Motorsound 330i - Videos??
Hi Leute,
habt ihr Videos von euren 330i? Also ich nehme alles, von Soundcheck über Vorbeifahrt, bis Beschleunigungsvideos.
Ja, Youtube bietet da einiges. Aber ich habe nichts vernünftiges gefunden, wo die Vorbeifahrt deutlich rüberkommt. Bzw. wo man den Sound von außen hört, wenn das Auto eben fährt...
habt ihr da was??
21 Antworten
würde allerdings den Performance ESD auch gerne mal live hören... anhand von
Videos kann man es ja nicht soo gut beurteilen und reizen würde
mich die Anschaffung schon.
Finde aber trotzdem, dass er gut klingt... und denjenigen, der da meinte, dass
er wie ein ST klingt versteh ich nicht ganz - er sagte doch er fährt bald nen 335,
oder? Da ist der Sound doch sowieso sehr ähnlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DannyWilde
Ford ST ? Ist das nicht ein 5 Zylinder ? Ist doch eher mit Volvo oder Audi verwandt. Ich denke die Videos würden besser klingen wenn der Wagen von weiter und von der Seite gefilmt währe. So wie man ihn live hört.
Ich hab das auf die schnelle für einen Freund aufgenommen, weil der wissen wollte, wie der PP ESD sich anhört, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich ein paar neue Videos aufnehmen. Wahrscheinlich im Sommer, wenn ich mit paar Freunden zur NOS fahre🙂. Mein e90 und ein Honda Integra(Japan Import), komplett Umgebaut, das wird lustig.
Gruß
MM
Mehr Videos würden mich auch mal interessieren...
840€ sind ja an für sich auch noch vertretbar. Würde eben nur gerne
das ganze wirklich mal live hören, bevor ich da irgendwas entscheide.
Hast du den ESD blind gekauft, oder acuh vorher mal irgendwo probegehört?
Als ich den bestellt habe gab es noch keine Videos davon, weil die Performance Parts gerade auf den Markt gekommen sind. Ich glaube nicht das jeder Händler mehrere Autos mit PP ESD ausgerüstet hat, wenn du glück hast, dann hat dein Händler einen 135i und der hört sich ein bißchen anders an.
Gruß
MM