ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo nicht erreichbar?

My Volvo nicht erreichbar?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo liebe Gemeinde,

Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?

Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?

nik

Ähnliche Themen
94 Antworten

Es gab in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme beim Einloggen. Bei mir funzt es im Moment ohne Ausfälle.

Einfach nochmal probieren.

Gruß Thomas

Hm, komisch. Bei mir tut sich nichts. Weder auf Mac noch iPad. Ich beobachte das weiter. Danke für die Info!

nik

Ich wollte eben auch die VOC app aktivieren, dabei friert die Bestätigungsroutine in Apple Mail beim Kontaktversuch ein.

Wie immer, alles was mit Volvo und Internet zusammenhängt, ist unzuverlässig hoch zehn.

Hi,

bei mir geht es auch nicht. Hab's gerade getestet. Wahrscheinlich sind die Serverbetreiber gerade auf Eiersuche. :D

Gruß,

lapi

Die gehen mir langsam auf die Eier, diese schwedischen Serverbetreiber.......!

Hi,

vielleicht sollten wir denen mal ein wenig unter die Arme greifen... schließlich gibt es hier geballte Kompetenz, wenn ich das Betätigungsfeld einzelner Forumsteilnehmer noch richtig im Kopf habe. ;)

Gruß,

lapi

Auch in Österreich Funkstille :mad: Aber egal, mein Fahrzeug wird eh nie angezeigt. Nur notdürftig, daß er überhaupt bestellt ist :mad::mad::mad:

LG

GCW

Das weisst Du aber mit Bestimmtheit?

Duckundwech :D

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 28. März 2016 um 15:30:51 Uhr:

 

Das weisst Du aber mit Bestimmtheit?

Jetzt, wo Du es ansprichst .................... Hmmmmm, bin etwas verunsichert!!!:confused::confused::confused: Werde morgen mal den :) anrufen und fragen.

Danke für den Gedankenanstoß!!! :D

LG

GCW

am 28. März 2016 um 21:51

Auch aus der Schweiz...MyVolvo ist tot...dies seit Freitag!!

Hi,

Osterferien... :D

Gruß,

lapi

...auch bei BMW, BMW-Remote ginge heute Vormittag auch nicht :confused:

Gruß

Martin

Da haben wir den Salat: Volvo kauft Software und Serverdienstleistung bei BMW. :D

Auch das noch :)

Können die Fahrwerk, Sechszylinder und Getriebe-Motor-Abstimmung nicht auch da zukaufen?

Den ollen Schaltstick haben wir T8ler doch auch schon von BMW geerbt, da kann auch mal was Sinnvolles folgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen