Motorsound 330i - Videos??

BMW 3er E90

Hi Leute,

habt ihr Videos von euren 330i? Also ich nehme alles, von Soundcheck über Vorbeifahrt, bis Beschleunigungsvideos.

Ja, Youtube bietet da einiges. Aber ich habe nichts vernünftiges gefunden, wo die Vorbeifahrt deutlich rüberkommt. Bzw. wo man den Sound von außen hört, wenn das Auto eben fährt...

habt ihr da was??

21 Antworten

Hi,
ging mir genauso, selbst mit einem gutem PC-Sound kommt das nie wirklich rüber.
Hast Du es auch schon unter mt-video.de.vu versucht?
Das Video 330i-325i light and darkness bringt´s m.E. super rüber!

Der originale Sound ist schon Wahnsinn, man kann die Kraft förmlich hören,
das ist es was die Tuner mit ihren ESD´s aus den kleineren Motoren rausholen
wollen und doch nie schaffen!
Ich würde sagen original ist er schon sehr Testosteron haltig- aber doch noch mit Stil und
keinesfalls prollig. Du wirst bei den MC Donald´s Parkplatz Kiddies neidische Blicke ernten,
trotzdem aber ohne negativ aufzufallen auch in die Tiefgarage eines gehobenen Hotels fahren können.
Einfach perfekt abgestimmt!

Erst mit den Performance-Teilen wird es grenzwertig, denn mit denen weiß die ganze Nachbarschaft wann ich zur Arbeit fahre...😁
Ich hab meinen jetzt über 2 Jahre und freue mich immer noch jeden Tag auf die geile Turbine!

Wünsch Dir ein gutes Gelingen bei Deiner Entscheidung, damit Du lange Spaß am neuen Auto hast!

Gruß Joe

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Hi Leute,

habt ihr Videos von euren 330i? Also ich nehme alles, von Soundcheck über Vorbeifahrt, bis Beschleunigungsvideos.

Ja, Youtube bietet da einiges. Aber ich habe nichts vernünftiges gefunden, wo die Vorbeifahrt deutlich rüberkommt. Bzw. wo man den Sound von außen hört, wenn das Auto eben fährt...

habt ihr da was??

...hab leider keins vom 330i, aber geht auch eins vom 525d 😉 😁

Grüße,
Luki

Zitat:

Original geschrieben von Cute Joe

Der originale Sound ist schon Wahnsinn, man kann die Kraft förmlich hören,
das ist es was die Tuner mit ihren ESD´s aus den kleineren Motoren rausholen
wollen und doch nie schaffen!
Ich würde sagen original ist er schon sehr Testosteron haltig- aber doch noch mit Stil und
keinesfalls prollig. Du wirst bei den MC Donald´s Parkplatz Kiddies neidische Blicke ernten,
trotzdem aber ohne negativ aufzufallen auch in die Tiefgarage eines gehobenen Hotels fahren können.
Einfach perfekt abgestimmt!

GENAU DAS denke ich mir auch jedesmal wenn ich den original Klang eines starken 6-Zylinder BMWs höre. Alles was nachträglich drangeschraubt wurde ist entweder nicht mehr so schön, klingt entweder zu blechern oder verwandelt einen edlen BMW in eine Proll-Kiste!

Ich hab nur 2 von meinem 330i mit der Performance Anlage.

Performance Auspuff teil1
Performance Auspuff teil2

Gruß
MM

Ähnliche Themen

Hört sich super an!
Die Performance Anlage lässt sich aber nicht über den Konfigurator bestellen und ist daher nicht in das Leasing mit einbeziehbar, sehe ich das richtig?

Was kostet die Performance Anlage, wenn ich Sie nachträglich kaufe?

Danke & Grüße

Zitat:

Hört sich super an!
Die Performance Anlage lässt sich aber nicht über den Konfigurator bestellen und ist daher nicht in das Leasing mit einbeziehbar, sehe ich das richtig?

Danke & Grüße

Mit Einbau hat sie bei mir etwa 840,- € gekostet.

Lies Dir am besten mal die beiden Threads zu den Themen Performance Auspuff-und Lufteinlass durch,

da gibt es schon ein paar Leute die das verbaut haben.

Ich liebe den Sound, aber wie bereits geschrieben er ist schon heavy!

Gruß Joe

Zitat:

Hört sich super an!

Danke & Grüße

Ja, leider kann man die Performance Sachen nicht ab Werk bestellen, was ich nicht verstehe. Ich hab auch 840€ mit Einbau bezahlt.

Gruß
MM

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Gruß
MM

Also ich möchte euch hier ja nicht zu nahe treten aber dieser Sound ist einfach nur schrecklich?Jeder Serien Ford ST hat nen besseren Sound als das da🙂

Und keine Sorge bin ab 2Monaten 335i Fahrer somit kein Ford Spinner😉

Aber dieser Sound ist einfach nur kacke

Kacke?
Auf Videos wirst du nie den Sound kriegen, real hört es sich anders an.

Gut, wollte schon ein Spruch ablassen, aber bist ja bald ein BMW Besitzer. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Focus st2.5

Zitat:

Gruß
MM

Also ich möchte euch hier ja nicht zu nahe treten aber dieser Sound ist einfach nur schrecklich?Jeder Serien Ford ST hat nen besseren Sound als das da🙂

Das wurde mit einer 0815 Cam anfgenommen, mir ist es auch egal was andere über mein Auto denken, mir gefällt der Sound.

Gruß
MM

Zitat:

Original geschrieben von Focus st2.5

Zitat:

Gruß
MM

Voller QUATSCH

Kenne auch den Klang des Ford ST.
Der hört sich bei weitem nicht so gut an wie z.B. ein 330i.
Den Ford finde ich im Vergleich einfach nur laut, vor allem im Innenraum.
Ich finde das hat mit dem sonoren Klang eines starken 6-Zyl. BMW rein gar nichts gemeinsam.
Ausserdem sind Ford-Autos für alte Leute.
Na, gut, mit Ausnahme des ST.

Zitat:

Original geschrieben von soulboater69

Kenne auch den Klang des Ford ST.
Der hört sich bei weitem nicht so gut an wie z.B. ein 330i.
Den Ford finde ich im Vergleich einfach nur laut, vor allem im Innenraum.
Ich finde das hat mit dem sonoren Klang eines starken 6-Zyl. BMW rein gar nichts gemeinsam.
Ausserdem sind Ford-Autos für alte Leute.
Na, gut, mit Ausnahme des ST.

Natürlich sind das 2 Welten. Man kann einen M3 mit dem Handy aufnehmen, da klingt der wie ein Polo. (leicht übertrieben)

(ich dachte MB ist für alte Leute... 😉)

Ford ST ? Ist das nicht ein 5 Zylinder ? Ist doch eher mit Volvo oder Audi verwandt. Ich denke die Videos würden besser klingen wenn der Wagen von weiter und von der Seite gefilmt währe. So wie man ihn live hört.

Deine Antwort