Musikwiedergabe MBUX
Hallo Zusammen.
Ich habe ein paar Fragen zur Musikwiedergabe beim MBUX in der A Klasse. Besteht die Möglichkeit noch ganz klassisch cd's zu hören? Gibt es einen sd karten Slot? Hat das System intern freien Speicher um z.b. Musik dort dauerhaft zu speichern? Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Jakob
Beste Antwort im Thema
Wer unkomprimierte Musik will, kann sie per USB abspielen... Hör auf immer über alles zu jammern ohne Ahnung zu haben oder auch mal 1 Sekunde nachzudenken...
142 Antworten
Was ich aber an den USB-Plätzen in der Mittelkonsole vorne bemängle ist die Positionierung.
Hätte man gerne gerade nach oben machen können und nicht schräg.
So ist es störend wenn man was in/aus dem Fach holen möchte
Ja Spotify über BT ist ja nur eine einfache Soundwiedergabe. Interessant wäre die Möglichkeit einer echten Integration von Spotify in MBUX mit eigener Anmeldung.
Hallo zusammen....
Wie ist es bei euch mit Radio Empfang FM????
Bei mir ist oft ein störendes Rauschen
Ähnliche Themen
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe in meiner A Klasse 5 USB-C Anschlüsse. Keine Ahnung wofür man die braucht...
Zitat:
@c3pic schrieb am 21. August 2018 um 18:58:59 Uhr:
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe in meiner A Klasse 5 USB-C Anschlüsse. Keine Ahnung wofür man die braucht...
---------
man kann nie genug davon haben.
Wenn Kid's mitfahren laden die gerne mal ihr Smartphone und die Oma vielleicht ihr Hörgerät.
Zitat:
Ich schätze dann hast du noch zwei hinten an der mittelkonsole
Zitat:
@troubadix schrieb am 21. August 2018 um 19:25:53 Uhr:
Zitat:
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe in meiner A Klasse 5 USB-C Anschlüsse. Keine Ahnung wofür man die braucht...Ich schätze dann hast du noch zwei hinten an der mittelkonsole
Ja genau
Habe ich das richtig verstanden, dass die Cover bei der Bt spotify wiedergabe angezeigt werden? Wie ist die Bedienung denn hier Allgemein? Geht nur das vorwärts Rückwärts springen oder ist da nen richtiger titelbrowser drin? Bin da echt neugierig. Meine A Klasse kommt erst im September.
Zitat:
@Werder14 schrieb am 21. August 2018 um 18:14:53 Uhr:
Hallo zusammen....
Wie ist es bei euch mit Radio Empfang FM????
Bei mir ist oft ein störendes Rauschen
Das würde mich auch interessieren. Meine mal irgendetwas davon gehört zu haben, dass der wohl nicht so der Hammer sein soll (und hier dementsprechend gespart worden zu sein)?
Ich wäre auch sehr interessiert ob man bei Spotify Playlisten und die Alben browsen kann oder nur vor und zurück kann.
Eine volle Integration soll ja glaube von Tidal Ende des Jahres kommen. Der Streaming Dienst ist aber nicht so gut meiner Meinung nach.
Zitat:
@AndyMOON schrieb am 21. August 2018 um 22:26:49 Uhr:
Ich wäre auch sehr interessiert ob man bei Spotify Playlisten und die Alben browsen kann oder nur vor und zurück kann.
Eine volle Integration soll ja glaube von Tidal Ende des Jahres kommen. Der Streaming Dienst ist aber nicht so gut meiner Meinung nach.
Mit CarPlay oder Androidauto sollte das browsen gehen. Ob das andere über Bluetooth Inlay geht bin ich mir nicht sicher.
Gibt's da noch andere Designs? Schön ist das ja nicht mit der weißen Liste. Fügt sich nicht so gut ein in die Optik von MBUX