Motorradunfall :(:(:(
Ich weiß nicht, obs hier reingehört, aber ich wollts hier einfach mal loswerden...
Hatte am Sonntag nachmittag einen schweren Motorradunfall - bin mit über 100 km/h aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße geflogen und hab jetzt den rechten Oberschenkel gebrochen (Splitterbruch 🙁)
Momentan lieg ich noch im Krankenhaus und kann mich mit Krücken so einigermaßen fortbewegen. Das Bein kann ich erst in ein paar Monaten wieder mit Gewicht belasten 🙁
Ja, ich weiß: Junger Fahrer mit wenig Erfahrung. Ich gebs auch offen zu. Ich hab die Kupplung zu schnell kommen lassen und mein Hinterrad hat blockiert. Und da ich sowas noch nie hatte, konnte ich damit nicht umgehen.
Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig aufmuntern. Auf jeden Fall trägt das Forum dazu bei, dass ich hier im Krankenhaus nicht vor Langeweile einschlafe...
Das Gute ist: Es wird wohl alles wieder ordentlich verheilen.
An die Mods: Wenn ihr den Thread zumachen wollt, ist das schon OK. Ich hatte nur irgendwie das Bedürfnis, mich hier mitzuteilen.
Gruß, Carlo.
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Das wird wohl leider nix. Es sieht für mich momentan so aus, dass das ganze Sommer im Ar... ist. Naja, selbst Schuld 🙁
Einfach positiv denken dann geht es schon wieder Berg auf! Mir bleibt ja auch nix anderes übrig.😉
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Einfach positiv denken dann geht es schon wieder Berg auf! Mir bleibt ja auch nix anderes übrig.😉
Mfg
Compact86
Glaub mir ruhig: bei dem, was mir die Ärzte so gesagt haben, ist das noch positiv gedacht... 🙁
Oh man Carlo das ist ja echt schei**e.... 🙁
Da hat es das Schicksal nicht gut mit Dir gemeint. Aber dennoch muss man wohl das beste daraus sehen, es hätte schlimmer sein können und solange Du keine bleibende Schäden davon trägst ist das auch schonmal sehr viel wert.
Und ich ziehe noch was positives daraus, in den nächsten Wochen dürftest du das Forum weiterhin mit guten Beiträgen beleben! 😉
Hoffe das dieser Sarkasmus nicht verkehrt ankommt! 😉
Gruß, Tino
Freu dich nicht zu früh. Eventuell komme ich schon Ende nächster Woche aus dem KH raus und gehe dann wieder in den Unterricht 🙂
Hey Carlo, was machst Du denn für Sachen, Alter?! 😰
Bin auch nur noch in Krankenhäusern und Reha-Kliniken unterwegs...
Echt komisch wie viele Bekannte von mir jetzt krank sind 🙁
Bin derzeit in München, weil meine Oma und meine Cousine in Erding im Krankenhaus liegen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!
Das wird schon wieder! 🙂
Gruß,
Torti
@ RealRaffnix
Von mir erstmal aller herzlichen Glückwunsch, dass dir nicht mehr passiert ist! So lang du mit keinen dauerhaften Beeinträchtigungen zu rechnen hast, dann hast du nochmal richtig grosses Glück gehabt!
Einem Freund von mir wurde auch mal bei 100 km/h im Auto die Vorfahrt genommen.. er hatte einen Splitterbruchn im Knie.. keine schöne Sache!
Alles Gute wünsch ich dir und vorallem schnelle Genesung!
Aber verrate mir mal, wie du im KH online sein kannst?! 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Aber verrate mir mal, wie du im KH online sein kannst?! 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Eine Handy Flatrate machts möglich. Und hier ist das telefonieren mit dem Handy nicht mehr verboten 🙂
Vielen Dank nochmal für die guten Wünsche, ich werde dann weiter berichten. Ohne das Forum würde ich vor Langweile umkommen 🙂
Zitat:
Eine Handy Flatrate machts möglich. Und hier ist das telefonieren mit dem Handy nicht mehr verboten 🙂
Vielen Dank nochmal für die guten Wünsche, ich werde dann weiter berichten. Ohne das Forum würde ich vor Langweile umkommen 🙂
Handyflatrate?! Also MT übers Handy? Geilo 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Handyflatrate?! Also MT übers Handy? Geilo 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Naja, wir hatte ja auch schon MT außem Flugzeug - ich weiß nur nicht mehr, wers war. Es geht alles 🙂
Zitat:
Naja, wir hatte ja auch schon MT außem Flugzeug - ich weiß nur nicht mehr, wers war. Es geht alles 🙂
MT aus dem Flugzeug war... ach shit, wie heisst er nochmal!! Arrrgh.. fällt mir grad auch nicht ein! Er fährt auf jeden Fall ne VFL limo als 330i, ich glaub mit Alpinas! Shit, wie heisst er nochmal?
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Tirreg heisst er 😁 Ich hasse es, wenn man was sucht und es einem nicht einfällt 😁 Auf jeden Fall fand ich MT aus dem Flugzeug spektakulär!
Zitat:
Jetzt überkommt mich aber die Neugier.
Was für ein Handy hast Du?
Kann man damit vernünftig im Internet surfen?
Gruß,
Jan-Hendrik
Ich kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen, dass man mit einem Handy vernünftig im i-net surfen kann.
In ein paar Jahren schon, wenn wir Hologrammtechnik haben, so wie in Futurama. 😁
PS: Natürlich auch von mir gute Besserung @ Carlo.
Trotz deines Unfalls würde ich gerne mal wieder Mopped fahren, muss mir doch mal eins zulegen. 😉
Hey Carlo,
von meiner Seite auch alles Gute.
Hätte mit meiner ZZR 1100 auch fast
mich mal Kapital auf die Nase gepackt,
weil auf dem Bremspunkt für eine
Rechts vor links Kreuzung eine
Bananenschale lag!
Manchmal kann man gar nicht so
vorrausschauend denken oder
glauben was für
Folgen eine kleine Unachtsamkeit hat
Geht MT nicht über's neue Nokia N95 gut?
Gruß
Micha.
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Jetzt überkommt mich aber die Neugier.
Was für ein Handy hast Du?
Kann man damit vernünftig im Internet surfen?Gruß,
Jan-Hendrik
Das ist ganz einfach man nehme:
- ein Laptop (ggf mit Bluetooth-Stick, oder infrarotschnittstelle oder datenkabel)
- ein Handy
verbinde beides miteinander über eine der 3 Möglichkeiten, wählt sich ein und kann surfen.
Da wo UMTS ist surft man mit 384 kbit/s mit dem neuen Standart sogar mit 1,6 bzw 3,2 Mbit/s. Wo kein UMTS verfügbar ist mit knapper Modemgeschwindigkeit 56 kbit/s.
Zeit spielt keine Rolle. Ich gehe schon seit nem dreiviertel Jahr nur noch so ins Internet, da bei uns kein DSL verfügbar ist und es keine Analoge Flatrate gibt. Außerdem hat man so das Internet immer dabei, wenn man viel unterwegs ist.
Zu den kosten: Die Internetflatrate gibts inzwischen bei Base im Eplus-Netz auch einzeln zu buchen für 25 Euro pro Monat.
Hi, von mir auch alles Gute und vor allem schnelle Genesung!
In solchen Situationen weiss ich wieder, warum meine Freundin nicht will, dass ich den Motorradführerschein mache.. 🙁
Grüße
Markus
PS: Bitte jetzt keine Diskussion über internetfähige Handies anfangen, sonst müssten wir hier doch noch irgendwann zumachen und das wäre doch schade 😉