myAudi App - allgemeine Probleme

Audi A6 C7/4G

Hallo,

Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?

Grüsse und danke

123 Antworten

Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Nicht normal. 2 min......das ist lächerlich

2 min dauert es nicht mal beim VfL.

Bei meinem grossen Navi (Baujahr 2017) habe ich nach ca 15 Sekunden das Ziel im Lauf...

So sieht's aus.

Ähnliche Themen

FL 2015 dauert hier auch nur wenige Sekunden

Vielleicht mal vergleichen wie viele Kontakte vom Handy jeweils synchronisiert werden müssen.

Ja, das wäre in der Tat interesssant. Bei mir sind es ca. 200..

naja.. 5 Minuten dauert es nun wirklich nicht 😁 1 maximalstens bis alle online funktionen da sind

die app hat jetzt nen changlog 😰

Screenshot_20191023-123402_myAudi.jpg

Bei mir ist in den Aussattungsdetails nur Außenfarbe und Innenfarbe (Teppich, Himmel, Sitzbezüge) zu sehen...
Habe auch versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg..
Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen kann?

Das kann man pauschal nicht beantworten. Bei mir werden Servicetermine (der aktuell anstehende) oder vergangene Servicearbeiten nicht angezeigt (obwohl bereits dafür freigeschaltet).

Die App ist nutzlos.

schade, die Ausstattungsdetails wären schon schön zu sehen...

Funktioniert doch noch alles. Jetzt werden bei mir sogar die zusatzarbeiten beim service angezeigt...

Das war doch alles schon immer so.
Ich finde die App nicht schlecht: Servicehistorie/Werkstattaktionen sind dokumentiert, Serviceplan ist einsehbar, Zieleingabe bequem vom Sofa aus, Ausstattung ist fahrzeugspezifisch einsehbar etc.

@jansen75
Dafür brauche ich keine App!

Deine Antwort