ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. My Honda & Smartphone Connection

My Honda & Smartphone Connection

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 19. Juli 2017 um 3:02

Postet hier alles zum Thema My Honda App und Smartphone Connection

Beste Antwort im Thema

Das ist Volksverarsche bzw. wie bringe ich meinem Kunden bei , Materialschonend zu agieren. Der Fzn ist gleich null. Habe es 2 mal zufällig geschafft in fast 2 Jahren 96 Pkt. auf 5 km zu schaffen im 5.&6. Gang in der Stadt.Deshalb interessiert mich dieser Part der App gleich Null.Wenn ich Autobahn normal fahre komme ich auf ca. 60 Punkte. Bei rasanter Fährt auf ca. 25-30Pkt. Lass Die Dein Fahren nicht vom Computer suggerieren. Viel Spaß weiterhin. Grüße nach München

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

My Honda zeigt öfter mal Lücken in der Streckenaufzeichnung. Ich habe das Gefühl, dass es besonders unzuverlässig ist, wenn man das Navi nutzt.

Gestern von 45km, nur ein paar hundert Meter in der Mitte gespeichert. Kann das jemand nachvollziehen?

Das Problem hatte ich noch nicht, aber die Echtzeit Aufnahme hinkt etwas.

Ich habe ein Garmin-Navi für das Motorrad, da funktioniert das problemlos.

Nachvollziehen kann ich das nicht. Das System hat massig freien Speicher und die Leistung sollte auch reichen.

Gibt es Abrisse in der Routenführungen, springt der Pfeil? Das würde darauf hindeuten, dass er Probleme hat die Statelliten die finden.

Ich meine jetzt nicht die Aufzeichnung im Navi, sondern in der "My Honda" App.

Ach so. Die nutze ich nicht.

Ich habe einen Thread für Fehler im Infotainment geöffnet, weil ich auch schon zwei Fehler fand.

Bei mir ist die Streckenaufzeichnung auch lückenhaft, und das es was mit dem Navi zu tun haben könnte glaube ich auch den gestern auf dem Weg zur Arbeit ohne Navi wurde die Strecke aufgezeichnet, auf dem Weg dann Nachhause habe ich dann gedacht komm probiere doch mal das Navi aus, und diese Strecke wurde nicht aufgezeichnet.

Also, die Nutzung der Navi auf Android Auto und der Gamin Navi schließen sich gegenseitig auch aus.

Das Garmin Navi verfügt über eine eigene "Reisedatenaufzeichnung".

Möglicherweise stören sich beide Programme, wenn sie die Positionsdaten abgreifen. o.O

Das Problem hatte ich noch nicht, im Gegenteil . Auf einer längeren Tour wurde trotz Navi alles in der App aufgenommen.Da das Bavi sowie der Dongle unabhängig voneinander empfangen mit eigenen SIM Karten, kann das nicht die Ursache sein.Aber ich bin kein IT Experte.

Mein Händler hat mir die App in 30 min aufgespielt; bei ihm auf dem Hof hat sie auch funktioniert. Seit ich dort weg bin geht sie nicht mehr, will immer, dass ich die ganze Anmeldeprozedur mit FIN eingeben usw. wiederhole und schickt mir dauernd neu PINs. Mal schaun, wie es weiter geht....

Das hatte ich auch mehrfach. War nicht in der richtigen Reihenfolge bei Honda online gemeldet.Ich war insgesamt 6 oder 7 mal zur Neueinstellung und beim Händler, jetzt funktioniert es.Das haben die saublöd gemacht.

War Samstag vor einer Woche beim HH, konnte aber nichts nachjustiert werden, weil der Freundliche auf seinem Rechner nicht die Honda-Homepage geöffnet bekam. Wollte sich Montag oder Dienstag wegen neuem Termin melden. Jetzt ist die Woche rum und ich wird ihm Morgen wohl mal auf die Nerven gehen...

Selten so eine blöde Ausrede gehört vom Händler.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 28. August 2017 um 12:57:53 Uhr:

Selten so eine blöde Ausrede gehört vom Händler.

Ich würde nicht so pauschal schimpfen.

Als ich meinen Termin zum Installieren hatte, hat der Händler auch zwei Stunden vorher den Termin abgesagt. Auch mit der Begründung, dass die entsprechende Internetseite nicht erreichbar ist.

Das kann ja sein, nur es ist schon merkwürdig wieviele Probleme mit der Honda App auftauchen.Doch das unglaubliche Ding ist; nicht nur bei Honda, beim Anruf der Hotline sind unwahrscheinlich viele Osteuropäischen Mitarbeiter tätig die ein saumässiges deutsch sprechen und mit Allgemeinfloskeln den Kunden versuchen zu beruhigen.Ich weiß, das ist nicht nur ein Problem bei Honda, sondern bei vielen Hotlines.Agenda2010 sei Dank. Doch ich weiche vom Thema ab. Gut möglich das die Internetseite von Honda nicht erreichbar war.Auf jeden Fall haben die Hondaner ein großes SERVICEPROBLEM in der Zentrale in D und GB für D.

Habe heute Rückmeldung von meinem HH bekommen: Nicht nur ich, auch bei anderen Kunden besteht das Problem mit der App (falsch - nicht die Kunden, sondern Honda hat das Problem). Diese Woche könne er das Problem nicht mehr lösen, und dann bin ich zwei Wochen in Urlaub. Also wird vielleicht in der zweiten Septemberhälfte MyHonda auch bei mir laufen.

Geduld soll ja eine japanische Tugend sein, aber sie schadet auch nicht, wenn man ein japanisches Fahrzeug vor der Türe stehen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. My Honda & Smartphone Connection