myAudi App - allgemeine Probleme
Hallo,
Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?
Grüsse und danke
123 Antworten
@tek2z
Tante Edit hatte oben noch was hinzugefügt 🙂 Genau mit eingelegter SIM Karte.
Die App habe ich mittlerweile auch rausgeschmissen die ist bei dem "alten" nicht mehr zu gebrauchen.
Zitat:
@tek2z schrieb am 31. Juli 2023 um 20:06:24 Uhr:
Der 4G konnte definitiv noch nie über die myAudi App den Standort. Warum nicht?
Weil der 4G nicht mit integrierter SIM-Karte verkauft wurde und auch war dieses zusätzliche Ortungspaket, was es in der Preisliste als Sonderausstattung gab, nicht mit der myAudi App gekoppelt (soweit mir bekannt). Das war nur ein Service wo man über Audi im Falle des Falles den Standort abfragen konnte. Dieses Zusatzgerät war irgendwo "versteckt" eingebaut, damit es die Diebe nicht sofort finden konnten (Achtung: Ironie).Wie soll das euer Meinung nach mit der Ortung denn funktioniert haben?
Setzen 6….ich fand die Funktion übrigens sehr praktisch wenn man in einer fremden Stadt sein Auto geparkt hat, konnte man sich schön über Google Maps leiten lassen.
Genau so hat das funktioniert!
Zitat:
@HagenV6 schrieb am 31. Juli 2023 um 20:14:20 Uhr:
Standort war schon möglich. Nicht über "live" Ortung aber es wurde die letzte Position gespeichert wo er abgestellt wurde und man konnte nachsehen wo man geparkt hat z.B. das weiß ich zu 100%.Bei MMI+ mit eingelegter Sim versteht sich.
Genau so ist bzw. war es.