ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo nicht erreichbar?

My Volvo nicht erreichbar?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo liebe Gemeinde,

Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?

Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?

nik

Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

@Hoberger schrieb am 28. März 2016 um 14:47:02 Uhr:

Ich wollte eben auch die VOC app aktivieren, dabei friert die Bestätigungsroutine in Apple Mail beim Kontaktversuch ein.

Wie immer, alles was mit Volvo und Internet zusammenhängt, ist unzuverlässig hoch zehn.

Sorry Volvo, lag am IOS Update. Zur Verknüpfung der Volvo ID mit dem Auto gibts eine Bestätigungsmail mit eingebettetem Link. Links machen seit dem neuen iOS Probleme und die Anwendung mit dem Link friert ein. Selbstverständlich funktioniert der Volvolink! :p

O.K. wer braucht schon das Internet im Smartphone, brauch man ja nicht testen, sowas..... :confused:

Traue mich gar nicht nun einen Anruf auszuprobieren.......wird völlig überbewertet. Aber Solitaire läuft!

Ich bin glücklich, wenn ein iPhone-User mal über Probleme sinniert. In meiner Familie sind mittlerweile die meisten wieder auf dem Rückzug und schauen sich die Androiden an.

am 29. März 2016 um 14:06

Gestern war noch so eine Nummer alá wenn VOLVO es mal so wie Apple machen würde, denn Zwangsupdates sind was ganz Feines *ROFL*

Ich kenne genügend Fotografen, die zitternd vor ihren geliebten Freak-Boxen sitzen, wenn mal wieder ein Zwangsupdate kommt, nicht wissend welche Software danach wieder nicht mehr richtig läuft. Schön sind dann aber auch immer die sofort auftauchenden Kommentare, in denen reflexartig auf den Herstellern der Anwendungssoftwaren eingekloppt wird. Die Fallobost-Leute, die den Mist verbockt haben können da natürlich nie was für, die Dritthersteller sinds immer.

Zitat:

@stelen schrieb am 29. März 2016 um 16:06:43 Uhr:

(...)

Ich kenne genügend Fotografen, die zitternd vor ihren geliebten Freak-Boxen sitzen, wenn mal wieder ein Zwangsupdate kommt, nicht wissend welche Software danach wieder nicht mehr richtig läuft. Schön sind dann aber auch immer die sofort auftauchenden Kommentare, in denen reflexartig auf den Herstellern der Anwendungssoftwaren eingekloppt wird. Die Fallobost-Leute, die den Mist verbockt haben können da natürlich nie was für, die Dritthersteller sinds immer.

Hi,

nun ja, Zwangsupdate würde ich es nicht nennen. Schlussendlich ist es einem selber überlassen ob man das Update installiert oder nicht...

Gruß,

lapi

So, Händler sagt Anlieferung bei ihm voraussichtlich am 4.4.

Und myVolvo ist noch bei vier Wochen.

Info am Rande: mein iPhone macht aus dem Begriff "my Volvo" den Begriff "Mythologie". Das könnte doch ein versteckter Hinweis sein.

Das ist ein Zeichen! :D

Ich hatte immer schon den leisen Verdacht, das es hier im XC90II-Forum mythisch zugeht ;):D

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 29. März 2016 um 10:00:00 Uhr:

 

......

Korrekt, wahrscheinlich hatte der Osterhase das Kabel durchgeknabbert.

.......

Vorgestern Abend in Schweden:

Die lokalen Osterhasen haben es halt noch schwer mit der Nahrungssuche.

Gruß Thomas

Schwedischer-osterhase

Termin bei mir ist geblieben. :)

Bildschirmfoto-2016-03-29-um-22-56-24

Zitat:

@gseum schrieb am 29. März 2016 um 22:58:24 Uhr:

Termin bei mir ist geblieben. :)

Das ist aber flotti.

Zitat:

@Nvg schrieb am 29. März 2016 um 17:35:25 Uhr:

Info am Rande: mein iPhone macht aus dem Begriff "my Volvo" den Begriff "Mythologie". Das könnte doch ein versteckter Hinweis sein.

Ich lach mich schlapp - "Kindermund und Iphone tut Wahrheit kund" :D :D

Zitat:

@850R96 schrieb am 29. März 2016 um 19:12:58 Uhr:

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 29. März 2016 um 10:00:00 Uhr:

 

......

Korrekt, wahrscheinlich hatte der Osterhase das Kabel durchgeknabbert.

.......

Vorgestern Abend in Schweden:

Die lokalen Osterhasen haben es halt noch schwer mit der Nahrungssuche.

Gruß Thomas

Hier in Nordostwestfalen wirds schon langsam Frühling. Siehe Foto!;)

Img-20150316-wa0002

Hi,

ich habe langsam das Gefühl, Volvo will mir meinen EE nicht ausliefern... :(

Heute Morgen laut MyVolvo, Rücksprung auf 4 Wochen bzw. 25.04 bis 06.05. :eek:

@GCW1: Du hast gewonnen... :D

Gruß,

lapi

ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für "My Volvo": gestern schrieb mir mein :), der T8 würde "jetzt" produziert und nächste Woche ausgeliefert. Gestern war noch Status "bestellt" bei "My Volvo", heute nun "in Produktion"... warum das bei mir jetzt zu passen scheint - keine Ahnung, aber bin doch sehr erfreut (auch wenn ich eigentlich auf Ende des Monats auf die Auslieferung gehofft hatte)

Schön, wenn es bei Dir klappt. Allgemein verspricht MyVolvo aber weit mehr, als es hält. Das gilt auch nach der Auslieferung.

Unter der Rubrik "Ihre" News und Angebote würde man ja wohl erwarten, dass es sich um Angebote und Infos zum gekauften Fahrzeug handelt; weit gefehlt, angezeigt wird mir z.B. in der Untergruppe "Tipps" wie ich den Beifahrersitz mit einfachen Handgriffen umlegen kann. Entweder hat sich da was in der Produktion geändert - was ich nicht glaube - oder dieser "Tipp" für mich liegt schlicht neben der Sache...

Wenn schon etwas "MY" Volvo heißt und die Infos unter "Ihre" News verbreitet werden, darf man schon ein wenig mehr erwarten, als allgemeinen Sermon!

Deine Antwort
Ähnliche Themen