ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motortuning Golf GTI ED35 Abt oder Oettinger

Motortuning Golf GTI ED35 Abt oder Oettinger

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 21:03

Hallo an das Forum,

gibt es Erfahrungen mit Motortuning für den GTI ED35 ?

Beide Tuner bieten ca. 310 PS für das Fahrzeug an, mich interessiert vor allem

Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi mein Name ist Micha Schramm - Schramm Tuning GmbH und Wetterauer Tuning Point Frankfurt.

Gerne beantworte ich Deine Fragen. Schick mir einfach eine Mail: info@schramm-tuning.de oder rufe mich an. Du kannst dich auch über meine Facebook Seite über die Kundenzufriedenheit der GTI Fahrer erkundigen. VG Micha

am 17. Mai 2015 um 8:57

wen meist du??

@ rubbel....erster Kontakt mit Andre gehabt. Denke auch die 250-300km sindes wert.Du hattest ja auch keine Probleme und das mit "etwas" mehr an Zuwachs;-)

Oder kann man mein Vorhaben auch bei __Benny__ Haiger verwirklichen ..???? Das wäre natürlich etwas näher !

Thx

Grüß dich,

sorry für die späte Antwort, bin zur Zeit am Wörthersee (nein, kein GTI-Treffen).

Ich fahre jetzt seit knapp 18 Monaten mit Andre's Software und bin wirklich mehr als zufrieden!

Auch den Benny kann ich dir sehr ans Herz legen, auch ihn kenne ich schon längere Zeit persönlich.

Bei ihm war ich bereits mehrmals, auch schon mit meinem Edition 30.

Er ist super nett, hat ein fantastisches Fachwissen und inzwischen auch eine sehr feine Werkstatt.

Bei ihm bist du ebenfalls seht gut aufgehoben, er ist sehr bemüht seine Kunden wirklich zufrieden zu stellen.

Aber auch für Andre und sein FTS-Team gilt diese Aussage und er ist und bleibt meine Nummer 1!

Bei Beiden machst du alles richtig.

Gruß von rubbel 2

moin,

für den ED 35 habe ich bei Digi Tec folgendes gefunden

http://www.digi-tec.de/cars/gti-2-0-tsi-edition-35-173-kw-235-ps:6269

Pay Less beachten und zur Sicherheit: zzgl NSA Tuning 5 Versicherung (Turbo/Komp)

Ich habe Digi Tec nun schon über 100tkm drauf und allen Unkenrufen entgegen noch den 1.Motor

Lt Leistungsmessung bei HG 214PS 320Nm.vmax 250.

am 25. Mai 2015 um 10:52

Wenn ich den Preis/Leistungs - Vergleich mache komme ich ins Schmunzeln.

Digi-tec ist da ja wohl reichlich teuer für wenig mehr!!!

Was das angeht lobe ich mir doch das Tuning bei FTS.

am 25. Mai 2015 um 14:41

Ich werf mal noch JP-Performance in den Raum. Die bieten u.a. ein Tuning auf 308 PS bzw. 422 NM für 449 Euro an. Erfahrungswerte kann ich dazu aber keine bieten.

http://www.jp-performance.de/golf-6-gti/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motortuning Golf GTI ED35 Abt oder Oettinger