ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MyAudi ....Fragen....

MyAudi ....Fragen....

Audi A4
Themenstarteram 7. Juni 2018 um 8:38

Hallo zusammen,

die Abholung meines ersten Audi's steht bevor (25.06.)!

Entweder habe ich mir von MyAudi zu viel versprochen, bin zu ungeduldig oder einfach unfähig... daher hoffe ich, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt:

- Ab wann ist die FIN bekann und wird die von Audi selbst im Portal ergänzt oder bekomme ich die von Händler?

- Ich finde keinen Produktionsstatus......das Fahrzeug ist grundsätzlich mit der Kommissionsnummer und Freischaltcode angelegt. Es erescheint auch die richtige Konfiguration, aber keine Info zum Status -oder sind knapp 3 Wochen Vorlauf zu kurz?

Danke im Voraus für euere Rückmeldung!!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Guten Abend zusammen,

habe vom Freundlichem die VIN für meinen Wagen bekommen welcher demnächst ausgeliefert werden soll. Beim Anlegen des Fahrzeugs kommt jedoch immer ein Fehler... Jemand so etwas schonmal gehabt? Hab es in der App und auf im Browser auf verschiedenen Geräten ausprobiert

Asset.PNG.jpg

Falls Du noch das Bestellfahrzeug drin hast, löschen und dann das Bestandsfahrzeug mit der VIN anlegen. Hatte seinerzeit bei mir geklappt

Zitat:

@Ferati93 schrieb am 11. Juni 2018 um 22:26:16 Uhr:

Guten Abend zusammen,

habe vom Freundlichem die VIN für meinen Wagen bekommen welcher demnächst ausgeliefert werden soll. Beim Anlegen des Fahrzeugs kommt jedoch immer ein Fehler... Jemand so etwas schonmal gehabt? Hab es in der App und auf im Browser auf verschiedenen Geräten ausprobiert

War bei mir auch so. Der Supprt sagte ich solle erst das Bestellfahrzeug löschen (wie auch Watzmann71 schrieb). Das Bestellfahrzeug lies sich allerdings nicht löschen und somit konnte das (gleiche) Fahrzeug auch nicht als Bestandsfahrzeug anlegt werden (jedes andere Auto aus dem Autohaus lies sich anlegen).

Erst am Abholtag stand dann die VIN von alleine da ...

Ist das im Beta Myaudi immer noch so?

@Ferati93 wo hast du denn die Kommissionsnummer eingegeben. Ist bei mir auch soweit und finde das auf der myaudi website gar nicht mehr.

Update: gefunden. Man darf keinen Werbeblocker anhaben, sonst kommt das Popup nicht ...

bei mir geht auch nichts bei myaudi

Das Bestellfahrzeug lässt sich bei mir leider auch nicht löschen und erscheint nach kurzer Zeit immer wieder. Komisch jedoch ist dass selbst bei Anlegung eines neuen Profils das Bestellfahrzeug erscheint

am 14. Juli 2018 um 1:22

Hi Leute,

habe einen Audi Bestellt mit Werksabholung in Ingolstadt.

Das Auto hole ich am 28.07.2018 ab.

Fragen dazu..

1: Wieso kann ich mein Abholtag nur auf der Homepage einrichten und nicht in der Myaudiapp?

2: Ab wann kann ich die VIN bei ablesen?

1 Woche vor Auslieferung etc..

Lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Myaudi VIN wann ablesbar' überführt.]

https://www.motor-talk.de/forum/myaudi-fragen-t6366298.html

Am Abholtag...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Myaudi VIN wann ablesbar' überführt.]

Hallo zusammen,

mit Spannung warte ich bis mein neuer dann diese Woche angemeldet wird.

Hab mal die VIN in myaudi eingegeben und bin die Ausstattung durchgegangen.

Dabei fiel mir unter dem Reiter "Technik & Sicherheit" ein Punkt auf den ich nicht kenne.

Was ist denn ein Launchmodell?

Ist das so ne Art Modellpflege oder Facelift oder was bedeutet das?

Grüße

Martin

Guck mal hier.

https://www.motor-talk.de/.../...st-ein-launchmodell-t6284790.html?...

Wobei aber auch da Audi keine wirkliche Antwort drauf geben konnte.

Oh ich war zu langsam. :)

Danke euch, das hatte ich auch schon gefunden, aber so richtig geht daraus auch nicht hervor was ein Launchmodell sein soll.

Blackedition hab ich auch, vll hat es wirklich was damit zu tun.

Ich werd nächste Woche mal den Freundlichen fragen :)

Vll ist es viel einfacher als vermutet. Launch=Start, also Startmodell.

Mögicherweise soll dies sagen dass es eben noch das erste Modell ist und eben kein Facelift...

Dann ist es schon sehr blöd beschrieben und wie immer sehr wunderlich, dass Audi es selber nicht weiß.

Deine Antwort