Motorschaden
So Jungs und Mädels....
Nun hat es mich doch erwischt... sieht stark nach Pleuellagerschaden aus... Auto ist auf dem Weg nach Hamburg zu einem der sich in der Materie absolut versteht... ich werde berichten....
Aber schon scheiße, wenn man auf der AB nachts um 12 liegenbleibt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 1,8tchefschraub
hiob der motor gechipt ist oder nicht das ist egal das problem hat nix damit zutun
ich will hier keine forumspanik auslösen,ich kann das nur jedem 1,8t fahrer rahten zu machen..
@henrytt
ich werde es hier auch nicht verrahten.da das leider unteranderem mein geschäft ist mit 1,8t motoren zu handeln.....
Wenn das dein Geschäft ist, dann ist das ja in ordnung, aber dies hier ist ein technisches Forum, wo auch versucht wird anderen Leuten bei Problemen zu helfen, und den schaden so gering wie möglich zu halten!
Wenn hier jeder seine infos die er hat für sich behalten würde, dann könnte man das Forum dicht machen!
Ich finds schon bissel eigenartig, das man sich in einem Forum anmeldet und helfen könnte, aber nicht helfen will, denn dann braucht man sich ja nicht anzumelden! Es sei denn man führt was anderes im Schilde!
Aber wenn das dein geschäft ist, dann gehts ja in ordnung, aber dann mach hier bitte keine Schleichwerbung, sondern sei ein ehrlicher Geschäftsmann, und bezahle für deine Werbung!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht, ist nur meine Persönliche meinung, und es sollte sich niemand angegriffen fühlen!
Gruß Martin
186 Antworten
Möglicherweise ein nicht separat erhältliches Regulierventil in der Ölpumpe. Also kein 1 Euro Teil, wenn man es nicht separat kaufen kann. Und dieses "oh... ich weiß was es ist und ich bin in Hamburg, sags euch aber nicht...." soll nicht zum ko**en sein??? Andere werden für Werbung gesteinigt. Besser verlass das Forum, wenn du nicht helfen willst, es gibt auch noch andere Mechaniker, die sich auskennen! Das stinkt wie bei W***er....
also ich finds auch n bissl übertrieben das gerade nur er es weis.ich nenn es mal jetz der "Wunderheiler"
P.S ausserdem wieviel millionen Fahrzeuge von VW/AUDI/Skoda/Seat fahren auf der Strasse rum....
Wird wohl dasselbe Teil sein, über das hier gerade diskutiert wird. Was meint ihr?
Hab ich bereits auf Seite 3 geschrieben, aber bis jetzt keine Bestätigung erhalten...
Ähnliche Themen
Das Gefühl kenn ich... 😛
Kann dir aber auch keine Bestätigung geben, da ich hier nur als Quasi-Laie mitlese!
Aber selbst wenn das nicht gemeint ist sollten sich hier manche Leute mal am Riemen reißen und nen anderen Ton anlegen. Man kann sich ja hier auch vernünftig unterhalten. Bei nächsten mal wird Flo sich das sonst bestimmnt 2 mal überlegen nochmal etwas zu Posten (was im entfernten auch seinen Schrauber betrifft) und das würd ich doch sehr schade finden.
Wenn jemand etwas nicht Preisgeben möchte muß man das ja nicht umbedingt gut finden aber trotzdem kann man dabei doch ein wenig geschmeidig bleiben.
Meine Meinung!
Und wenn der Motor von Flo zerlegt ist und der Grund festgestellt ist, dann hätte er das mit Sicherheit hier auch gepostet. Was daraus aber nach solchen Kommentaren wird...wer weiß.
Ja, ist schade. Der Ton ist manchmal schon ziemlich daneben.
Wüsste dennoch gerne was es ist, und warum man es nicht verraten kann!
Seinem Geschäft würde es sicher nicht schaden: ich denke, die Leute würden erst recht zu seiner "Vorsorge-Untersuchung" rennen. Ich würds wahrscheinlich tun, wenns nicht so weit wäre! Werde ich jetzt mit Motorschaden bestraft, weil ich nicht um die Ecke wohne und meinem Schrauber nicht sagen kann, wonach er schauen soll?
macht euch doch nich alle irre jetz 🙂 heist ja ned das es jemals passiert bei uns.... also immer easy jungens 🙂
die frage die sich mir stellt ...... warum sollte das ölsieb verstopfen? Werden hier solche murgsabstimmungen gefahren das durch monströses klopfen und klingeln metal teile abbrechen und das sieb verstopfen?! und wenn dem so ist, warum muss man das dann neu machen? sauber machen is was für muttis oder wie?
hallo,
also, ich finde es auch absolut daneben, wenn der chefschrauber so sein geschäft aufbessern will/muss. wenn er wirklich so toll wäre, hätte sich das bestimmt schon rumgesprochen und er hätte die bude voll und es nicht nötig die "angst karte" zu ziehen und hier auf "geheimnissvoll" zu machen. sehr schwaches bild.
leute, die in ihrem beruf top sind haben immer einen vollen terminkalender und man ist froh wenn man mal irgendwann nen termin bekommt...
denkt mal darüber nach!
ausserdem sind es trotzdem absolute einzelfälle. der 1.8T ist millionenfach verkauft... und da gibts hier und da mal nen motorschaden.
mein tuner meint, dass der 1.8T ein sehr zuverlässiger motor ist und motorschäden die absolute ausnahme.
also, lasst euch nicht verückt machen. ich werd mich mal erkundigen, welches teil da gemeint sein könnte.
bagel
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Aber selbst wenn das nicht gemeint ist sollten sich hier manche Leute mal am Riemen reißen und nen anderen Ton anlegen. Man kann sich ja hier auch vernünftig unterhalten. Bei nächsten mal wird Flo sich das sonst bestimmnt 2 mal überlegen nochmal etwas zu Posten (was im entfernten auch seinen Schrauber betrifft) und das würd ich doch sehr schade finden.
Wenn jemand etwas nicht Preisgeben möchte muß man das ja nicht umbedingt gut finden aber trotzdem kann man dabei doch ein wenig geschmeidig bleiben.
Meine Meinung!
Und wenn der Motor von Flo zerlegt ist und der Grund festgestellt ist, dann hätte er das mit Sicherheit hier auch gepostet.Was daraus aber nach solchen Kommentaren wird...wer weiß.
@ schmatzek und i need nos danke für eure meinungen anscheinend seit ihr ja die einzigen die hier bei der sache bleiben und das auch auf freundlicher weise....
und nur an alle anderen die meinen mich anpöbeln zu müssen.....
das soll hier keine schleichwerbung sein oder sonnstiges was ihr mit euren autos macht ist mir egal ich kann das euch nur raten und es war ein gut gemeinter tipp,aber mit bei solchen anspielungen wie "DAS SOLL NUR WERBUNG SEIN ODER DAS KOMMT MIR BEKANNT VOR SO EIN WERBE TED".
DA VERGEHT MIR EHRLICH GESAGT DIE LUST MICH MIT EUCH ZU UNTERHALTEN.😠😠
egal was mann in forum schreibt es kommt immer einer und fängt das meggern an.....
wenn ihr von hamburg 800km weit weg wohnt,dann kann ich da nix für, dann fahrt weiter und wenns knallt geht zu vw und latze richtig ab...
nen chiptunter sagt euch euch nicht wie er programiert nur wei ihr bei ihm nen wagen chippen läst.........
PS UND MEINE MOTOREN WERDE ICH AUCH SO LOS DAFÜR BRAUCHE ICH KEINE WERBUNG BEI MT MACHEN.........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SORRY DAS MUSTE ICH MAL LOS WERDEN
so und nu hoffe ich das es hier wieder normal zu geht und wieder zum eigendlichen thema kommt nämlich flobsi sein motorschaden...........MFG
Zitat:
Original geschrieben von bagel12
hallo,also, ich finde es auch absolut daneben, wenn der chefschrauber so sein geschäft aufbessern will/muss. wenn er wirklich so toll wäre, hätte sich das bestimmt schon rumgesprochen und er hätte die bude voll und es nicht nötig die "angst karte" zu ziehen und hier auf "geheimnissvoll" zu machen. sehr schwaches bild.
leute, die in ihrem beruf top sind haben immer einen vollen terminkalender und man ist froh wenn man mal irgendwann nen termin bekommt...
denkt mal darüber nach!bagel
DAS JAWOHL DIE HÄRTE...............
du kennst mich überhaubt nicht und schreibst sowas................du kannst ja mal vorbeikommen wenn du möchtest.............und dann bin ich mal gespannt was du dann sagst..... das was du von dir gibst zeigt nicht gerade von niveau,
na ja egal ich hab keine lust/zeit auf solche diskusionen, denke jeder der mal bei mir war oder ist kann da nur LAUT MITLACHEN.......... .
ps ich hab mich nicht umsonnst gerade auf 600qm werkstatt vergrössert.......
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 1,8tchefschraub
das soll hier keine schleichwerbung sein oder sonnstiges was ihr mit euren autos macht ist mir egal ich kann das euch nur raten und es war ein gut gemeinter tipp,
MFG
Hallo,
auf den Rat oder Tipp warten ja alle leider hast Du ja keinen gegeben.
Gruß
TT-Eifel
hallo chefschrauber,
du schiesst dich mit deinen aussagen immer mehr ins abseits, falls du das nicht merkst.
tolle aussage "ich kann doch nix dafür wenn ihr 800km von hamburg weg wohnt".
ein forum ist zum gegenseitigen austausch von informationen da. und wenn du keine informationen liefern willst, solltest dir mal überlegen, warum du hier überhaupt postest.
bagel