekomme.
Da ich das Dingens brauche ist es egal was es kostet, oder willst Du noch mal arm sein !? 😁

Gruß

Hardi

bei mir hat der wchsel keine besserung gebracht! habe die gleichen sporadischen aussetzer!

mfg

früher 43 EUR, mittlerweile angeblich 75 TEURO🙁

Hi,

war heut morgen in der WS und die haben das falsche Teil bestellt. Jetzt soll es Donnerstag klappen.

58,- + Märchensteuer kostet das N75

Gruß

Hardi

Es war wieder ein gebrochenes Kabel am Stecker zum N75.
Kabel jetzt verlängert damit endlich Ruhe ist.
Habe trotzdem das neue N75 einbauen lassen. Hab jetzt min. 25PS mehr. 🙄

Gruß

Hardi

echt oder? 25 PS, goil, dann bau i mir gleich zwei in reihe ein, dann hab i gleich 50 PS mehr *g* 😁

Hi, hab ein ähnliches Problem!
Kann mir einer die Richtung weisen, wo in etwa ich dat Teil finde? Vielleicht liegts bei mir ja auch nur am Kabel!

Besten Dank im Vorraus

@Gust78,
kuckst Du, rechts oben im Bild:

edit: etwas weiter unten 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Gust78,
kuckst Du, rechts oben im Bild:
Deine Antwort