ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. My Honda & Smartphone Connection

My Honda & Smartphone Connection

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 19. Juli 2017 um 5:02

Postet hier alles zum Thema My Honda App und Smartphone Connection

Beste Antwort im Thema

Das ist Volksverarsche bzw. wie bringe ich meinem Kunden bei , Materialschonend zu agieren. Der Fzn ist gleich null. Habe es 2 mal zufällig geschafft in fast 2 Jahren 96 Pkt. auf 5 km zu schaffen im 5.&6. Gang in der Stadt.Deshalb interessiert mich dieser Part der App gleich Null.Wenn ich Autobahn normal fahre komme ich auf ca. 60 Punkte. Bei rasanter Fährt auf ca. 25-30Pkt. Lass Die Dein Fahren nicht vom Computer suggerieren. Viel Spaß weiterhin. Grüße nach München

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Also Leute, neverending Story.Brauchen muss man die App nicht, wenn man sie hat, benutzt man sie auch. Ich versuche immer mal wieder im grünen Bereich zu bleiben.d.h. Frühzeitig schalten , nicht abrupt bremsen, die Gänge nicht hochziehen. Der einzige Wermutstropfen dabei ,ist der, der Fahrspass geht dabei verloren.Sinnvoll finde ich an der App die Abschleppen - wo bin ich -Funktion.Ist der Motor okay. Notruf und Service integriert. Das Ding muss nur laufen. Ich habe das Gefühl das die meisten Händler sehr lapidar an die Installation darangehen und wenig bis keine Ahnung haben wie es funktioniert.

Also ich war überrascht, wie schnell es ging. Mein Händler hatte es schon vorbereitet und in 5 Minuten war es funktionsfähig.

Mein Handy kann ich auch aufladen, also alles o. K.

Da hast Du einen pfiffigen Händler erwischt, Gratuliere.

Themenstarteram 19. Juli 2017 um 19:35

Glückwunsch.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 19. Juli 2017 um 06:58:41 Uhr:

Also Leute, neverending Story.Brauchen muss man die App nicht, wenn man sie hat, benutzt man sie auch. Ich versuche immer mal wieder im grünen Bereich zu bleiben.d.h. Frühzeitig schalten , nicht abrupt bremsen, die Gänge nicht hochziehen. Der einzige Wermutstropfen dabei ,ist der, der Fahrspass geht dabei verloren.

Und auch der Sinn dieser Funktion geht verloren, wenn man CVT hat, oder?

Zumindest was die Schaltvorgänge angeht, der Rest bleibt.

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 22:05

Juhu. Endlich läuft bei mir myHonda. Nach langem hin und her war bei mir die Lösung, dass ich die my Honda App nochmals vom Gerät löschen musste. Hab dann noch zusätzlich das iCloud Backup gelöscht. Danach die App nochmals ganz von vorne installiert und eingerichtet. Dann hat es komischerweise endlich geklappt. Muss jetzt am Wochenende mal schauen, welche Funktionen das Ganze mit sich bringt.

Na siehste .

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 22:11

War jetzt aber ein riesen Hickhack. Aber gut. Jetzt läuft es.

Geht doch. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Habe heute meinen Civic beim Händler abgeholt, ich hatte auch Glück mit dem Händler, bei mir lief die App nach einer Viertelstunde ohne Probleme.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Danke

Super, Gratulation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. My Honda & Smartphone Connection