ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. N47 Steuerkette

N47 Steuerkette

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Juni 2017 um 0:02

Hallo an alle F30 fahrer.

habe mir vor paar tagen einen F30 316d ez 4.2015 gekauft.

bei mir handelt sich noch immer um den alten N47 motor, genau gesagt N47D20C.

Mich würde interessieren, gibt es noch bei F30 probleme mit steuerkette bzw ab welchem datum gibt es keine probleme mit steuerkette?

Bin für jede hilfe dankbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@2.7hdi schrieb am 14. Juni 2017 um 19:38:04 Uhr:

und deine steuerkette macht noch keine schleifende geräusche oder wie?

also muß nicht immer problem auftauchen.ich bin zufrieden wenn meine steuerkette hält 150tkm.

dann kann ich bei mir in Bosnien Steuerkette original von BMW Teilen mit arbeit um 500-600euro austauschen lassen.

Nein, es war ein regelmäßiges Problem, aber kein zwangsweise auftretendes Problem. So kenne ich z.B. niemanden persönlich mit N47, der ein Steuerkettenproblem hatte. Aber natrülich sammeln sich gerade in einem Forum die Probleme an.

Zitat:

@pericolum schrieb am 21. Juni 2017 um 16:13:52 Uhr:

Hey,

meiner hat Erstzulassung 1/2014 und ist laut Schein 18.09.2013 gebaut worden.

Bezieht sich Produktion ab 9/2013 auf dieses Datum oder auf das konkrete Baudatum des Motors?

9/2013 = ab 1.9.2013. ;)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 9. Mai 2020 um 18:55:39 Uhr:

Wo ist der Haken?

Dachte, dass würdet ihr mir sagen :D

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 9. Mai 2020 um 18:55:39 Uhr:

Wo ist der Haken?

frag ich mich auch ?

unter 4500 Euro hab ich noch keinen gesehen ?

bestimmt kein F31 ?

Zitat:

@vburak schrieb am 9. Mai 2020 um 19:09:48 Uhr:

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 9. Mai 2020 um 18:55:39 Uhr:

Wo ist der Haken?

Dachte, dass würdet ihr mir sagen :D

gibt es keinen Link zum Angebot ?

ansonsten glaub ich das nicht !

Hab den Wagen gefunden, sind nur die Render Bilder drin, der wird bestimmt extrem verlebt aussehen, evtl. Sogar Unfallschaden. Das Ding steht sogar bei mir in der Ecke, evtl. ist es auch ein Preisfehler. Alleine die Ausstattung könnte man auf eBay schon für den aufgerufenen Preis verticken. Navi Pro, Xenon, M Lenkrad, Tempomat mit Bremsfunktion usw.

Zitat:

@Denn00 schrieb am 10. Mai 2020 um 18:19:36 Uhr:

Hab den Wagen gefunden, sind nur die Render Bilder drin, der wird bestimmt extrem verlebt aussehen, evtl. Sogar Unfallschaden. Das Ding steht sogar bei mir in der Ecke, evtl. ist es auch ein Preisfehler. Alleine die Ausstattung könnte man auf eBay schon für den aufgerufenen Preis verticken. Navi Pro, Xenon, M Lenkrad, Tempomat mit Bremsfunktion usw.

Setz den Link mal rein.

Gibs wahrscheinlich nicht mehr

Hab mit den Leuten telefoniert, ist ein Inserierfehler. Das hätte nur aufs Händler Portal sollen und die 2300 sind auch nur das Startgebot. Also spart euch die Mühen

 

https://bps.bmw.com/.../9324472?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen