My Volvo nicht erreichbar?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo liebe Gemeinde,

Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?

Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?

nik

94 Antworten

Hi,

jetzt habe ich eine Rückmeldung von meinem 🙂 bekommen. Übergabe ist für Ende KW16 terminiert. Fahrzeug befindet sich bereits auf dem Transport. Na endlich geht es voran... *freu*

Gruß,
lapi

Das wird eine "Fotofinish" bei uns Beiden 😁😁😁

Am 23.4. wird dann die Uhrzeit der Übernahme zählen 😉😉😉

Werden, wie bei einem neuen Apple Produkt schon in der Früh vor den Türen des 🙂 warten 😁😁😁

Freut mich seeeeeeeeeeeehr für Dich!!!!

LG
GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 1. April 2016 um 12:29:20 Uhr:

Das wird eine "Fotofinish" bei uns Beiden 😁😁😁

Am 23.4. wird dann die Uhrzeit der Übernahme zählen 😉😉😉

Werden, wie bei einem neuen Apple Produkt schon in der Früh vor den Türen des 🙂 warten 😁😁😁

Freut mich seeeeeeeeeeeehr für Dich!!!!

LG
GCW

Hi,

ja danke Dir. Ich weiß ja, dass es von Herzen kommt...

Das mit dem "Fotofinish" ist gar nicht mal so verkehrt. Um 10 Uhr ist bei mir die Übergabe geplant... Jetzt bist du am Zug. 😁

Gruß,
lapi

Freut mich für Euch beide 😉 Nur noch 20x schlafen 😁

Ähnliche Themen

Vielleicht könnt Ihr Euch ja abstimmen, dass Ihr beide den Wagen zur selben Uhrzeit übernehmt..und dann bitte zeitgleich ein Selfie mit T8 hier ins Forum! 😉 Das hätte doch was.

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 1. April 2016 um 13:02:13 Uhr:

Villeicht könnt Ihr Euch ja abstimmnen, dass Ihr beide den Wagen zur selben Uhrzeit übernehmt..und dann bitte zeitgleich ein Selfie mit T8 hier ins Forum! 😉 Das hätte doch was.

Hi,

zu dumm, dass der eine in D und der andere in AT ist. Gefühlt 700km Luftlinie... 😁

Gruß,
lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 1. April 2016 um 13:05:45 Uhr:

Zitat:

Villeicht könnt Ihr Euch ja abstimmnen, dass Ihr beide den Wagen zur selben Uhrzeit übernehmt..und dann bitte zeitgleich ein Selfie mit T8 hier ins Forum! 😉 Das hätte doch was.

Hi,

nur dumm, dass der eine in D und der andere in AT ist. Gefühlt 700km Luftlinie... 😁

Gruß,
lapi

Das ist doch die Herausforderung dabei! 😉

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 1. April 2016 um 12:46:33 Uhr:

Das mit dem "Fotofinish" ist gar nicht mal so verkehrt. Um 10 Uhr ist bei mir die Übergabe geplant... Jetzt bist du am Zug. 😁

Gruß,
lapi

Same time - different station 😁😁😁

Also doch ein Patt!!!

LG
GCW

Zitat:

Vielleicht könnt Ihr Euch ja abstimmen, dass Ihr beide den Wagen zur selben Uhrzeit übernehmt..und dann bitte zeitgleich ein Selfie mit T8 hier ins Forum! 😉 Das hätte doch was.

Habe ich natürlich sofort von 09:30 auf 10:00 korrigiert! 😁

Ob wir das zeitgleich schaffen, Bilder ins Forum zu stellen, weiß ich nicht, da sicher Lapi und ich gleich "on tour" sein werden 😉😉😉

LG
GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 1. April 2016 um 13:38:34 Uhr:

Zitat:

Habe ich natürlich sofort von 09:30 auf 10:00 korrigiert! 😁

Ob wir das zeitgleich schaffen, Bilder ins Forum zu stellen, weiß ich nicht, da sicher Lapi und ich gleich "on tour" sein werden 😉😉😉

LG
GCW

Mit der App von Motor Talk geht das doch ganz einfach über das Smartphone! 😁😁

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 1. April 2016 um 13:40:42 Uhr:

Mit der App von Motor Talk geht das doch ganz einfach über das Smartphone! 😁😁

Heeeee, Du machst Streß 😁😁😁

LG
GCW

Zitat:

Heeeee, Du machst Streß 😁😁😁

LG
GCW

Nicht doch, sind doch noch 22 Tage bis dahin!😁

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 1. April 2016 um 13:44:44 Uhr:

Die den beiden länger vorkommen werden, als die letzten 22 Wochen 😰

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 1. April 2016 um 13:52:42 Uhr:

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 1. April 2016 um 13:44:44 Uhr:

Die den beiden länger vorkommen werden, als die letzten 22 Wochen 😰

Man sieht, Du bist seeeeeeehr erfahren!!! 😉😉😉

LG
GCW

In der Tat! Während mir offengestanden die Auslieferungen der beiden letzten XC90 rel. "Latte" waren, war ich auf den Neuen schon echt heiss! Und wenn es ein T8 geworden wäre, hätte ich vermutlich über die berufsbedingt normale Schlaflosigkeit auch noch eine krankhafte entwickelt 😉

Deine Antwort