ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachjen , ich sach mal ich bin neu hier ;-)

Tachjen , ich sach mal ich bin neu hier ;-)

Themenstarteram 2. November 2004 um 12:59

Hallo,

ein paar beiträge hier im e46 forum habe ich ja schon geschrieben , vorgestellt habe ich mich bisher aber noch nicht ( zwecks kein foto von meinem neuen schatz )

also hier mal zu mir :

heiße Nadir ( meine mum ist aus Niederbayern , mein dad aus Pakistan , daher der "komische"name )

ich bin 20 jahre alt und mache heuer mein abi

meine hobbies sind autos,motorräder ( hab ne honda shadow ) musik , pc usw... was ein normaler jugendlicher in meinem alter halt macht ;-)

gekauft habe ich meinen bmw vor 2 wochen bei unserem bmw händler , war zwar etwas teuer als vergleichbare modelle im i-net , aber mein dad wollte einfach sicher gehen zwecks garantie usw..

mein auto gehörte zuerst einen abteilungsleiter einer elektrofirma in münchen und ist dementsprechend scheckheftgepflegt ...

BJ : 09/2000

km : 72.000

titansilber metallic , innen "lavendel"

klima , pdc , lederlenkrad , handyvorbereitung , auom. abblendender innenspiegel usw...

nachgerüstet habe ich bisher die chromnieren ( sieht einfach zehn mal besser aus ) und klarglasblinker.

als nächstes kommt noch ein cd-radio rein , ein anderer schaltknüppel ( schwarzes leder passt nicht wirklich zum grau/alu des innenraums ) und vielleicht noch ein subwoofer+verstärker.

für den sommer habe ich orig. bmw alus , sternspeiche 45 auf 204/55 r 16 , will aber in ein bis zwei jahren 18zöller draufpacken und die bmw alus als winteralus nutzen.

je nach der optik werde ich dann im sommer entscheiden ob ich ihn noch tiefer leg oder nicht , wenn , dann werde ich zu 99% h&R federn benutzen ,da ich bisher damit immer gute erfahrungen gemacht habe.

ebenso soll irgendwann mal das komplette m aerodynamik packet verbaut werden ( sieht einfach am besten aus )

Da ich das glück habe einen autoverrückten vater zu haben steht von daher den umbauten nichts im wege( hat sich seine e-klasse komplett umgebaut mit härteverstellbaren fahrwerk , brabus federn , xenon , 2 verstärkern + 4 mac audio bässen ) - welcher über 50jährige macht sowas schon außer meinem vater ( mit dem auto ist er die letzten 3 jahre 5.000 km gefahren , was ihn aber nicht davon abhielt dieses jahr ein navi einzubauen )

Den wagen habe ich bekommen weil mein eta leider vom verbrauch her nicht das optimum war und ich nächstes jahr zu studieren beginnen möchte ( wirtschaftsingenieur )

 

Vielleicht haltet ihr mich für einen verzogenen bengel , vielleicht bin ich es auch ( ich weiß , dass es die meisten nicht so schön haben wie ich ) aber ich lass mir dieses auto nicht einfach schenken , meine eltern verlangen kein geld von mir , werde aber trotzdem in den semesterferien immer etwas abbezahlen , sonst fühle ich mich mit dem auto einfach nicht wohl ...

 

ich hoffe ihr habt auch verständnis dafür , dass ich fotos nachreichen werde , leider hat das wetter in letzter zeit hier in niederbayern nicht so mitgespielt.

 

mfg

nadir

Ähnliche Themen
28 Antworten

Herzlich willkommen, Nadir. :)

Hört sich interessant an - und nach einer sehr vernünftigen Einstellung!

Ich bin auch noch nicht lange hier dabei, aber bin mir sicher, dass du deinen Spaß haben wirst...

Gruss

Timmi

Hallo Nadir,

schönes Auto und gute Austattung, viel Spass und allzeits knitterfreie Fahrt(besonders jetz in der rutschigen Jahreszeit) wünscht Silvio

;)

Willkommen im Forum.

Hi Nadir,

Du hast ja offenbar gleich schon mit BMW angefangen, nicht übel. :)

Lass Dir nix erzählen, jeder hat seine eigene Story wie er zu seinem Auto gekommen ist. Ich würd mal sagen "Dein Bier" und "Glückwunsch", rechtfertigen brauchste Dich sicher nicht. Aber Neider wirst Du immer finden, so ist das Leben (in Deutschland). :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Deine Einstellung ist richtig klasse, denn es gibt nicht viele die so denken.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Neuen und nutze Ihn etwas mehr zum fahren als Dein Paps die E-Klasse :D

Ciao Göran

Herzlich willkommen und weiter so mit deiner Einstellung

Gruss Savas

Hallo Nadir!

Auch von mir herzlich Willkommen! Von deiner Einstelluing könnten sich viele eine Scheibe abschneiden! Weiter so!

Bye, Frank

Themenstarteram 2. November 2004 um 14:29

vielen dank für des lob und das willkommen heißen.

also so besonders finde ich meine einstellung garned , ich verdiehn mir halt gern was ich besitze , tut das nicht jeder ( zum teil ) ?

 

ich hab schon mitbekommen , dass ihr eine MT user map usw.. habt , wie kann man sich da eintragen ?

 

ja ich hab mit bmw angefangen und bisher will ich auch mit bmw aufhören , klar gefallen mir auch andere autos ( sportback 2,o TDI usw... ) aber bmw ist einfach wirklich freude am fahren mein eta hat mein bild von bmw so geprägt , dass sie für mich wirklich die besten autos überhaupt sind , die meinung ist sichewr subjektiv , aber jedem das seine ;-)

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

?

ich hab schon mitbekommen , dass ihr eine MT user map usw.. habt , wie kann man sich da eintragen ?

Guggst Du hier...

und hier

Ach übrigens...von mir auch ein SERVUS ;)

MfG Y

Hallo Nadir,willkommen im Forum.

Als erstes ist mir gleich Deine Aussage aufgefallen,die mir sehr gut gefällt.Man muß dazu stehen und es ist mit Sicherheit ein schönes Alter

Zitat:

..... was ein normaler jugendlicher in meinem alter halt macht ;-)

Ohne jemandem zu Nahe zu treten,aber es gibt sehr wenige,die sich in diesem Alter als jungendlich bezeichnen,die meisten denken,sie sind mit 18 schon erwachsen,was aber sicherlich jeder bestätigen kann,der älter ist,daß dem nicht so ist.

Das Zweite ist ,daß Du Dich selber als "teilweise verzogenen Bengel" siehst,denn Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :D :D

Und last but not least,daß Du zumindest die Absicht hast,etwas an Deine Eltern zurückzubezahlen,denn nichts ist selbstverständlich,man investiert immer in die Kinder,aber man möchte auch etwas zurückhaben und es muß nicht unbedingt Geld sein.

All das macht Dich auf jeden Fall soweit sehr sympathisch und läßt uns hoffen,daß wir ein neues,nettes Mitglied in unserer Community haben.

 

Viel Spaß am Fahren und vor allen Dingen ein tolle,unfallfreie Zeit mit Deinem BMW

Themenstarteram 2. November 2004 um 15:03

Vielen vielen dank euch ,

naja , ich mein 20 jahre , das is hoffentlich gerade mal ein viertel meines lebens ;-)

so wie ich meinen dad kenne steckt er des geld das ich zurückbezahle sowieso wieder ins auto , aber so fühl ich mich trotzdem besser .

 

ich hoffe ihr haltet mich nicht zu jung für "so ein auto" , mein dad wollte zuerst ne c-klasse kaufen , was ich ihm dann ausreden konnte ( nix gegen ne c-klase , aber das ist doch so ein richtiges papa-auto)

ich hoffe der e46 ist nicht als typisches "papa-auto"

anzusehen ?!

Nee also C-Klasse passt jetzt nicht ganz zu einen 20-Jährigen. Da bist Du mit dem 3er schon besser bedient :)

Also sooo grauenhaft ist ne C-Klasse jetzt aber auch nicht! Aber ich würde natürlich nen 3er klar bevorzugen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachjen , ich sach mal ich bin neu hier ;-)