ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo nicht erreichbar?

My Volvo nicht erreichbar?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo liebe Gemeinde,

Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?

Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?

nik

Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 31. März 2016 um 09:30:09 Uhr:

Hi,

ich habe langsam das Gefühl, Volvo will mir meinen EE nicht ausliefern... :(

Heute Morgen laut MyVolvo, Rücksprung auf 4 Wochen bzw. 25.04 bis 06.05. :eek:

@GCW1: Du hast gewonnen... :D

Gruß,

lapi

Wait and see!?!?! :rolleyes: Noch ist nicht aller Tage Abend.

Erst, wenn ich hinterm Steuer sitze, vom :) wegfahre, glaube ich es :D

Außerdem ist es unfair, wenn ich gewinne, weil sie Dich einfach am Ärmel zurückgehalten haben.

Der moralische Gewinner bist also DU :D:D:D

LG

GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 31. März 2016 um 10:54:02 Uhr:

 

Wait and see!?!?! :rolleyes: Noch ist nicht aller Tage Abend.

Erst, wenn ich hinterm Steuer sitze, vom :) wegfahre, glaube ich es :D

... und die Fahrgestellnummer übereinstimmt :D

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 31. März 2016 um 10:53:28 Uhr:

angezeigt wird mir z.B. in der Untergruppe "Tipps" wie ich den Beifahrersitz mit einfachen Handgriffen umlegen kann. Entweder hat sich da was in der Produktion geändert - was ich nicht glaube - oder dieser "Tipp" für mich liegt schlicht neben der Sache...

Oder MyVolvo ist mit Parship vernetzt und gibt Tipps für das erste Rendevouz :D

Bei mir zeigt MyVolvo regelmäßig 2-3 Wochen "mehr Warten" an, als der :) es mir mitteilt. :(

... das ist allerdings Absicht, damit der :) den Kunden nicht so im Nacken hat.

@GCW1 - bei einer Verschiebung von 4 Wochen würde ich dringend mit dem :) telefonieren - da muss eine Aussage der Disposition her, warum es eine Verschiebung gibt.

Zitat:

@gseum schrieb am 31. März 2016 um 12:15:26 Uhr:

@GCW1 - bei einer Verschiebung von 4 Wochen würde ich dringend mit dem :) telefonieren - da muss eine Aussage der Disposition her, warum es eine Verschiebung gibt.

Ich glaube, lapi ist allerdings der Leidtragende, der vier Wochen mehr auf der Uhr hat! ;)

Hoffe das klärt sich nächsten Montag, wenn er dem frisch aus dem Urlaub zurückgekehrten :) aufs Dach steigen kann! :D

Stimmt lapi war gemeint.

Zitat:

@gseum schrieb am 31. März 2016 um 12:15:26 Uhr:

... das ist allerdings Absicht, damit der :) den Kunden nicht so im Nacken hat.

@GCW1 - bei einer Verschiebung von 4 Wochen würde ich dringend mit dem :) telefonieren - da muss eine Aussage der Disposition her, warum es eine Verschiebung gibt.

Hi,

morgen...da ist mein Berater wieder aus dem Urlaub zurück...

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 31. März 2016 um 13:28:14 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 31. März 2016 um 12:15:26 Uhr:

... das ist allerdings Absicht, damit der :) den Kunden nicht so im Nacken hat.

@GCW1 - bei einer Verschiebung von 4 Wochen würde ich dringend mit dem :) telefonieren - da muss eine Aussage der Disposition her, warum es eine Verschiebung gibt.

Hi,

morgen...da ist mein Berater wieder aus dem Urlaub zurück...

Gruß,

lapi

Nicht, das es ein Aprilscherz ist! :D

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 31. März 2016 um 13:37:17 Uhr:

 

Nicht, das es ein Aprilscherz ist! :D

Hi,

glaube ich nicht... Oder doch? :D

Mach mich doch nicht ganz "wuschig" hier. Warte ja schon gefühlt eine halbe Ewigkeit auf den Elch. Wenn das mit dem Verschieben noch weiter geht, dann nehme ich die Kuh... ;)

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 31. März 2016 um 13:41:07 Uhr:

 

Mach mich doch nicht ganz "wuschig" hier. Warte ja schon gefühlt eine halbe Ewigkeit auf den Elch. Wenn das mit dem Verschieben noch weiter geht, dann nehme ich die Kuh... ;)

Gruß,

lapi

Ganz ehrlich: so lange würde ich nicht auf ein neues Fahrzeug warten wollen. Respekt für die Geduld, die die T8-Besteller aufbringen (müssen!).

Da kriege ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich (hoffentlich) mit ca. 11 Wochen Wartezeit hinkomme. Ist natürlich nur ein profaner D5!:D

... ich habe noch nie so lange auf ein Auto gewartet... wenn ich ihn dann wirklich nächste / übernächste Woche haben sollte, waren es fast 10 Monate... aber ich hatte auch noch nie ein so starkes "Haben-Wollen" Gefühl bei einem Auto in Verbindung mit "das kann realistisch mein Neuer werden".:rolleyes:

Und ich freu mich immer noch darauf - werde manche Macke sogar etwas entspannter sehen, da ich nun quasi vorgewarnt bin...

Inzwischen gibts ja für fast alles einen Workflow, jetzt sogar inkl. Heckklappewedeln.

Na das Problem hattest du ja auch eigentlich allein, weil du nur "den Kleinen" hattest. :D

Ihr habt auch einen "Kleinen" und nutzt ihn nicht. Viel Schlimmer! :D :D :D

Aber in der Tat, mit dem "Großen" gehts auch mit einigen Zentimetern mehr Abstand, wie im Leben halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen