myAudi App - allgemeine Probleme

Audi A6 C7/4G

Hallo,

Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?

Grüsse und danke

123 Antworten

Ich finde es halt gut, weil ich so alles zusammengefasst und papierlos habe.
Außerdem hat mein Fahrzeug kein Serviceheft mehr in Papierform.

Mehr ist bei mir nicht zu sehen..

Eigentlich sind unten noch drei Felder die man aufklappen kann.

Serienausstattung
Sonderausstattung
Technische Daten

leider kommt nichts weiteres..
vielleicht sollte ich den Account löschen und das Fahrzeug neu eingeben..?

Ähnliche Themen

Hallo, ich bin neu hier.
Bin von meinem F10 BMW auf A6 BJ. 2014 VFL umgestiegen.

Habe im Auto das MMI Navi plus mit MMI touch und Audi Connect, welches ich mit SIM Karte nutze. Dort sehe ich das Wetter, Veranstaltungen und noch 2-3 Sachen. Kann ich hier keine Apps hinzufügen wie bei BMW?
Spotify oder sowas in der Art

Dazu habe ich mir die MyAudi App geladen und mich als Hauptnutzer registriert.
In der App sehe ich nicht viel. Meine FIN, Innenfarbe und Außenfarbe meines Autos und ich kann GoogleMaps Standorte senden.

Soll es das gewesen sein, was man damit machen kann? Ich dachte zumindest, dass ich mit der App die Standheizung aktivieren kann oder im Sommer die Standlüftung. Da ich im Auto ja eine SIM habe

Danke für die Antworten

Hauptnutzervertrag bringt dir beim 4G nichts. Das ist beim A6 erst im 4H möglich. Die Sachen die du im MMI unter Connect siehst, das ist es. Nicht erweiterbar. Standheizung kann auch nicht via Mobilfunk eingeschaltet werden, dafür braucht man Drittanbieter-Modul (z.B. von Danhag).

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🙂
Habe als alter BMW Fahrer mal so einen Satz gehört "Vorsprung durch Technik" oder so ...

Nein Spaß. Dann kann ich die App wieder löschen. Sehe keinen Mehrwert darin

Über die App kannste Dir zumindest die Adressen im Kalender vom iPhone ans Auto senden.

@OlliA5
Ist das eine exclusive Einstellung für iOS?

normal nicht. Einfach in der App in der mittleren Ebene (von den dreien) oben in das Textfeld einen Namen eingeben (der z.B. im Kalender steht), schon zeigt er die Vorschläge und Kalendereinträge an

Ahso. Die Funktion kannte ich.... 🙂

Egal, bei Android bekomme ich Kalendereinträge in Google Kalender über Android Auto angezeigt und vorgelesen, bei Bedarf mit Google Maps navigiert.

Zitat:

@chris_ooe schrieb am 1. Dezember 2019 um 19:14:13 Uhr:

Mehr ist bei mir nicht zu sehen..

Bei mir schaut es genau so aus, außerdem sehe ich auch keinen Fahrzeugstatus.
Hast du das Problem lösen können?

Ich kann zur Zeit weder über myaudi.de noch über die myaudi-App auf die "Bordliteratur" online zugreifen. Kann das bitte jemand gegenchecken?

Zitat:

@Polmaster schrieb am 20. September 2020 um 09:56:34 Uhr:

Ich kann zur Zeit weder über myaudi.de noch über die myaudi-App auf die "Bordliteratur" online zugreifen. Kann das bitte jemand gegenchecken?

Geht nicht

Danke dir!

Deine Antwort