Mulimedia-Display Anzeige
Hallo,
in meinem E 220d, Bj. 2016 wird im Multimedia-Display in der obersten Zeile, mittig ein nach unten weisender Pfeil und ein rot umrandete Eins angezeigt (siehe Foto). Was bedeutet das ?
Danke für Eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Er lädt Updates. Home Taste rechts drücken dann Dreh Drück Rad nach oben schieben und bestätigen, dann sieht man was er macht.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Habe das Symbol auch seid gut einer Woche, aber die Installation hängt irgendwie bei 21%...weiß da einer mehr?
Zitat:
@ET420 schrieb am 7. Mai 2018 um 08:33:15 Uhr:
Okay..bei mir steht es auf Dynamisch. Da passiert dann nichts. Geht es auch anders herum ? Radio klein und Navi groß ?
Nein,
das geht nicht.
Zitat:
@rd1988 schrieb am 7. Mai 2018 um 11:11:32 Uhr:
Habe das Symbol auch seid gut einer Woche, aber die Installation hängt irgendwie bei 21%...weiß da einer mehr?Bitte.... da werden sie geholfen....
[/https://www.motor-talk.de/.../...dates-klappen-nicht-t6317251.html?...
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 7. Mai 2018 um 12:06:40 Uhr:
Zitat:
@ET420 schrieb am 7. Mai 2018 um 08:33:15 Uhr:
Okay..bei mir steht es auf Dynamisch. Da passiert dann nichts. Geht es auch anders herum ? Radio klein und Navi groß ?
Nein,
das geht nicht.
Okay...sinnfrei
Aber gut. Besser als nichts. Mit Sprachsteuerung kann man ja zum Glück recht einfach hin und her schalten.
Danke für die Info.
Zitat:
@Vocalhousedj schrieb am 7. Mai 2018 um 16:08:19 Uhr:
Zitat:
@rd1988 schrieb am 7. Mai 2018 um 11:11:32 Uhr:
Habe das Symbol auch seid gut einer Woche, aber die Installation hängt irgendwie bei 21%...weiß da einer mehr?Bitte.... da werden sie geholfen....
[/https://www.motor-talk.de/.../...dates-klappen-nicht-t6317251.html?...
Super danke.
Das nenne ich mal Masterpiece of Intelligence.
Zitat:
@Maikel44 schrieb am 6. Mai 2018 um 18:07:49 Uhr:
Hallo,
in meinem E 220d, Bj. 2016 wird im Multimedia-Display in der obersten Zeile, mittig ein nach unten weisender Pfeil und ein rot umrandete Eins angezeigt (siehe Foto). Was bedeutet das ?
....und mich würde das Symbol mit dem "Männchen" und der "1" daneben interessieren. Das hab ich nämlich auch so in meinem Display.
Weiß das jemand?
VG,
boettgeri
Das heißt das Profil - also Fahrer 1 aktiviert ist. Wenn du zweites Profil erstellst und aktivierst steht die 2 oben. Dadurch weis man welches Profil gerade aktiv ist...
super, danke!
Wenn man bei aktiviertem Navi auf dem Display Multimedia Menu haben will, drück man die mittlere Taste von Tauchpad dann kommt Multimedia Menu.