motorumbau auf vr6

VW Passat 35i/3A

hallo,

hab nen passat 35i 1,9d baujahr 91
und wollte nun fragen ob es möglich ist einen vr6 einzubauen
und wen ja was muss ich alles umbauen?
mfg

Beste Antwort im Thema

-n +N +? -w +W +[ ] -p +P +? -m +M +r +. -d +T -wo +als +t +, +der +den +, -V +f -e +ae +damit +. -m +M -sz +ss +. +dem -d +T +.

Bitteschoen, hier deine Satzzeichen.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Du brauchst nicht um bauen kannst gleich mein Auto ab kaufen
Ich habe eine Passat VR 6 Bj 01.1991 Top zu stand kein rost
Wen du mehr wiesen willst @ mich an

was hat er gelaufen ?
und welche ausstatung?
die wichtigste frage was willste dafür haben ?

BJ 1991 Tüv 09.2009 keinerlei rost Klimatronic 4 x El.Fensterheber 2x airbag 4x winter und sommerreifen auf alufelgen el.Glashebeschibedach,zv,serwo,und vieles mehr
das Auto ist in top zustand zg:2500€ vb
wen deine interese aufgewegt hat kanst mich unter alabdul@t-online.de anschreiben

wen dein auto auch so gut und ohne rost ist könen wir auch tauschen wen du wielst mein auto hat zg.253000 Km aufm dacho

Ähnliche Themen

genau die ausstatung brauche ich aber deiner hat nur zu viele km runter
trotzdem danke !!!

na und woliegt das problem mein letzte Passat hat 450000 km aufm dacho gehabt wo ich den verkauft hate und der das gekauft hat Vehrt heute noch muß mindestens über 500000 km auf dacho haben

-n +N +? -w +W +[ ] -p +P +? -m +M +r +. -d +T -wo +als +t +, +der +den +, -V +f -e +ae +damit +. -m +M -sz +ss +. +dem -d +T +.

Bitteschoen, hier deine Satzzeichen.

Kannst auch meinen VR6 Exclusiv haben.
Hat absolute Vollausstattung inkl. Beigem Leder

10/1993er Baujahr 190.000KM gelaufen
- Motor bei 153.000KM komplett überholt. Rechnungen und alles vorhanden.
- Kupplung iss mit neu gekommen
- Bremsen rundum

Hat sau viele Neuteile, belegbar.

Ist übrigens der aus meiner Signatuzr. Bei Interesse PN.

PS: 1991 Passat mit Airbag ? Was´n das für´n Witz ? Das Ding hat nichtma ne Plusachse soll aber Airbags haben?

wieso glaubst du nicht wen du nicht glaubst kann ich dir bilder dafon senden schreib mir deine @ adresse und ich sende dir bilder dafon das das Auto airbag hat kanst dan die bilder bei dir an die wand hengen

Was bist du denn für einer ?
Achte mal nen bissle auf deinen Ton sonst kannst du dir bald was an die Wand hängen !

Im 1991er Passat gab es definitiv keine Airbags !

Ok wen du nicht glaubst kann ich dier bilder davon senden
wo ist das problem ?
oder kanst du ruich das Auto anschauen zugar 2x airbag,Klimatronic.Tempomat und vieles extras kanst du ruich kommen und anschauen schreib mich an wan du kommen wielst und kanst du kommen

bist Hertz lich wiell kommen

Ich hab selber nen Passat 🙂
Vor allem eines der letzten B3 mit Vollausstattung . Da brauch ich mir keinen 1991er angucken

@ Alabduhl

Auch wenns Off-Topic ist, wenn du mit dem Firefox surfst, würde ich dir raten das hier zu installieren 😉
Rechtschreibprüfung - Deutsch

Damit versteht man dich wenigstens, ohne jedes Wort 3 mal lesen zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Alabdul

wo ist das problem ?
oder kanst du ruich das Auto anschauen zugar 2x airbag,Klimatronic.Tempomat und vieles extras kanst du ruich kommen und anschauen schreib mich an wan du kommen wielst und kanst du kommen

Hallo Alabdul,

die Bilder kannst du auch ohne viele Worte direkt hier einstellen... kein Problem!
Dann kann sich auch gleich jeder, der hier mitliest, einen Eindruck von deinem Passat machen.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Alabdul

wo ist das problem ?

Hallo Alabdul,

die Bilder kannst du auch ohne viele Worte direkt hier einstellen... kein Problem!
Dann kann sich auch gleich jeder, der hier mitliest, einen Eindruck von deinem Passat machen.

Gruß
Matze

Hier ist das Bild

http://erman.de.tl/Auto.htm
Deine Antwort