Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt
S line Sportpaket in Misanorot
S Line Exterieur.
Radio Symphony mit Ass
Außenspiegel anklappbar
Einparkhilfe hinten,
Mittelarmlehne,
Fis mit Farbdisplay
Geschwindikeitsregelanlage
Servotronic
Sitzheizung vorne
Licht regensensor
Lichtpaket
Stoff Sprint leder Sportsitze
Xenon Plus mit Led Heckleuchten
Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.
Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hey meicky,

kannst du von deinem bitte noch ein paar Bilder zeigen.

Zwei Probleme: Erstens habe ich ausser den bereits bekannten Bildern keine / kaum Neue. Es macht auch m.M. nach keinen Sinn, jetzt die salzverdreckte, auf Trennscheiben fahrende Gurke zu fotografieren.

Und zweitens finde ich nix, wo man die nicht-vorhandenen reinstellen kann (ausser hier in diesem Fred). Gibt's hier eigentlich sowas wie ein User Album, wo ich Bilder reinstellen könnte?

Auf www.audi4ever.at kannst du ein Profil anlegen, wie bei mir unten in der Signatur

Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Hatte früher auch immer so "freaky" Farben:
B5 in zitrusgelb (weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichnung)
und einen B6 (8E) in Misano-Rot mit Avantgarde-Schürzen! Tolle Farbe! Gerade, wenn die Sonne drauf scheint und das Teil blutorange schimmert... 😎
Leider hat mich etwas die Farbfreudigkeit verlassen! Nach einem daytonagrauen A6 habe ich lange mit dem sprintblau bei dem S5 geliebäugelt... - naja, ist dann doch wieder "mausgrau" geworden... 🙁

Und dank des Ext.Paketes wird das ganze schön sportiv ausschauen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Hatte früher auch immer so "freaky" Farben:
B5 in zitrusgelb (weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichnung)
und einen B6 (8E) in Misano-Rot mit Avantgarde-Schürzen! Tolle Farbe! Gerade, wenn die Sonne drauf scheint und das Teil blutorange schimmert... 😎
Leider hat mich etwas die Farbfreudigkeit verlassen! Nach einem daytonagrauen A6 habe ich lange mit dem sprintblau bei dem S5 geliebäugelt... - naja, ist dann doch wieder "mausgrau" geworden... 🙁

Und dank des Ext.Paketes wird das ganze schön sportiv ausschauen! 😉

Ja das denken wir auch das es die richtige Wahl war.

Haben jetzt den Liefertermin bekommen,er soll in der 13 Woche geliefert werden, also noch vor Ostern.

Mal sehn ob Audi den einhällt.

Ähnliche Themen

Hat schon jemand von euch einen Missanoroten A5?

Würde mich über Fotos freuen damit das warten einfacher wird😛

Leider noch nicht.
Audi sagt: erst in der 13 KW...
Gruß ein Wartender😉

Hallo Leidensgenosse,

kann es sein, das alle Misanoroten in der 13 KW produzíert werden???

Halt durch, gruß Steffen.

Die 13 KW die Wende bei Audi,oder wie die Kundenberaterin bei Audi letzte Woche sagte,Endlich wird der A5 in Farbe bestellt😛.Sie sieht jeden der abgeholt wird sagte sie,alle grau,weiß schwarz uns silber.

Ok dann warten wir mal😛

hallo zusammen.
ich habe meinen am 26.jan bestellt.
der :-) sagte ca. 8 wochen.
gestern habe ich ihn angerufen und er sagt das es nur 4 wochen sind?!
habe aber noch keine bestätigung von audi bekommen.

wer bekommt diese denn? der händler?

a5 sportback 2.0 tfsi 132 kw 6-gang

s-line sportpaket

stoff sprint/leder

misano rot perleffekt

alu gussräder 9 j 19 5 segmentspeichen design

entfall typ/hubraum

xenon plus

glas schiebedach

vorrüstung ahk

komfortklimaautomatik

licht/regensensor

mittelarmlehne

lichtpaket

multifunktions sportlenkrad

sitzheizung vorne

servotronic

anfahrhilfe

einparkhilfe plus

tempomat

radio concert

bang+olufsen sound

fis in farbe

na das wars fürs erste.

gruß vom niederrhein

dragstarnina

Aus meiner Zeit am Niederrhein kann ich mich noch daran erinnern, dass das KLE auf den Kontrollschildern für keiner lebt ewig steht 😎

Insofern wünsche ich Dir, dass Du Deinen Liefertermin wohlbehalten erlebst 😁

Hallo dragstarnina,

langsam glaube ich wirklich daran, dass im März die Misanoroten gesammelt produziert werden. Meine Bestellung läuft bereits seit dem 02.12. und genannter Fertigstellungstermin hieß da schon die 13 KW.

Achtung! Im Sammelthread Fahrzeugvorstellung hat sich noch ein Misanoroter angekündigt. 😁

So wie es verstanden habe, bekommst Du direkt von Audi Post mit deiner Fahrgestellnummer.
Unter MyAudi kannst Du dann durch Eingabe der Fahrgestellnummer deinen Misanoroten mit all seinen Extras schon mal beobachten/kontrollieren.

Gruß aus Duisburg Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Misanorot

So wie es verstanden habe, bekommst Du direkt von Audi Post mit deiner Fahrgestellnummer.
Unter MyAudi kannst Du dann durch Eingabe der Fahrgestellnummer deinen Misanoroten mit all seinen Extras schon mal beobachten/kontrollieren.

Gruß aus Duisburg Steffen

fast richtig!! zumindest bei mir war es so, bestellt am 23.12.2009. am 26.01.2010 fragte ich meinen 🙂 warum ich noch keine bestätigung bekommen habe. daraufhin sagte die freundliche dame "hoi, bei uns ist alles in ordnung😁, ich sende ihnen die auftragsbestätigung gleich zu."

paar tage später kam die bestätigung aber natürlich keine fahrgestellnummer, die bekommst du erst, wenn das auto gebaut wird bzw. kurz vor schluß. FGNr habe ich NOCH keine (stand heute!!) die dame vom 🙂 auch nicht.

freue mich natürlich über andere informationen!!

achja!! freu mich für euch, dass es kein "standard" farbe geworden ist. mal was anderes!! viel freude und stressfreie fahrt!!

Hallo,Misanorot.....mhm sehr schöne Farbe!!!!
Hätte ich auch gerne bestellt.Aber bei uns ist diese Farbe nicht erlaubt😠.
Es würde den Charakter des Fahrzeugs zerstören,so ein Blödsinn!!!
Ich habe vorhin ein neues Thema aufgemacht bezüglich Lackierungen.
Weil ich gerne wissen möchte wer was so zusammen gestellt hat.
Bis jetzt habe ich auch einen Passat 3C in Mokkaanthrazit Perleffekt aussen und Lattemachiatto Leder innen gehabt.
Oder besser gesagt habe ihn ja noch!
War/ ist eine schöne Kombination.
Da wir aber alles außer eben Misanorot oder Weiß bestellen durften, habe ich mich nun für Kondorgraumetallic entschieden und innen ist es S-Line Schwarz geworden.
Habe leider kein anderen A5er in dieser farbe gesehen, hoffe schwer das es gut aussieht 😕
Habe ihn Anfang Dezember bestellt, bis jetzt noch keine Info wann er kommt,mist!

Dann mal an alle Anderen noch viel Erwartungsfreude und das es bald endet.
Grüße
Eisbär

Hallo Eisbär,

dein neuer Thread war nicht zu übersehen.
Schade das Du in deiner Farbwahl beschnitten bist.
Wie Du es selbst sagst, lange ärgern hilft da nicht.
Nimm es easy, ich bin mir sicher, wenn Du am Tage der Abholung vor ihm stehst, gibt es nur noch 😁😁😁
Und stell doch bitte ein paar Bilder rein... ich freu mich gerne mit... beide Daumen gedrückt...
Gruß Steffen

Habe übrigens auch im Dez. bestellt und noch keine Nachricht von Audi.😠
Durchhalten ist angesagt!

Ja märz scheint wirklich der Monat der Misanoroten zu sein 🙂

aber meinen habe ich auch anfang Jan bestellt und er "soll" in der 9 KW fertig sein 🙂 Freu

Deine Antwort