Motorhaube zerkratzt
HI
ich hab gestern festgestellt das meine Motorhaube zerkratzt wurde!!! Diese verfluchten SCH.....
Die Kratzspuren sind zwar "nur" 15x15 cm (Kreisförmig) aber das reicht schon das die ganze Motorhaube neu lackiert werden muss!!
War gerade bei einem Lackierer der hat versuch das ganze rauszupolieren, aber natürlich keine Chance....
Kostenpunkt fürs neulackieren 200 Euro. Ist das OK??
Kennt man danach einen Farbunterschied? Ich habe saphier Schwarz metallic....
Ich mach nachher mal ein Foto davon und stells rein.......
Was haben diese Halbidioten davon??
Gruß
Marco
19 Antworten
autsch , das tut einem ja schon vom hinsehen weh , mein beleid 🙁
aber ich denk 200 euro mit rechnung , da kannst nix falsch machen , billiger gehts immer ...
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Stimmt Dein Kennzeichen,also Schwandorf?Dann kann ich Dir sagen,daß ich meine Haube in Schnaittenbach lackieren habe lassen.Wenn Du möchtest,kann ich für Dich nachfragen,ob ich den gleichen Preis bekomme,wenn mit Rechnung,dann halt 140,- Euro ülus Steuer so ca. 165,- Euro
HI
ja stimmt, ich hab jetzt mit dem anderen Lackierer schon einen Termin ausgemacht.... Sorry, wäre natürlich ein gutes Angebot gewesen.
Die Fotos in deiner Signatur, ist da die Motorhaube schon neu lackiert?
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
autsch. was es für schweine gibt 😠
aber soo tief sieht es gar nicht aus, oder?
Hi
naja tief vielleicht nicht, aber die Farbe ist auf jedenfall weg, hab schon versucht mal mit Schleifpaste drüber zu gehen aber das wird nicht besser....
Das Auto ist gerade mal ein Jahr alt da will ich natürlich keine so hässlichen Kratzer 🙁 🙁
Gruß
Marco