ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wie seid ihr zu Motor-Talk gekommen?

OT: Wie seid ihr zu Motor-Talk gekommen?

Themenstarteram 2. November 2004 um 21:08

Auf dem Treffen in WEB hab ich mal die Frage gestellt: "Wie seid ihr eigentlich zu Motor-Talk gekommen?" Ich dachte, dass Verena, als "leitende Plaudertasche" dann alsbald diese Frage als einen Thread verhackstückt, aber sie hat es wohl vergessen, also werde ich das wohl übernehmen müssen! :p

Hier meine Geschichte:

Ich kam erstmals zu Motor-Talk, als ein Kumpel von mir Probleme mit den Querlenkern :rolleyes: seines E36 hatte . Da habe ich dann ein bisschen für ihn recherchiert und diese Seite gefunden.

Irgendwann habe ich dann meinen E46 geholt und mich wieder an dieses Forum erinnert. Wirklich angemeldet habe ich mich dann eigentlich nur, weil ich ein Bild im Anhang eines Postings anschauen wollte. ;)

Tja und von da ab wurde ich dann zum sehr aktiven Mitglied!

Und wie war es bei euch? Würde mich freuen, eure Geschichte zu lesen!

Bye, Frank

Ähnliche Themen
44 Antworten

hm also bei mir war es auf der suche nach info material über den E46. google brachte mich immer wieder hier hin und naja mit der zeit hielt ich es für nötig mich zu reg. :)

nette seite, nette leute und heisse schlitten :)

mfg piet

am 2. November 2004 um 21:17

Ich hab mal in nem PC-Forum gelesen, daß sich einer für seine Auto-HiFi-Anlage u.a. bei Motor-Talk Tips geholt hat, dann hab ich mal reingeschaut. Angemeldet hab ich mich dann, nachdem ich meinen jetzigen 3er gekauft hatte, um mich mit den anderen BMW-Freaks zu unterhalten ... :)

Themenstarteram 2. November 2004 um 21:18

Achja, was ich vergessen hatte: Erstmals aufmerksam bin ich auf MT geworden, weil einer meiner Kollegen den MT-Aufkleber auf seinem Wagen kleben hat! Es wirkt also ;)

Zuerst war ich im BMW-Syndikat.

Nach einiger Zeit wurde es mir allerdings zu fade - und als ich dann auf diese Seite stieß, musste ich zum Thema "CD-Wechler-Einbau" das erste Mal antworten und meine bescheidenen Erfahrungen mitteilen.

Und jetzt ist das Wissen um Einiges mehr geworden - DANKE an alle an dieser Stelle! :)

 

 

Viele Grüße, Thomas

aaalso liebe mtler ;)

ich bin zu mt gekommen, da mit nen freund im februar das forum auf 7er.com zeigte. es hatte mir super gefallen und ich hab auch ne zeit eifrig mitgeschrieben, nur irgendwann war es mir zu doof, alle hatten ihren 7er in ihrer signatur und ich "nur" mein kleinen grünen 3er :9 hab mich dann auf die suche nach einen mindestens genausoguten 3er forum und siehe da google ist sofort fündig geworden. ich gelang auf die mt startseite und switchte mich gleich zu den e46ern durch :)

nach 2 - 3 tagen durchlesen, fühlte ich mich gezwungen auch mitzurden. ja, *grinz* und seit diesem tag habt ihr mich halt...hihi

Gruß Florian

Google

Ich hab "euch" gefunden als ich bei Googel das Thema Hinterachse E46 eingegeben hatte.

Hatte mir gerade mein E46 Coupe gekauft und dann in der Bild das Hinterachsdesaster gelesen.

Gruß mclaren

Beim Googeln als ich was wegen nem defekten KAT wissen wollte.

Oh wundersame Google Welt... :D

wie sollte es anders sein, auch durch google!

Tim

Re: OT: Wie seid ihr zu Motor-Talk gekommen?

 

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich dachte, dass Verena, als "leitende Plaudertasche" dann alsbald diese Frage als einen Thread verhackstückt, aber sie hat es wohl vergessen, also werde ich das wohl übernehmen müssen! :p

Sach ma, Härzeken, Dir hamse wohl an der falschen Stelle trocken jelecht, wa? Die Mafia vergisst niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee :D :p *mit dem Knüppel um die Häuser jag´*

Tsss.... Plaudertasche ... und das, wo ich so ruhig und schweigsam bin, also wissense nee .... *lol*

Im Ernst, auch bei mir war Google der "Übetltäter"; im Wissen, bald ein Zetti zu sein, habe ich einfach z4+forum suchen lassen und der erste Treffer war halt MT, so einfach ist das ... *grins*

Es grüßt Euch die Verena

Habe nach Erfahrungsberichten in Sachen Chiptuning über Google gesucht.

Ich auch über Google.

Genau wie die meisten hier über Google.

War Anfang des JAhres am überlegen ob ich mir einen neuen A3 oder ein e46 Compact kaufen soll. Um dann auch über die möglichen verdeckten "Problemen"...,die man nicht im Verkaufsprospekt findet und auch nicht gleich bei einer Probefahrt bemerkt habe ich mich dann in Foren erkundigt und bin an diesem hängen geblieben.

Gruß

Ricky

Moin,

ich war damals in einem DC-Forum unterwegs und irgendwer stellte mal einen Link zu MT in seinen Beitrag.

Meiner aussergewöhnlichen Neugierde ist es zu verdanken, dass ich da hinterher und irgendwie auch hängengeblieben bin :)

Bin halt hier im MT eher daheim als in anderen Foren, weil es hier nicht so eine elitäre Klickenbildung und Privatfeden gibt :)

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wie seid ihr zu Motor-Talk gekommen?