MT User aus Sachsen!
Hey Leute!
Habe grad langeweile und bin auf die Idee gekommen ein Treffen der MT User aus Sachsen zu machen!
Also Ort für das Treffen würde ich Dresden vorschlagen!
Termin und alles weitere ist verhandelbar!
Aber zuerst würde ich gern mal wissen, wer denn überhaupt lust hat!!??
Mfg
Micha
50 Antworten
Wie lange hast du denn noch Gips?
Ich dachte an Ende Juni als Termin für das Treffen, aber mal sehen, was die anderen sagen!
bin bis 6.6. krank geschrieben.also passt das ganz gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Na siehste! Und außerdem wäre es ja recht kurzfristig das in den nächsten 2 Wochen schon zu machen!
Warum? Da hätte ich sowiso Urlaub und wäre zufällig in der Nähe 🙂
mfg
Das Problem ist nur, das die beiden Mai Wochenenden die jetz noch kommen bei mir schon komplett verplant sind!
Deswegen dachte ich an ende Juni, zumal dann das Wetter noch etwas stabiler sein sollte!
YEAH Sachsen Olee!!! 🙂 Okay der Dialekt ist für nicht-Sachsen nicht sehr angenehm, das geb ich ja zu, aber mMn gibt es auch ein sauberes sächsisch (ohne "ooch" etc). Trotzdem ist das Sachsen-Land was schönes 🙂 Könnt ruhig alle mal her kommen....
Aber zurück zum Thema:
Wenn der 325i touring nicht meinem Vater gehören würde, würd ich ja auch gern mal hinkommen, aber mit nem Golf trau ich mich nicht 😁
Aber: Macht schöne foddoos 😉
Ich fahre momentan nur E36 bis ich einen 330ci gefunden habe den ich will ....
Den E46 habsch schon im Juni verkauft
Gruß Stephan
@Pistenheizer01: Also ich habe kein Problem damit, wenn du unsere Runde mit einem Golf bereichern würdest! Ich nehm dich mal mit in die Liste auf!
Die anderen haben da doch nix gegen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Wiedi1977
Verschiebt das treffen doch noch etwas mehr Richtung Thüringen!!!
:-))))))))
Da bin ich dabei(sofern ich zuhause bin) in Thueringen, am besten gleich in der Hauptstadt von Thueringen - Erfurt - da hab ich nur 20km bis hin 😉
Greetz Silvio