ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MyAudi ....Fragen....

MyAudi ....Fragen....

Audi A4
Themenstarteram 7. Juni 2018 um 8:38

Hallo zusammen,

die Abholung meines ersten Audi's steht bevor (25.06.)!

Entweder habe ich mir von MyAudi zu viel versprochen, bin zu ungeduldig oder einfach unfähig... daher hoffe ich, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt:

- Ab wann ist die FIN bekann und wird die von Audi selbst im Portal ergänzt oder bekomme ich die von Händler?

- Ich finde keinen Produktionsstatus......das Fahrzeug ist grundsätzlich mit der Kommissionsnummer und Freischaltcode angelegt. Es erescheint auch die richtige Konfiguration, aber keine Info zum Status -oder sind knapp 3 Wochen Vorlauf zu kurz?

Danke im Voraus für euere Rückmeldung!!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Die brauchst von deinem Händler die Kommissionsnummer und den Freischaltcode. Knapp drei Wochen vor Auslieferung hat er beides - wahrscheinlich schon ein oder zwei Tage länger ;-)

Themenstarteram 7. Juni 2018 um 9:09

danke für die Rückmeldung...habe ich aber beides ja schon...der Wagen ist auch unter MyAudi in der richtigen Konfiguration sichtbar, nur eben noch keine FIN und kein Status....daher meine Frage, wann und woher bekomme ich die FIN und wo finde ich den Produktionsstatus?

@blauerpassatb7 sicher, dass er nicht unter konfigurierten Fahrzeugen “sichtbar” ist? Da gibt es leider einen Bruch zum echten, da muss man die Kommissionnummer noch mal eingeben (oder nach Abholung die FIN/VIN)

Den Status findest du unter "Abholung", sofern du das Fahrzeug via Komm-Nummer angelegt hast.

Ich habe meinen vor 2 Wochen in Ingolstadt abgeholt. Hatte das Fahrzeug auch bestimmt 2 Monate unter "mein Abholtag" stehen, konnte dort (obwohl lange vorher bekannt) weder die VIN eingeben, dass bestellte Fahrzeug löschen noch unter dieser VIN ein neues Fahrzeug anlegen. Am Abholtag dann stand die Vin von ganz alleine da.

Ist anscheinend von Audi so gewollt.

Und was versprichst du dir von mein audi? Am Anfang ganz nett aber viel Sinn macht es nicht.

am 8. Juni 2018 um 23:12

Hey Leute, habe mein Fahrzeug angelegt bei Safari, in der Myaudiapp kann ich das Fahrzeug nicht anlegen irgendwie, also dort kann ich kein Bestelltes Fahrzeug anlegen..

Kann mir jemand helfen? Lg

Zitat:

@mhytosblack38 schrieb am 8. Juni 2018 um 23:12:44 Uhr:

Hey Leute, habe mein Fahrzeug angelegt bei Safari, in der Myaudiapp kann ich das Fahrzeug nicht anlegen irgendwie, also dort kann ich kein Bestelltes Fahrzeug anlegen..

Kann mir jemand helfen? Lg

Wenn du es unter myAudi.de angelegt hast, musst du es nicht mehr in der App anlegen. Außer du nutzt zwei Accounts bei myAudi.

am 9. Juni 2018 um 3:53

Ich würde es gerne in der App nutzen, aber es funktioniert in der App nicht

Zitat:

@mhytosblack38 schrieb am 8. Juni 2018 um 23:12:44 Uhr:

Hey Leute, habe mein Fahrzeug angelegt bei Safari, in der Myaudiapp kann ich das Fahrzeug nicht anlegen irgendwie, also dort kann ich kein Bestelltes Fahrzeug anlegen..

Kann mir jemand helfen? Lg

Da legst du auch nicht das bestellte Fahrzeug , sondern das Bestands-Fahrzeug an.

am 9. Juni 2018 um 13:23

Das ging aber davor

Zitat:

@mhytosblack38 schrieb am 8. Juni 2018 um 23:12:44 Uhr:

Hey Leute, habe mein Fahrzeug angelegt bei Safari, in der Myaudiapp kann ich das Fahrzeug nicht anlegen irgendwie, also dort kann ich kein Bestelltes Fahrzeug anlegen..

Kann mir jemand helfen? Lg

wenn du dich in der MyAudi App mit dem selbem Benutzer wie in Safari anmeldest, sollte das Fahrzeug auch da sein !

@Andi-B7 noch nicht ausgelieferte? In der neuen App bisher nicht.

am 9. Juni 2018 um 19:07

Zitat:

@harlekin_ schrieb am 9. Juni 2018 um 16:28:40 Uhr:

@Andi-B7 noch nicht ausgelieferte? In der neuen App bisher nicht.

Richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MyAudi ....Fragen....