MT User aus Sachsen!
Hey Leute!
Habe grad langeweile und bin auf die Idee gekommen ein Treffen der MT User aus Sachsen zu machen!
Also Ort für das Treffen würde ich Dresden vorschlagen!
Termin und alles weitere ist verhandelbar!
Aber zuerst würde ich gern mal wissen, wer denn überhaupt lust hat!!??
Mfg
Micha
50 Antworten
Hallo!
Ich wohne ja 50KM nördlich von DD, ist aber schon Brandenburg! Ich würde auch kommen wenn ich nicht arbeiten muss.
Gruß
BMW-Werner
das letzte treffen war wie originell aufm parkplatz vom elbepark.
wegen der lage nahe der autobahn eigentlich nicht schlecht.und bei regen kann man in die tiefgarage.
Das mit dem Elbepark hatte ich auch schon gedacht!
Ich hab mir das so vorgestellt gehabt, dass wir uns dort treffen und dann ein gemeinsames Mittagsmal bei McDonalds (andere Vorschläge sind willkommen) einnehmen um sich erstmal besser kennen zu lernen!
Und danach noch eine gemeinsame Ausfahrt machen (max. 100km) und dann den Nachmittag gemütlich in einem Cafe an der Elbe ausklingen lassen!
Wer noch andere Ideen hat, immer her damit!
Ähnliche Themen
Als Termin würde ich entweder den 18.6. oder 25.6. favorisieren! Ist beides ein Sonntag!
Sagt mal was euch lieber wäre!
Das müsste dann aber etwas weiter als 100km werden oder?
Weil wollte die Ausfahrt nicht so groß machen, da das gemeinsame zusammen sitzen im Vordergrund stehen soll! Und außerdem soll es finanziell nicht zu teuer werden!
Hallo!
Ich wäre 100%ig mit dabei, habe beide Wochenenden frei! Würde mich dann nach euch richten! Mit dem Elbe-Park als Treffpunkt find ich O.k. sowie das mit der kleinen Ausfahrt und danach noch ein bißchen zusammen sitzen.
Gruß
BMW-Werner
Also Elbe-Park wäre kein Thema, aber 25.6. ging bei mir überhaupt nicht 🙁
Am 24. wollen wir nämlich eine ziemlich große Feier machen, weil mein Sohn dieses Jahr 18 wird und ich 50 geworden bin 😉
Gruß
Lothar
Naja interessiert wäre ich auch! Müsste man aber mal schauen, wie dann letztendlich der Termin liegt! Schön wäre aber das ganze noch etwas - wie schon vorgeschlagen - in Richtung Thüringen zu verlegen!
So Richtung Chemnitz/Zwickau!
Na mal schauen!
Gruß Frank
wenn der großteil aus dd und umgebung kommt sollten wir es in dd machen.wir müßen dann halt vorher schauen wo die meisten herkommen und uns danach richten.
Also ein Mustang kann unsere Runde nur auflockern! Ein Kumpel von mir kommt mit seinem A4 bestimmt auch mit!
Hab dich erstmal mit in die Liste aufgenommen Jenny!