Motorsound TDI?
Hey,
gibt es eine Möglichkeit einen besseren Motorsound bei einem TDI raus zu holen? Also der Auspuff fällt ja schon mal weg... Aber kann man das Turbopfeifen lauter machen oder so was? Achso, ist ein 130 PS TDI PD...
Greetz
GTI_TS
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
kannst du vergessen, hört sich immer an wie nen Traktor...
Hör ich da einen negativen Unterton? 😉
Is echt net viel zu machen... Ganz im Gegenteil, lieber gut dämmen...
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Hör ich da einen negativen Unterton? 😉
Da ich ja selbst nen TDI hab, darf ich au Traktor sagen 😉
*peep*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Koenig-sport
@thommen das einzige was hier ein Trakktor ist, ist dein komischer benziner.
Keine Ahnung, was du mit dieser provozierenden Art versuchst, entzieht sich meiner Kenntniss!
Das in deinem Video gezeigte Auto ist mit sicherheit nicht STVZO-konform, van daher ist dein Video auch irrelevant! Es geht hier nur um Dinge, die auch nach STVZO in Ordnung sind!!!
Zitat:
Ihr komischen theoretiker habt echt keine Ahnung was man mit einen Diesel alles anstellen kann.
Na zum Glück bist Du ja jetzt da.
..und zeigst uns ein paar tiefer gelegte Taxen...
Zitat:
http://www.teamrwd.com/dieselboost/videos/dslboost05.wmv
An jedem Tag in der Woche kommt mindestens ein Vollidiot zur Welt. Schade um die Autos.
yep, das du doch einen Diesel hast habe ich erst später gelesen ... ^^ die Autos sind meiner Meinung nach super, richtige sleeper wer erwatet sowas von nem 190er... ihr habt kein Geschmack
Zitat:
wer erwatet sowas von nem 190er...
Mal abgesehen von den EVOs...
Zitat:
ihr habt kein Geschmack
mhhhh, denkst Du, dass wir deshalb alle einen Golf fahren?
Zitat:
ihr habt kein Geschmack
Dies ist eine Unterstellung, die nicht gerechtfertigt ist! Jeder hier hat seinen Geschmack, nur muss dieser nicht auch unbedingt mit deinem übereinstimmen 😉 Den Geschmack eines anderen sollte man immer tolerieren, genau so wie man auch seinen eigenen Geschmack toleriert haben will!!!
Mein Geschmack geht alleine schon mal dahin, dass ich keine Solche Nebelmaschine haben wollen würde, finde ich mehr als schrecklich...
Nur geht es hier in dem Thread vorrängig nicht um Geschmack, sondern um Sound ausm TDI (Allerdings Regelkonform, sprich nach STVZO)!
die beiden Diesel da sind auch Sechszylinder und haben bestimmt einfach nen dickes Rohr nach hinten :P
wenn ich schon die Rußwolke seh :P Naja die normalen 190d haben auch so gequalmt :P hatten sogar nen Schwarzen Streifen bei uns früher in der Auffahrt lol
Zitat:
wer erwatet sowas von nem 190er...
Ich erwarte von einem 190d mind. 500.000km Laufleistung und keine Rußentwicklung, die jeder 30t Maschine Kokurrenz machen kann.
ok sorry ich habe vergessen das ich in mich in der VW Sektion befinde... was ich gehört habe reicht mir... man hat aber auch nichts anderes zu erwarten von Golf fahrern mit ihren 1.8 motörchen... ich nehme dann mal mein Video wieder mit und verschwinde... schönen Tag noch und immer schön brav 55 km/h fahren innerorts und wenn ihr mal einen MB 190er auf der Straße seht der kein Taxi ist , dann einmal kräftig anmekern
PS: trozdem nicht vergessen Diesel und Sound ...
Zitat:
ich will nicht wissen mit wieviel Ladedruck die Fahren und das Pfeifen erst... in kombination mit den geilen Motorsound... herrlich ^_^ da sehen die komischen benziner alt aus.
Komisch das Ferrari 😉 und Porsche 😉 und Lambo 😉 mit Benzinern rumfahren 😁 und keine Dieselmotoren haben, naja Diesel sind ja die schnellsten deiner Meinung nach!!! Hoffe die anderen verstehen was ich meine, soll keine Abwertung gegenüber Dieselmotoren sein, ich bin mal einen 530d gefahren, davor hatte ich nichts vom Diesel gehalten aber diese Leistung hat mich platt gehauen 😁