Multimediabuchse ordern?
Soll man die Multimediabuchse zum Anschluß externer Audioquellen für 25,00 € mitordern. Ich hatte schon die Suche benutzt, aber nicht gefunden, für was man diese verwenden kann.
Bitte um Tipps!
29 Antworten
nimm sie dabei. wer weiß wofür du sie mal brauchen kannst. für 25€ machst du nichts verkehrt.
wenn du sowas später nachrüsten willst, liegst du bei
weit über 25€ !!!
Hallo Hossa22,
also ich habe sie mitbestellt, weil ich daran mein TomTom anschließen möchte.
Daher halte ich das durchaus für sinnvoll.
Gruß,
Jörg
auf jedenfall nehmen, weil wenn du es später nachrüsten willst bist du bei über 100euro + die fummelarbeit.
was kann das tomtom denn im zusammenhang mit der buchse?
Ähnliche Themen
habe mit meinem ;-) gesprochen, er weiß eigentlich auch wie ich nicht für was man die verwendet :-(
Ich habe auch Nullahnung.
vll. die sprachausgabe des tomtom über die boxen des autos ?!?
mit der multimediabuchse erhälst du doch zwei Cincheingänge, die mit dem Radio verbunden sind? und daran kannst du jede Audioquelle anschließen und über das Radio wiedergeben (Walkman, Discman, Handy, MP3Player usw...)
oder habe ich da jetzt was flasch verstanden.
Naja, die Sprachausgabe von TT? Das Ding hat ja keine MuteFunktion. Das heisst, entweder Radio/CD oder die TomTom Ansage oder sehe ich das falsch?
ne is so richtig! deswegen, wenn man keinen topaktuellen mit mp3 funktion hat, wahrscheinlich fürn a**** 😉
verstehe ich das richtig, daß man wenn ich einen MP3Player anschließe die Musik dann im Auto hören kann? Wäre genial.
Ich dachte immer nur das geht mit der IPOD-Buchse.
Du kannst halt nur die Musik hören, keine Steuerung über die Tasten des Radios, keine Titelanzeige (also welcher Track).
mehr will ich auch nciht - was wil man schon für 25 Euros. Die USB-Buchse bzw. IPOD-Buchse finde ich ja richtig teuer. Ist ja ein kleines Schnäppchen und macht das was mir reicht.
... genau so ist es.
Ich bekomme das neue TomTom 910, und nur bei den MP3Player fähigen Navis macht die Buchse Sinn.
Gruß,
Jörg
1.Mp3
2.Gibt es doch auch das TomTom mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Wenn ich jetzt nochmal bestellen würde, ich würde die Buchse garantiert nehmen. Zumal, für den Preis!