1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. My Honda & Smartphone Connection

My Honda & Smartphone Connection

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Postet hier alles zum Thema My Honda App und Smartphone Connection

Beste Antwort im Thema

Das ist Volksverarsche bzw. wie bringe ich meinem Kunden bei , Materialschonend zu agieren. Der Fzn ist gleich null. Habe es 2 mal zufällig geschafft in fast 2 Jahren 96 Pkt. auf 5 km zu schaffen im 5.&6. Gang in der Stadt.Deshalb interessiert mich dieser Part der App gleich Null.Wenn ich Autobahn normal fahre komme ich auf ca. 60 Punkte. Bei rasanter Fährt auf ca. 25-30Pkt. Lass Die Dein Fahren nicht vom Computer suggerieren. Viel Spaß weiterhin. Grüße nach München

127 weitere Antworten
127 Antworten

Die Anzeige hatte ich letztens auf der App, weil ich es geschafft habe den Motor abzuwürgen... Passenderweise fuhr ich gerade meinen Freund zum HH und habe dann kurz nachgefragt. Der Meister sagte mir, dass es in meinem Fall eben mit dem abwürgen zu tun hat. Generell gibt es aber, seit der Umstellung auf die neue App, massenhaft solcher Fehler und er sagte, das er dazu schon ziemlich viele Anrufe von Kunden hatte. In meinem Fall ist es nur einmal passiert und hatte dann auch einen Grund.

Hat eigentlich jemand das Abo in D verlängert ? War das kostenpflichtig ? Meines läuft jetzt nach knapp einem Jahr aus.

Meines lief drei Jahre, jetzt will man 83,- € für ein Jahr. Das ist es mir nicht wert.

Hat irgendjemand brauchbare Infos, wann die My Honda App auch in Österreich verfügbar sein wird?

In Italien, Deutschland und England gibt's die schon mind. 1.5 Jahre. Mein Honda Händler nennt mir bei jeder Nachfrage einen neuen Release-Zeitraum, der jedes Mal mind. 6 Monate in der Zukunft liegt. Das geht schon seit Anfang 2019 so ... Fühle mich langsam ver*****t!

Ähnliche Themen

Beim Aufruf der App bekomme ich gerade die Info, dass mein My Honda Dongle ein Upgrade erfährt, was bis zu 3 Tagen in Anspruch nehmen kann.

Heißt das jetzt, das der Dongle am Fahrzeug upgedatet wird, also somit Batterie-Strom verbraucht ? 😕

Mal eine Frage an die Deutschen hier: Mit welchen Kosten waren die My Honda App und der Dongle bei all jenen verbunden, die das erst irgendwann nach dem Autokauf erhalten haben?

Geschenkt? Einmalkosten? Fortlaufende Kosten? ...

Nix, war bei mir dabei. Soll aber Geld kosten, sobald die Garantie rum ist

Mit „war dabei“ meinst Du „dabei beim Autokauf“? Dieses Szenario ist für mich uninteressant. Ich würde gerne wissen, ob es Kosten gab, wenn man Dongle und App irgendwann NACH dem Autokauf bekommen hat (aber noch im Garantiezeitraum) ...

Kostet ein Anruf oder eine Email beim Freundlichen. Wo ist jetzt das Problem?

Drei Jahre ohne extra Kosten. Jetzt will man 83,- € für ein Jahr. Das Angebot habe ich dankend abgelehnt.

Zitat:

@FN1-Fahrer schrieb am 3. Juni 2020 um 18:53:43 Uhr:

Kostet ein Anruf oder eine Email beim Freundlichen. Wo ist jetzt das Problem?

Das System gibt’s in Österreich noch nicht, wodurch auch „der Freundliche“ noch keine Infos hat. Darum frage ich explizit die Deutschen hier.

@Tom_FK7 Okay das wusste ich nicht. Sorry für meinen rauen Ton.

Zitat:

@Tom_FK7 schrieb am 3. Juni 2020 um 18:56:44 Uhr:

Drei Jahre ohne extra Kosten. Jetzt will man 83,- € für ein Jahr. Das Angebot habe ich dankend abgelehnt.

Das gibt’s in Deutschland schon seit 3 Jahren??? .. Wow, der österreichische Markt kann ja für Honda wirklich gar keine Bedeutung mehr haben, wenn die uns immer noch warten lassen.

Andererseits könnte man auch sagen, die Deutschen und die Engländer waren die Beta-Tester für uns und wir kriegen My Honda jetzt, wo es „ausgereift“ ist. Wenn man sich die unzähligen negativen Reviews im deutschen App Store und Play Store anschaut, erscheint das gar nicht so abwegig. XD

Für gratis ist es okay, um dafür zu bezahlen eher weniger. Um Termine zu machen brauche ich keine App. Die Strecken zu sehen ist ganz nett, aber auch später keine 83 Euro wert. Ich sehe einfach nichts an der App, das für mich diesen Preis pro Jahr rechtfertigen soll.

Ich hatte mich gewundert warum der Dongle und die App vom Freundlichen nie erwähnt wurde...

Deine Antwort